Gipfeltreffen mit amerikanischen Investoren auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gipfeltreffen mit amerikanischen Investoren auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gipfeltreffen mit amerikanischen Investoren auf Teneriffa

    Zwischen dem 29. März und dem 1. April findet auf Teneriffa ? und damit zum ersten Mal außerhalb von Washington ? die ?International Partnerships Conference: Doing Business with Africa? statt, ein Gipfeltreffen nordamerikanischer Investoren in Afrika.

    Organisiert wird das Meeting von der Vereinigung Corporate Council on Africa (CCA) in Zusammenarbeit mit der Handelskammer der Provinz Teneriffa, dem Cabildo und der Regionalregierung. Bei der CCA handelt es sich um eine Vereinigung, der mehr als 200 multinationale Unternehmen der USA angehören, die wiederum 85% der in Afrika getätigten Investitionen repräsentieren. Ziel der CCA ist die Schließung wirtschaftlicher Bündnisse und die Vermarktung der Kanarischen Inseln als Hauptlogistikzentrum des Atlantiks.

    Zu dem im Luxus-Hotel Bahía del Duque abgehaltenen Forum werden mehr als 500 Unternehmen aus den USA, Europa, Asien und Afrika erwartet. Nordamerikanische Wirtschaftsgiganten wie Lockheed Martin, Areva und Buchanan (jede dieser Firmen beschäftigt mehr als 50.000 Mitarbeiter) und politische Größen wie Mohammed Ibn Chambas, Generalsekretär der Organisation afrikanischer, karibischer und pazifischer Staaten ACP, sowie Lorraine Hariton vom US-Außenministerium haben bereits ihre Teilnahme bestätigt. Die Weltbank und die europäische sowie die amerikanische Behörde für Entwicklung und Zusammenarbeit (EuropeAid bzw. USAID) haben ebenfalls ihr Kommen angekündigt.

    http://www.comprendes-grancanaria.de...auf-teneriffa/
Lädt...
X