gaviota ich dacht das wen ein weihnachts treff ist felt der treff am 1 samstag weg?war doch leztes jahr so oder teushe ich mich?
Forums-Stammtisch-Süd 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das weiß ich im Moment nicht, ob es so war im vergangenen Jahr Andy. Das kannst Du im Forum aber nachlesen, wenn Du möchtest.
In diesem Jahr finden auf jeden Fall zwei Treffen im Dezember statt. Ist doch nicht schlecht, oder?
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigengaviota ich dacht das wen ein weihnachts treff ist felt der treff am 1 samstag weg?war doch leztes jahr so oder teushe ich mich?
Aber irren ist menschlich
Kommentar
Hallöchen,
wir kommen auch - sind gerade auf der Insel und freuen uns auf den Stammtisch.gestreifte Grüße
Tenecoach
www.gestreift-gedacht.de
"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)
Kommentar
Wünsche euch morgen einen schönen SÜD-Stammi
lande erst am Mittwoch, aber wir sehen uns (spätestens) beim ForumstreffenEdgar
Kommentar
Ich schließe mich den wünschen an, beim morgigen Süd-Stammi
und bin ebenfalls beim Forumtreffen dabei, ich lande am Mo. den 12.12.
Hasta Luego
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
3.12.2011 - Stammtisch Süd
Ein wunderschöner Forums-Stammtisch Süd war das heute mal wieder ... sogar
aus dem Norden ist Zehnmaldumm mit Frau angereist.
Alle Fotos dazu findet ihr hier
Franz
Angehängte Dateien- 03.12.2011 - Forum-Stammtisch - 1.jpg (111,5 KB, 37x aufgerufen)
- 02.12.2011 - Warme Quelle - 2.jpg (67,6 KB, 30x aufgerufen)
- 03.12.2011 - Forum-Stammtisch - 23.jpg (94,1 KB, 52x aufgerufen)
- 03.12.2011 - Forum-Stammtisch - 32.jpg (98,7 KB, 52x aufgerufen)
- 03.12.2011 - Forum-Stammtisch - 54.jpg (104,6 KB, 40x aufgerufen)
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
DANKE für die schönen Bilder. Ja, es war wirklich wieder einmal ein netter Nachmittag. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Kommentar
Ja war schoen,viel gelacht und Spass gehabt, ganze 24 Personen waren da,freu mich auf den naechsten Stammtisch
Kommentar
Und wir konnten leider nicht dabei sein
aber beim nächsten Mal wieder
aber Dank Franz ja wieder super Fotos
Kommentar
Zitat von Feuermaus Beitrag anzeigenUnd wir konnten leider nicht dabei sein
aber beim nächsten Mal wieder
aber Dank Franz ja wieder super FotosWir haben Dich und Luc vermisst, und auch die Dany.
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Forums- Treffen
Hat mir sehr gut gefallen, ich werde jetzt öffter kommen, grins. Anbei ein paar Bilder
Bilder kommen später.
Kommentar
Schöne Fotos , war ja eine gemütliche Runde. Im Januar wir es bei uns auch mal klappen, Euch im Süden zu besuchen. Bis dahin liebe Grüße.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenJa war schoen,viel gelacht und Spass gehabt, ganze 24 Personen waren da,freu mich auf den naechsten Stammtisch
Genauso wie bei unserem Junitreff, da warens auch 24 wenn ich mich richtig erinnere
Kommentar
Nachdem ich heute mal wieder ins Internet komme, will ich auch meinen Senf abgeben...war ein schönes Treffen, auch wenn man sich natürlich nicht mit jedem unterhalten hat der da war..aber kommen ja noch einige Treffen bis zum Abflug..auch meiner Frau hat es gefallen und soll schöne Grüße an alle ausrichten
Kommentar