Forums-Stammtisch-Süd 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch-Süd 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von El beril Beitrag anzeigen
    Hallo Bajuware!
    Mein Mann und ich kommen erst am 22.1.2011 nach Teneriffa. Wann gibts das nächste Treffen? Wir waren noch nie an der Costa Adeje und hättten gern ein paar Tips und Kontakte. Wir bleiben bis Ende März. Wir sind 75 und 64 Jahre alt, kommen aus der Nähe von Wien und haben einen Kl-Münsterländer-Hund. Wir haben einen Bungalow im El Beril gemietet und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub. Liebe Grüße Hilde und Fritz
    Hallo Hilde und Fritz,
    welche Tips braucht ihr denn ? Einkaufstips ? Unternehmungen (z.B. Wander- und Ausflugstips ?) wo sollte man Essen gehen ?
    Teilweise findet ihr dann Antworten schon hier im Forum, über die Suchmaske bzw. im Lexikon. Falls noch fragen, dann bitte nochmal konkret nachfragen. Schönen Urlaub an der Costa Adeje.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      wuensche euch allen heute einen schoenen, harmonischen stammtisch mit viel spass und netten leuten.

Hatte mir fest vorgenommen, mit dabei zu sein, doch eine aus D eingeschleppte grippe zwingt mich leider, mich in meinem unterschlupf auszukurieren.

Spez.: b.b. und P.P. ---> wir kriegen das bestimmt ein andermal hin

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        wir möchten uns Leichte Strandliegen und einen Sonnenschirm kaufen. Wo bekommt man sowas preiswert. Außerdem würden wir gern wissen, wo ein Tierarzt in der Nähe ist, falls man einen braucht. Das Deutsche Ärztezentrum für uns Menschen kennen wir.
        Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria, da konnte unser Hund (wir hätten auch können ) in Speicherseen im Süßwasser schwimmen. Gibt es sowas auch im Süden Teneriffas. Im Norden Teneriffas gab es auch einige Bächlein zum Waten für unsere Melli.
        Wir werden uns zeitweise (für die ganze Zeit ist es uns zu teuer) einen Leihwagen mieten, da könnten wir schon schöne Ausflüge mit unserem Hund machen. Ich würde auch gerne an leichten Wanderungen teilnehmen. Vielleicht gibt es da Empfehlungen.
        Liebe Grüße und wir sind schon sehr in freudiger Erwartung auf Teneriffa
        Hilde. N.S. Ich habe von 1974 bis 1986 in Kolbermoor bei Rosenheim gewohnt, bin also eine fast-Bayerin.

Kommentar

• Schriftgröße
          leider kann/konnte ich aus gesundheitsgruenden nicht kommen. ich schaffe einfach nicht eine rundreise von fast 80 km zur zeit.
          es wird wohl die kommenden monaten auch so sein. aber, wenn wir wieder im sommer die strandparty in puertito haben, werde ich dabei sein. die weite schaffe ich.
          hoffentlich habt, hattet ihr ein nettes treffen.
          bluebird

NS: es wohnt hier auch keiner in der naehe, wo ich mitfahren koennte!

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir hatten heute wieder einen schönen Stammtisch Süd (auch mit Gästen auch dem Norden) und wir könnten bald ins Guinness-Buch kommen als "längster Stammtisch auf Teneriffa" . Es waren so 30 + Forumsmitglieder da. Habe nur Bilder vom Anfang gemacht, die vielen anderen passten dann nicht mehr aufs Bild . Aber es werden ja noch mehr Bilder kommen.
            Leider mussten aus gesundheitlichen Gründen noch welche absagen (gute Besserung).

PS: die beiden Handwerksgesellen auf Bild 1 sind keine Forumsmitglieder .
            Angehängte Dateien
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              Heute waren wir ein großer Haufen. Insgesamt 33. War ein schöner Nachmittag!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                es war bestimmt ein sehr schönes Treffen, danke für die vielen Bilder.

Aber zum Bilder schauen wäre es klasse wenn auch Namen dabei stehen würden ... sicherlich kennt man den ein oder anderen, aber dann kann man auch so mal die Forumsnamen den unbekannten Gesichtern zuordnen.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das muss ja ein wunderschöner Tag gewesen sein .... mit vielen Netten Forumsmitgliedern
                  wie die Fotos eindeutig beweisen.
                  Beim nächsten Treff bin ich auch wieder dabei, ich freu mich schon drauf.

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

Aber zum Bilder schauen wäre es klasse wenn auch Namen dabei stehen würden ... sicherlich kennt man den ein oder anderen, aber dann kann man auch so mal die Forumsnamen den unbekannten Gesichtern zuordnen.
                    Ich hab die Bilder in der Galerie zum Teil beschriftet.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Forum Stammtisch Süd 2011

Forums-Stammtisch im Februar ist am 05.02.2011, ab 15 Uhr

in Playa de las Americas - Don Pique -

(Monimaus reserviert uns wieder Plätze ?)

Anfahrt ist hier im Thread bereits beschrieben.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich komme voraussichtlich am 5.2. Nachmittags in Teneriffa an. Könnte sein, dass ich dann auch dort auftauche.
                        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir können auch endlich mal dabei sein. Freu mich schon darauf.
                          "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                          Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir kommen auch und freuen uns schon sehr.
                            Unwetter vorbei, jetzt kommen wieder die schönen Tage.
                            Viele Grüsse
                            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich komme auch vorbei
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich bin dann auch wieder daaa zur zeit in Graz

liebe Grüße auf die Insel
                                Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Stammtisch 05.02.2011

Es ist reserviert. Wir feuen uns auf Euer kommen .

monimaus / remende

Kommentar

• Schriftgröße
                                    *hochschieb* bei mirstehts doch noch net 100% fest, wenn meine Grippe weg ist komm ich.....
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      liege seit 12 tagen fest. darf weder autofahren noch mehr als 3 schritte gehen. wird wohl langfristig nichts mit stammtisch.
                                      bluebird

Kommentar

Lädt...
                                      X