ich shlis mich an und sag auch gute besserung,Andy
Forums-Stammtisch-Süd 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
36 waren wir heute...
...und ich glaube somit Rekord für einen Stammtisch. Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag mit netten und lieben Forumsmitgliedern.
Franz & Gaby, gute Besserung an euch!Angehängte Dateien- 1.jpg (76,7 KB, 65x aufgerufen)
- 2.jpg (96,9 KB, 60x aufgerufen)
- 14.jpg (66,1 KB, 59x aufgerufen)
- 12.jpg (87,3 KB, 59x aufgerufen)
- 9.jpg (92,8 KB, 59x aufgerufen)
- 8.jpg (70,9 KB, 56x aufgerufen)
- 7.jpg (90,2 KB, 68x aufgerufen)
- 6.jpg (82,8 KB, 62x aufgerufen)
- 5.jpg (92,3 KB, 66x aufgerufen)
- 4.jpg (83,9 KB, 61x aufgerufen)
Kommentar
auch von mir erst mal gute BEsserung an alle die krank sind
und die übliche Frage: wer ist wer auf den Bildern ???
klar, einige Leute kenne wir ja schon persönlich, aber es sind halt immer wieder einige neue Gesichter dabei.....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenauch von mir erst mal gute BEsserung an alle die krank sind
und die übliche Frage: wer ist wer auf den Bildern ???
klar, einige Leute kenne wir ja schon persönlich, aber es sind halt immer wieder einige neue Gesichter dabei.....Rolf,
es werden immer mehr und bei dieser langen Tafel kommt man in 2-3 Std. fast gar nicht rum, um sich mit jedem zu unterhalten.
Teilweise kann ich Dir helfen.
Gestern waren u.a. neu dabei:
Rossgo19 Permalink #55 Foto 1 oder 3 (vorne rechts)
bararbara Permalink #62 Foto 3 oder 4 (vorne links)
Guenther mit Frau Permalink #63 Foto 3 (links und rechts von Benji0815)
El beril Permalink #63 Foto 4 (rechts)
weitere , deren Nicks ich leider nicht habe, aber vielleicht jemand anders?Zuletzt geändert von Bajuware; 06.02.2011, 12:18.Edgar
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenweitere , deren Nicks ich leider nicht habe, aber vielleicht jemand anders?
Tenner mit Familie Permalink #55 Foto 2
Kommentar
vielen Dank, jetzt ist nur noch auf Axel´s Bildern der oder die eine oder andere für mich neu......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenwir lagen leider mit Grippe/Erkältung im Bett.
Franz
Recht schnell gute Besserung Euch beiden und bis zum nächsten Mal.
Viele GrüsseDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigen...und die letzten 5...:Dankeschön lieber teneda, wirklich sehr gute Fotos, auf denen die Personen richtig super erkennbar sind. Viele Grüsse
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Es waren auch noch zwei aus dem Norden da.
Zu sehen im Permalink 62 auf dem Foto Nr. 6: Toby + Freundin (Frau?), von ihr fällt mit jetzt leider der Username nicht ein.
Kommentar
Zitat von daxle Beitrag anzeigenEs waren auch noch zwei aus dem Norden da.
Zu sehen im Permalink 62 auf dem Foto Nr. 6: Toby + Freundin (Frau?), von ihr fällt mit jetzt leider der Username nicht ein.
Kommentar
Kommentar
Zitat von daxle Beitrag anzeigenJa, stimmt, Sonnenschein und Toby haben den Weg in den Süden auf sich genommenbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigendanke..... Toby und Sonnenschein, also die Elke aus dem Rheinland..... jetzt weiss ich auch wie sie aussieht.....
Kommentar
So, nun endlich auch von mir noch ein paar Fotos. War schön bei'm Stammtisch. Schade, das Franz krank war - und hoffentlich ist er jetzt wieder auf den Beinen. Bin leider nicht mit allen in's Gespräch gekommen. Es waren ja auch sehr viele Leute da. Wenn sich die Gelegenheit wieder einmal ergibt, sind wir sicher wieder dabei.Angehängte Dateien- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 007b.jpg (105,5 KB, 48x aufgerufen)
- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 005b.jpg (113,1 KB, 51x aufgerufen)
- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 004b.jpg (112,4 KB, 49x aufgerufen)
- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 003b.jpg (109,1 KB, 52x aufgerufen)
- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 002b.jpg (94,5 KB, 49x aufgerufen)
- 2011_05_02_ForumStammtischPdlA 008b.jpg (125,7 KB, 54x aufgerufen)
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Forums-Stammtisch im März ist am 05.03.2011, ab 15 Uhr
in Playa de las Americas - Don Pique -
(Monimaus reserviert uns wieder Plätze ?)
Anfahrt ist hier im Thread bereits beschrieben.Edgar
Kommentar
wir sind dabei, wenn wir nicht gerade wieder Krank werden.
Franz und Gaby
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
kann langfristig nicht dabei sein. noch darf ich selber keine so weite strecke fahren aber 100 m laufen wird lange nicht moeglich sein. erst recht nicht, wenn ich erst runter gehen muss, da ich spaeter nicht mehr rauf kaeme. thats life!
ich wuensche euch viel spass am samstag!
bluebird
Kommentar