Scheint so, als wenn sich doch die Servergötter gegen mich verschworen haben. Man arbeitet dran...
Forums-Stammtisch Nord 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Speedy Beitrag anzeigenScheint so, als wenn sich doch die Servergötter gegen mich verschworen haben. Man arbeitet dran...
das gibt ja auch keine domains mit ******************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Speedy Beitrag anzeigenBin heute wiederholt vom Server runtergeschmissen worden. Weiß noch nicht warum. Werde jetzt erst mal meinen Ischiasnerv versuchen wieder auf die Reihe zu kriegen, der durch die lange Sitzerei vor der Blechkiste auch nicht gerade begeistert ist. Kann also noch ein bischen dauern...
Speziell für Server1010: Beim nächsten Treffen Kamera nicht vergessen!!!
Es soll bei dem ganzen Gemüse auch Sachen geben, die man nicht zu verantworten hat!
Ich hatte meine Kamera immer dabei und habe die Bilder immer flott hochgeladen, da ich ganz genau weiss dass hier alle auf Bilder warten.
Zu den ganzen Bildern wäre es auch klasse wenn die Namen der abgebildeten Personen dabei stehen, einige kennt man halt, einige Gesichter sind neu....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Warum - bittteschön - läuft dann der externe Link von Santana auf der vorigen Seite, tenflor ???
Auf der externen Verlinkung wären dann auch alle Namen und Infos zum Treff dabei gewesen. Bloß wenn ich schon externe Links im Forum sehe, kann ich doch normalerweise davon ausgehen, dass sie gestattet sind und bei mir nicht geblockt werden.
Nichts für ungut surfer 1010. Wenn Du noch ein wenig an Deinen Umgangsformen arbeitest, wirst Du neben Deinem Fleiß bestimmt der Hit im Forum !!!
Kommentar
Zitat von Speedy Beitrag anzeigenSo, ich hoffe die Sache funzt nun endlich. Frei nach dem Motto: Was dann nun viel länger dauert, wird vielleicht auch viel besser. Hoffe, der Link klappt nun endlich.
http://starshaker.*******.net/forum.html
wer mehr Info über das letzte Treffen in Nord haben möchte...
haut no ned hin
Nur nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann wird es schonEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der DOMAIN-Name als Befehl interpretiert, wenn die Daten in das Forum geschrieben werden. Dadurch wird die URL als *** angezeigt. Das geht natürlich nicht.
Versucht es mal hier. Das sollte klappen.
Bilder mit Text
Kommentar
Das wäre eine Möglichkeit. Respekt; nicht gerade alltäglich, um darauf zu kommen. Kommentar von Tenflor bleibt mir dann allerdings ein wenig rätselhaft.
Vielen bambam67!!!
Kommentar
Wir müssen mal was loswerden.
Ist es nicht egal ob Bilder von einem Treffen 1 2 oder 3 Tage dauern.Wichtig ist es doch das sich jemend überhaupt die Mühe macht.
Also locker bleiben
Die Bilder von diesem Treffen sind für uns die Besten die wir je gesehen haben,warum?durch die Kommentare dazu einfach klasse gemacht.
Bitte komme wieder und mache Fotos,geht zwar erst wieder im November wenn ich richtig verstanden habe,weil ihr ja nach Deutschland fliegt aber wir freuen uns dann schon wieder.
Christa und Peter:
Kommentar
Wie sieht's eigentlich mit einen Termin im September aus?Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Kommentar
Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigenWie sieht's eigentlich mit einen Termin im September aus?
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenWie immer findet der Nordstammtisch jeden 3. Samstag im Monat statt, also am 17.9
Ich glaube, bei der nächste Urlaubsplanung muss der Nordstammtisch berücksichtigt werden...Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Kommentar
Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigenDanke, Santanda! Kommen leider erst am 18.09. auf die Insel.
Ich glaube, bei der nächste Urlaubsplanung muss der Nordstammtisch berücksichtigt werden...
schreib doch einfach hin das du dann zu der zeit da oder da bist
findet sch bestimmt einer der sich dazugesellt************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
am 1. samstag im monat ist hier der stammi sued. also am 1.10.2011. vielleicht waere das was fuer dich
gruss bluebird
Kommentar
Stammtisch Nord 17.9.
Freu mich drauf, Euch kennenzulernen. Komme am 13.9. an.
Bis dann. Liebe grüsse Karin
Kommentar
Ich bedanke mich noch fuer den schoenen Nachmittag,es war sehr schoen euch kennen zu lernen.
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Hallo
Nicht vergessen am 17.09 ist Stammtisch im Norden.Wie immer in der Coronela um 15.00h Bis dann
Christa und Peter
Kommentar
Guru und ich schaun auch vorbei. Fellnase muss leider bei der Hitze im Kühlschrank bleiben.
Wollten dann aber so gegen 17h weiter in eine Guachinche fahren< letzter Versuch, bevor der Wein alle wird.
Wer möchte kann sich gern anschliessen. Hätte im Jeep noch 5 Plätze frei
Ausserdem ab 18h Remidemi in Puerto:
Noche Blancas: reichhaltiges Unterhaltungsprogramm, Konzerte, Theater, Sport, Kultur und Unterhaltung für alle Altersgruppen.
Jetzt haben wir ja auch viele Zuzügler.. prima dass wir euch kennenlernen
Wolfgang kommt vieleicht auch nochmal vor der grossen Reise?
lieben GrussZuletzt geändert von Kaleika; 15.09.2011, 21:43.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Wir melden uns schon mal für den Transport an.
Freuen uns schon drauf,wird bestimmt lustig werden,bis dann.
Christa und Peter
Kommentar