damit sind wir dann 6 Personen.... und bis dahin soll sich das Wetter ja auch noch massiv bessern.
Wer noch dabeisein möchte, bitte kurz hier schreiben damit wir den Tisch entsprechend gross wählen können, aber auch ohne Anmeldung sind alle herzlich willkommen.
nochmal den thread hochholen (steht im uebrigen nicht in der rechten sparte unter "was liegt an") und nochmal drauf hinweisen: am Sbd. 19.03. in der Coronela am Martiánez Strand um ca. 15 Uhr findet der maerz stammtisch fuer ALLE foro-maniacs statt.
Komme dann auch mit meiner Bellamina - also sind wir schon mindestens zu acht.
nochmal den thread hochholen (steht im uebrigen nicht in der rechten sparte unter "was liegt an") und nochmal drauf hinweisen: am Sbd. 19.03. in der Coronela am Martiánez Strand um ca. 15 Uhr findet der maerz stammtisch fuer ALLE foro-maniacs statt.
Komme dann auch mit meiner Bellamina - also sind wir schon mindestens zu acht.
nos vemos - der Sam
Hallo Sam,
der Süden unterstützt mal - jetzt steht der Termin drin .
Also dieses Treffen.... naja.
Wegen einer dramatischen Eifersuchtszene in unserer Runde, konnte ich mich garnicht weiter konzentrieren, gibts das Canarische Flüche und ein Blitz- Abgang....
Naja, seht selbst wer fehlt
War auch nicht so optimal besucht- wie ihr seht.
Mit dabei Surfer (mit seiner netten Frau) dieses Mal, der uns alles t0tal reingelegt hat- er sieht gaaaaanz anders aus, als sein Avatar (aber das kommt ja vor )
Kommentar