Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bin dabei

Hallo liebe Teneriffa-Freunde,

ich bin auch gerne Dabei. Udo hat in mir das ForumFieber neu entfacht da ist es auch schön die Menschen hier persönlich kennen zu lernen.

Bis Samstag freue mich

Liebe Grüsse,

Roman

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo emsfee, wir kommen natürlich auch.Freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße

Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        stammtisch nord

komme erst am 16. an, hoffe auf das nächste mal!
        lg
        viola

Kommentar

• Schriftgröße
          Stammtisch Nord am 15.01.2011

Das passt ja super.
          Ich reise am 15.01.11 gegen mittag an und wenn alles ohne Stress abläuft, komme ich sehr gerne.

Kommentar

• Schriftgröße
            Stammtisch Nord am 15.01.2011

Wir kommen auch und freuen uns sehr.
            Konstanze und Hansi

Kommentar

• Schriftgröße
              Liebe Emsfee, leider kann ich diesesmal nicht teilnehmen.

LiebeGrüße aus Frankfurt

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                Schaaade....

Kommen erst am 30.1

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Ich wünsche Euch viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fein, dann haben bis jetzt etwa 16 Leute zugesagt, ist ja super!
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Moin Ulla,

ich komme natuerlich auch...bis Samstag...freue mich schon...
                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Uebermorgen ist Stammtisch!
                      Und sooo viele Forianer wollen kommen....

Allerdings gibt es nun ein kleines Problem:
                      Die "Coronela" will nicht für so viele Leute Tische reservieren, ausser wenn man sich zum Esssen anmeldet.
                      Ich denke aber, wir können da ein wenig improvisieren... wir müssen ja nicht unbedingt alle an einem langen Tisch sitzen, wir verteilen uns halt ein wenig und rücken, wo es geht, ein wenig zusammen... wird schon gehen, oder?
                      So kurzfristig möchte ich den Ort des Treffens nicht mehr ändern, sonst werden wir evtl. nicht von allen gefunden.

Ich werde mein blaues Forums-T-Shirt anziehen, damit ihr mich auch findet!
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        War ein schönes Treffen!
                        Nach und nach trudelten sie ein, neue und "alte" Forianer, 20 waren wir insgesamt.
                        Es machte auch gar nichts, dass wir nicht an einem grossen langen Tisch zusammen sassen, sondern verteilt an mehreren kleinen Tischen. Der /die Kellner waren zwar anfangs irritiert, weil immer mal wieder jemand den Platz/Tisch wechselte und damit die festgelegte Tisch-Rechnungsordnung durcheinander brachte... aber dann grinsten sie nur noch verständnisvoll und freundlich und rechneten bei jedem einzeln das ab, was konsumiert wurde... hoffentlich ist das zum Schluss +/- Null aufgegangen, nicht dass der letzte alles Übriggebliebene zahlen musste... (ich war NICHT die letzte...)
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja war lustig.. ein Roller der gekauft wurde und leider nicht die Kapazität für die Berge entwickelte...ein Umzug auf die Isla, der bevorsteht, ein Kumpel der alle meine heimlichen Gänge kennt< Masca, Lesungen.. Eine glückkliche Emsfee, weil alle ihren Platz hatten..ein Grunstück in Afrika.. Carlos1 kam grade an, freut sich aufs angeln, ein Umzug ohne Wohnung, das langsam leidige rumschleppen von Forenkalendern-wurden wieder nicht abgeholt... und schliesslich: die Begegnung zweier Schriftstellerinen mit gegenseitigen Einladungen.
                          Anfangs etwas verkrampft, schliesslich herzlicher Lachkrampf.
                          Aber seht selbst.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 15.01.2011, 22:36.
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            schön, das irene auch da war
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Auch wir fanden das Treffen sehr schön.
                              Das mit den Tischen war doch o.k.
                              Wir waren die letzten so 19.00Uhr,ein Minneralwasser war noch offen wollten es bezahlen aber die Bedienung meinte,ist nicht so schlimm.
                              Mit 2 Forianern hatten wir uns noch verabredet sind zusammen bei ELVIS gewesen und dann noch bis nach Mitternacht weiter gegangen,war schön.
                              Für mich,Christa, war die Tatschache,daß der Mann von der WIENERIN meine Tante und Onkel aus Wien kennt und die Strasse in der ich groß geworden bin. Faszinierend, wie klein ist doch die Welt

Bis die Tage Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                klar ist ein Minitreffen immer drin.
                                Da wäre doch vielleicht der 29.1. nicht schlecht?
                                Samstag
                                Mal am Hafen in der kleinen Fischerkneipe an der Muelle, hinter dem blauen Bootskran.
                                Da sind die Söhne von dem "Forenfischer" beteiligt und das könnte man doch unterstützen.. Carlos 1
                                Könnte da Paella bestellen (superfrisch ) und Wein aus den Bergen..
                                Blick auf die Wellen und im Rücken den Teide..
                                so, nachdem nun das "offizielle monatliche" Treffen erfolgreich stattgefunden hat, kanns an die Planung des naechsten gehen. Obiger Vorschlag klang sehr gut, bleibts dabei? Kuemerst Du Dich um entspr. Reservierung/Bestellung? Uhrzeit?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  29.1. Minitreff, Hafen Puerto

Klar mache ich gerne.
                                  Setzte es später noch mal genauer rein.
                                  In dieser Chringita kann man natürlich auch ohne Paella sitzen, nur mit ein paar gegrillten Sardinen, oder Tapas, nur Bier oder Wein - no Caortado/Dulces.
                                  Aber die Paella ist Klasse!
                                  bisher habe ich 11 Kumpels gezählt, warte noch ob sich noch mehr für die Paella interessieren.
                                  Hoffen wir dass es am Samstag nicht zu stürmisch ist- dass wir den Fisch direkt auf die Teller bekommen...
                                  Bisher habe ich
                                  1 Ulla
                                  2 Micha
                                  2 Bici
                                  2 Kaleika
                                  2 oerli
                                  1 Toyka

Frage:
                                  Carlos 1
                                  Sam
                                  wer noch?

Gerne natürlich auch unangemeldet- wie immer no prob. Dann aber ohne Paella.
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 17.01.2011, 12:45.
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Kaleika
                                    Ich würde mich gerne für das Paella-Essen anmelden.
                                    Also 2 Personen, Bärbel und Jürgen kommen verbindlich am 29.1.
                                    Gruß Oerli

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                      In dieser Chringita kann man natürlich auch ohne Paella sitzen, nur mit ein paar gegrillten Sardinen, oder Tapas, nur Bier oder Wein - no Caortado/Dulces.
                                      Aber die Paella ist Klasse!
                                      ja, fuer uns bitte unbedingt mit Paella! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nord-Stammtisch

Hallo Ihr Lieben wir fanden das Treffen auch super. Hatten nette Gespraeche.Einige sind schon dabei ihre Traume zu verwirklichen.
                                        Wir wuenschen gutes Gelingen.
                                        Viel Spass beim Mini-Treffen, leider sind wir dann schon im kalten Deutschland.
                                        Liebe Gruesse, Klaus und Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                                          1 X Paella, bitte!

Kommentar

Lädt...
                                          X