Aber wir machen im Dezember sicherlich ein Mini-Treff. Hab da eine Idee mit einem des schönsten Picknick-Grillplatzes der Isla. Liegt über dem Orotava- Valley, bei Los Realejos< Icod el Alto. Das müsst ihr unbedingt gesehen haben. Vorher können wir auf dem Markt was einkaufen...
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Im Kalender habe ich zwar keinen Eintrag gesehen, aber ich gehe davon aus, dass am Samstag (15.) einer stattfindet (Cafe am Ende des Martianez-Strandes?)-
Ist das richtig? Wie erkennt man euch, "Wacht am Rhein"singend, mit deutschem Wimpel auf dem Tisch,...? ;-}
Im Kalender habe ich zwar keinen Eintrag gesehen, aber ich gehe davon aus, dass am Samstag (15.) einer stattfindet (Cafe am Ende des Martianez-Strandes?)-
Ist das richtig? Wie erkennt man euch, "Wacht am Rhein"singend, mit deutschem Wimpel auf dem Tisch,...? ;-}
normalerweise achten die schon sitzenden auf "Neuankömmlinge". Schau die einfach die Bilder von den vorherigen Treffen an und such dann am Samstag nach bekannten Gesichtern.... meist melden sich auch einige Teilnehmer schon vorher hier an.
Wir können leider nicht dabei sein, wünschen aber schon mal viel Spass.
habe grad von dir und deiner Idee für ein Mini-Treffen Nord gelesen. Das liest sich wunderbar für mich. Ich bin (wenn alles gut geht) vom 20.12. bis zum 12.01. auf TF. Werde in Tacoronte wohnen. Wenn dieses Treffen grad in diese Zeit fallen würde --- ach was würd ich mich doch freuen
Habe auch Kontakt zu anderen, lieben Forum-Frauen. Von da ist die Idee auch schon gekommen. Das sind jetzt Insider-Infos, die ich nicht hab, weil ich nicht so oft und offen im Forum rumfore. Bin da nicht sooo aktiv, trau mich bisher auch nicht so recht. Aber wenn man sich erst mal persönlich kennen gelernt hat, dann....
Vielleicht ist die Idee meiner Forumsbekannten und deine ja ein und die selbe? Na, wie dem auch sei - ich freu mich jedenfalls riesig drauf
Liebe Kaleika, ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend und ebenso eine glückliche Restwoche.
Liebe Grüsse sendet dir
buscar
... dann halten wir doch mal den 20. 12. im Gedächtnis, für ein Minitreff.
aber nochmal dran erinnern, damit man was organisieren kann< mal was anderes als Colonela.. gibt hier ja soviele Möglichkeiten-
z.B. endlich die
Paella am Hafen
Grillplatz
usw..
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Liebe Kaleika,
ich grüsse dich aus dem auch schönen Bielefeld in NRW.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das ganze Organisieren vom Drum und Dran.
Mensch, das wäre ja schon gleich mein erstes Treffen und Kennenlernen netter Forianer. Und das dann gleich an meinem Anreisetag. Ich freu mich schon jetzt riesig, auch wenn's nicht der 20. sein sollte. Ich komme am 20. Mittags TF Süd an und werde dann wohl etwas angespannt sein, weil dann inzwischen min. 24 Std. ohne Schlaf.
Aber wie das so ist mit dem positiven Stress, werde ich, nachdem ich meine Unterkunft gefunden, ausgepackt und geduscht habe, nach einem Kaffee, wieder fit sein um zum Stammtisch zu kommen. Kann's kaum erwarten.
Du sagst uns allen noch wann und wo wir uns treffen werden?
Du hast zuvor von Lalaguna gesprochen, bleibt das dabei?
Liegt der besagte Grillplatz auch da?
Naja, wie dem auch sei, es wird sicher alles wunderschön und vielleicht bringe ich noch eine liebe Forianerin mit. Muss ich aber noch mit ihr absprechen. Bis dahin, Kaleika, wünsche dir gesunde, glückliche Zeiten!
Liebe Grüsse
Sylvia
PS: ...hab noch mal nachgelesen, du hattest Icod Alto, Los Realejos, La Orotava angedacht, oder? Wie gesagt, mir ist auch das recht. So, alle Klarheiten beseitigt, jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
Sylvia
tja ohne die hauptfigur Kaleika und ihr guru und fellnase gabs wol keiner der wuste wo oder wen die nicht da waren dahten andre das es kein treff gibt???denk das ist das erste mal das es kein treff gab???m eistens waren ja jedenfals 5-6personen da vileicht waren die am oktoberfest im suden? aber denk neinich war ja da und kante dort nimanden wider,Andy
... scheinbar niemand. Jedenfalls habe ich nichts wahrgenommen, was an eine Stammtischrunde hingedeutet hätte.
Hallo Perenquen!
Wirklich schade, dass Du dort niemanden angetroffen hast... aber da Du offensichtlich noch niemanden kennst, hast Du sie vielleicht nicht erkannt??
Es wäre ja wirklich das erste Mal, dass sonst niemand gekommen ist.
Leider kann ich das von D. aus nicht beeinflussen, aber ich verspreche Dir, beim Dezembertreff werde ich Dich persönlich begrüßen (wir kennen uns ja schon, gell?)
Ich freu mich jedenfalls, dass Du dieses Forum gefunden hast!
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du dich in einem eigenen Thread mal kurz vorstellen würdest, damit Dich die anderen auch etwas kennen lernen können. (Startseite rechte Spalte --> Sonstiges --> Vorstellen neuer Mitglieder --> links oben "neues Thema")
Kommentar