Immer mit der Ruhe "surfer1010" !!!
Sich schon mal mit Nettiketten auseinandergesetzt ???
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein mitgebrachter Fotoapparat hinterher zum Stresstest werden sollte. Wenn das der Fall sein sollte, hat sich für uns die Mitnahme eines Fotoapparates zu einem Treffen zukünftig erledigt! Hier macht der Ton die Musik.
lass dir zeit speedy! du bist ja auf urlaub! ich freue mich auch spaeter ueber deine fotos. selbst als "einheimische" schaffe ich es nicht immer taggleich oder sonst zeitnah die fotos einzustellen.
schoenen urlaub
bluebird
Speedy, ich glaube, du reagierst empfindlich, Surfer hat das wohl eher spassig gemeint. Bin ja nicht immer mit allem einverstanden, was im Forum gesagt wird, aber das war sicher kein Angriff. Ausserdem sind die in Alemania Verweilenden immer ganz hibbelig auf jedes Foto der Isla - mehr nicht! Also, bitte nicht persönlich nehmen!
Hallo Leute. Bericht mit Bildern iist jetzt fertig. Habe estern verlinkt, um die Qualitüt der Bilder zu erhalten. Ihr braucht also 'n bischen Geduld bei den hiesigen DSL-Geschwindigkeiten. Alles Weitere hier:
Bin heute wiederholt vom Server runtergeschmissen worden. Weiß noch nicht warum. Werde jetzt erst mal meinen Ischiasnerv versuchen wieder auf die Reihe zu kriegen, der durch die lange Sitzerei vor der Blechkiste auch nicht gerade begeistert ist. Kann also noch ein bischen dauern...
Speziell für Server1010: Beim nächsten Treffen Kamera nicht vergessen!!!
Es soll bei dem ganzen Gemüse auch Sachen geben, die man nicht zu verantworten hat!
Auch herzlichen Dank für Deinen hübschen Kommentar Tenflor. Wenn Du in Deiner Beschreibung z.B. angibst, dass bei der Nachricht-Erstellung der erweiterte Modus eingeschaltet werden muss, dann braucht man sich auch nach der Klammer weder dumm noch dämlich zu suchen. So viel mal zum Thema Beschreibung und lesen !
Darüber hinaus ging es mir vorrangig darum, die Bilder in vernünftiger Qualität zur Verfügung zu stellen. Das kann man denn dann schon vergessen, wenn sie mit Picasa "geschrumpft" hat. Und in vernünftiger Qualität heißt für mich HD-Format in 1 zu 1 ins Netz gestellt und auch so downloadbar. Dann lassen sich nämlich daraus auch sehr gute Ausdrücke bewerkstelligen. Aber es war wohl auch ein Stück eigene Dummheit, diesen Mehrservice bieten zu wollen...
So, ich hoffe die Sache funzt nun endlich. Frei nach dem Motto: Was dann nun viel länger dauert, wird vielleicht auch viel besser. Hoffe, der Link klappt nun endlich.
Kommentar