klein, aber fein war es. b.b. war so lieb mich im muckl mitzunehmen. es war schoen, "oben ohne" zu fahren!
wir waren international besetzt: 1 nordinsulanerib, 2 liebe urlauber und 2 suedstaatler.
fuer sonnenschutz war auch gut gesorgt: die nordinsulanerin stellte uns eine geschlossene wolkendecke zur verfuegung.
meine bilder folgen morgen, wenn ich auch die vom feuerwerk bei uns einstelle.
gruss
bluebird
noch ein paar Details..
Schön dass ihr Kupels blue & b.b.aus dem Süden gekommen seid und bams aus Deutschland, sonst hätte ich mich mit meinem dunklen Weißbier sehr gelangweilt. Aber "mehr Forianer" kann ich dann beim Süd-treff am 13. August nachholen, ich hoffe ihr habt da auch irgendwo Schatten....
unter dem tisch, auf dem sich unser reichhaltiges und leckeres buffet befinden wird, koenntest du schatten finden. sonst erst nach herabsinken der sonne ins blaue meer.
wir koennen dir keinen wolkenteppich ausrollen!
bluebird
klein, aber fein war es. b.b. war so lieb mich im muckl mitzunehmen. es war schoen, "oben ohne" zu fahren!
wir waren international besetzt: 1 nordinsulanerib, 2 liebe urlauber und 2 suedstaatler.
fuer sonnenschutz war auch gut gesorgt: die nordinsulanerin stellte uns eine geschlossene wolkendecke zur verfuegung.
meine bilder folgen morgen, wenn ich auch die vom feuerwerk bei uns einstelle.
gruss
bluebird
Ohh, Du durftest oben ohne fahren
Schön das es Dir gefallen hat, konntest ja dann mal abschalten
he he so ein mikriges treffen,und wo bleiben die nordler?
haben die nordler kein bock aufs treffen? im sud stamtisch sind meistens bis uber 40 personen da?vileicht solte man nur ein treffen machen und es umnennen zu treffen fur deutsprachige auf tf?treffen 1 mal im suden 1 mal im norden und 1 mal in der mitte st cruz? im restaurant 8stock? im el corte ingles tolle ausicht zum hafen,nur mal vorshlage von mir es gibt ja auch shones zu sehen in st.cruz,liebe grusse Andy
@ andy: NEIN, NEIN und nochmal NEIN. was soll das denn? und als 1000% suedstaatler muss ich sagen, dass wir noch nie beim einem monatlichen stammtisch sued 40 teilnehmer waren. ich kann mich gar nicht erinnern, dich schon mal bei einem stammtisch sued angetroffen zu haben.
mit deinen vielen "sog. ideen" kann und will ich mich nicht anfreunden. mach doch einfach oefter mit, statt staendig alles veraendern zu wollen!
es wird immer mal vorkommen, dass ein monatlicher stammtisch schlecht besucht ist. und das sage ich sogar mal zum schutz der nordler, obwohl ich ja 1000% suedler bin!
die grossen forumstreffen nord und sued sind was anderes. die haben eigene threads!
bluebird
beim letzten Stammtisch-Süd waren auch nur 6 Leute da!
Es ist halt Sommer, viele Deutsche sind in Deutschland, und die auf TF haben zur Zeit wohl auch noch etliche andere Veranstaltungen/Fiestas.
Also hör auf zu meckern, Andy
Danke Ulla dass du mir die Arbeit abgenommen hast, als ich den Beitrag von Andygutt gelesen habe wollte ich das gleiche schreiben wie du...... aber du warst eher dran
Man sieht ja schon dass bei 2 Treffen teilweise wenige Leute kommen, was soll denn dann noch ein drittes ????
So wie ich das also bis jetzt mitbekommen habe, fällt morgen (20.08.) das Forumstreffen Nord definitiv aus! Eigentlich schade . Hatte mich drauf gefreut, mit meiner Frau zu kommen...
Wer hat denn gesagt, das es ausfällt?
Wenn Ihr hingeht, sind doch schon mal zwei Teilnehmer dort. Und ich kann mir gut vorstellen, das sich der ein oder andere dazu gesellt.
Bei unseren Stammtischen im Süden hat das bisher immer geklappt.
Jou Mensch klasse. Dann wird ja doch noch 'n Treffen draus. Ich nehm mal an, das ist das Lokal am Strand bei der Fundgrube, das von oben aussieht wie'n Halbmond. Wenn's klappt, bringen wir evtl. noch ein Pärchen hier aus Nord mit. Wir freun uns drauf. Bis morje 15 Uhr ...
Kommentar