noch einen kleinen Nachschlag
unsere themen waren: Bücher schreiben, Afrika, Häuser bauen, nach Teneriffa ziehen- möglichst schnell, Rückenheilung durch Sandbaden mit viel Obzidiangehalt (Bollullo Bucht),
Schlägerei, wo man Schläger mieten kann, Dass man für 1.000€ einen Killer bekommt; lustige Geschgichten von Ferdi übers Schlägern;
dann war für mich Schluss.. Sternchen und Kopfschmerz
und ganz lieben Dank für eure herzlichen Besserungs Wünsche
Leider war für mich das Treffen nur sehr kurz ausgefallen, habe nochhöllische Kopfschmerzen und wacklige Zähne und ne geschwollene Nase gehabt. eine Säuferin aus der Gruppe von Abschaum hier am Plaza, hat mich am Freitag im Hausflur zusammen geschlagen< Ambulanz zum Krankenhaus.
Dann noch eine deftige Pecillinallergie> Notaufnahme
... naja.
Jedenfalls möchte ich noch zu Belamis Aufzählung ergänzen:
die Begleiting der Wienerin heisst Ferdinand und ist ganz reizend.. ob sie das verdient??
Gregorio und Fellnase waren auch dabei
und ich im geschwollenen Zustand.. wäre lieber im Bett geblieben
Jetzt gibt es Wahlergebnisse und morgen schreib ich euch die Story, die es feiner hier am Plaza nicht gegeben hat..
Oje Kaleika, wünsche gute Besserung. Es war sehr mutig aber auch gefährlich. Alles Gute.
Danke, geht etwas besser.
Falls da keine tollen Vorschläge kommen, würde ich vorschlagen, wir treffen uns wieder in der "Colonella"
Emsfee wird jetzt leise vor sich hin lächeln. Aber ich glaube so als festen Anlaufspunkt wäre es wohl am besten.
Dort würde ich mich auch immer als Reservier-Assi, anbieten.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
... wir treffen uns wieder in der "Colonella"
Emsfee wird jetzt leise vor sich hin lächeln. Aber ich glaube so als festen Anlaufspunkt wäre es wohl am besten.
Dort würde ich mich auch immer als Reservier-Assi, anbieten.
Ja, das "Coronela" ist mein Lieblingscafé!
Da haben wir schon viele schöne Treffen gehabt, auch spontan und außer der Reihe, ganz zufällig...
Leider kann ich erst im Dezember wieder dabei sein *seufz*
Ist jemand da? Oder hier? Oder unterwegs?
huhu?
Seit gestern ist es ja hübsch durchwachsen und am Samstag dürfte sich die Sonne länger über Puerto ausruhen. Die Fischer sagen- bis dahin ist Wechsel angesagt.
Also das Paella-Essen später!
La Colonella?
16h?
Same procedure....?
Anschliessend im Lago Martianez < Raggae Night (6.-)
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
samstag 16uhr?sher shlehte zeit,dise zeit leg ich mich normalerweie aufs ohr.
lieber wers mir am 13.00uhr aber denk dises mahl muss ich so oder so passen,da ich viel zu tun hab,Andy
Mr. Kiekbusch hat sich angesagt
Toyka auch
Komme auch kurz vorbei incl. Guru und Fellnase
Mayrhofer wird ja auch die Mondfinsternis gut überstanden haben und sicherlich kommen..
Kommentar