Zitat von Kaleika
Beitrag anzeigen
7. Forumstreffen am 18.12.2010!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Edgar
Zitat von teneda Beitrag anzeigenAlles klar jetzt?
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigenAlles klar jetzt?Zitat von udesco Beitrag anzeigenja so hab ichs doch gemacht, auf zitat geklickt, nur das quote usw. hab ich weggemacht, das es das ewtl. war.
gruß
udo
Kommentar
Zitat von udesco Beitrag anzeigen
Hallo Cornie, Dienstag 18.30 wäre ein guter Termin zur Kalenderübergabe.
Wenns Dir recht ist, beschreibe mir einen schönen Treffpunkt.
Grüße
Udo
gruß, udo
Kommentar
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß es ist noch etwas zu früh dafür. Hätte aber mal ne Frage. Soll den in diesem Jahr wieder im Dezember das 8. Forumstreffen stattfinden? Leider muß ich jetzt schon meine Urlaubsplanung für das ganze Jahr bei meiner Firma vorlegen. Möchte in diesem etwas länger im Dezember Urlaub machen und würde gern am Forumstreffen teilnehmen. Liegt vielleicht schon ein Termin in Eurer Schublade?
Liebe Grüße
Patrick
Kommentar
Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen...Ich weiß es ist noch etwas zu früh dafür. Hätte aber mal ne Frage. Soll den in diesem Jahr wieder im Dezember das 8. Forumstreffen stattfinden?...
du hast doch den Forumskalender 2011, oder? Da ist der Termin eingetragen... Schau mal im Juli und Dezember nach...
LG
Axel
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigenHi Patrick,
du hast doch den Forumskalender 2011, oder? Da ist der Termin eingetragen... Schau mal im Juli und Dezember nach...
LG
Axel
Kommentar