Habe Eure Vorschläge zum Stammi- Nord (aus dem gelöschten Thread) in den Stammtisch-Nord-Thread verschoben.
7. Forumstreffen am 18.12.2010!!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Itschi Beitrag anzeigenAngemeldet haben sich bisher:
Bluebird
Bayernfranz
Olbi + Olbine
eventuell Tenfan + Frau
Bajuware
Toyka
b.b. + Joshi
vielleicht Santana
Benji0815
Selima
:
Also wir sind mit einem Gewuerzkuchen dabei.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Tja, bei 4,5 Forumsmitgliedern mit gleicher IP-Adresse kann das schon mal vorkommen, dass man die übersieht!
Ich bringe jedenfalls wieder "Obatzden-Schnittchen" und viele, viele Kalender mit! ...hibbel...
Kommentar
Übersehen habe ich Euch definitiv nicht, nur beim Auflisten seid Ihr plötzlich weggewesen... Sorry!
Kommentar
Hallo Itschi,
Du kannst mich für den 18.12 auch mit auf die Gästeliste schreiben.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Patrick
Kommentar
Kommentar
Toll, endlich mal ein Forumstreffen bei mir in der Nähe. Wenn ich´s diesmal nicht schaffe, dann nie...
Ich werde mit meinem Lebensgefährten (Noch-Nicht-Forianer, aber vielleicht nach dem Treffen?) dabei sein.
Wird eigentlich auch gegrillt oder ist eher Kuchen o.ä. angesagt?
Liebe Grüße
Claudi
Kommentar
Also ich bin beim Treffen natürlich auch dabei...
hoffe es nimmt mich einer mit von Puerto...
und wenn nicht...komme ich mit dem Bus...
Liebe Grüsse und biba
freue mich auf euch...Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
Zitat von Claudi Beitrag anzeigenWird eigentlich auch gegrillt oder ist eher Kuchen o.ä. angesagt?
offenes Feuer ist nicht erlaubt. Es wird ein Buffet geben...siehe 1 Post in diesem Thread.
Kommentar
Anmeldung für 2
Hallo Itschi,
wir sind natürlich auch mit dabei. Klasse, freuen uns schon. Mit dem "Jäckchen" ist bestimmt eine gute Idee.
Schon mal ein Danke vorab für die Organisation.
Wir bringen auf jeden Fall etwas leckeres zum Essen mit......
Gruß
himbeereDas LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
Kommentar
ja prima
habe zufällig den treffpunkt gelesen. wir freuen uns auf euch .monimaus und reinhard
ps.: wäre für mich super,wenn es möglich wäre mich pers. demnächst daran zu erinnern! hm?
Kommentar
So, bis heute sind definitiv angemeldet:
Bluebird
Bayernfranz
Olbi + Olbine
Bajuware
b.b. + Joshi
Benji0815
Selima
teneda
daxle + Lena
rutaslyne + family
Leipziger78
andygutt
emsfee
Shali
Claudi + Lebensgefährter
roseflower
himbeere + Mann
monimaus + reinhard
Itschi + Boofy
Habe ich jemanden vergessen?
Kommentar
Itschi
Ja, eventuell mich mit meiner Frau, aber ich komme erst an diesem Tag so gegen 12:00 Uhr am Flughafen Süd an, das könnte Abends werden und mit dem Essen + Getränke mitbringen weiß ich auch noch nicht wir wir das bewältigen. Oder ist es schlimm wenn wir einfach mal so vorbei schauen und uns wenigsten mal Vorstellen.
Gruß
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
schaut einfach mal vorbei. es wird eh mehr als genug zum essen geben. hauptsache ihr kommt!
bluebird
Kommentar
dann bin ich ja beruhigt, ichwerde mein bestes geben um zu erscheinen und hoffe das alles mit meiner Wohnung klappt. Habe ja schon Verbindung mit Edgar aufgenommen, den der Wohnt auch in einer der Anlage.
DANKE..........bluebird........Itschi
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
tenefan,
ich habe das in jungen Jahren auch gemacht wenn Party war wo jeder was mitbringen musste.... (die einen brachten Getränke, die anderen etwas zum Essen) ..... ich habe immer meine Freundin mitgebracht !!!
es hat doch geheißen, jeder soll was mitbringen , oder !! (kleiner Scherz )
Freue mich Dich beim Forumstreff zu sehen, wo wir doch fasst Nachbarn sind.
Franz
PS: Ich komme mit meiner ehemaligen Freundin Gaby vorbei !!GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar