Der Flohmarkt in der La Cupula in Puerto (vis a vis vom Botanico) nimmt wieder "Fahrt" auf. Ich finde es angenehm das Alles überdacht ist und Einkaufmöglichkeiten auch im Supermarkt bestehen und das jeden Sonntag von 9H-20H m.f.G.Inselmensch
Flohmarkt in der la Cupula in puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Na gut.
Regina und ich waren ja dort. Es ist ein kleiner, aber qualitativer Fohmarkt. Wir haben dort auch einiges gekauft.
Sehr angenehm fanden wir, dass direkt an den Flohmarkt ein Caffee angesiedelt ist (auch über Dach).
Nun ja: Wenn einem der Flohmarkt nicht genügt, kann man ja auch noch im Hypo Trebo einkaufen gehen. Der hat ein breites Angebot und ist auch Sonntags bis 19 Uhr geöffnet.
Ein Tipp: Wenn man eine N.I.E. hat, soll man sich eine Kundenkarte ausfolgen lassen. Die ist gratis. Aber man bekommt schon beim ersten und bei allen anderen Einkäufen 10 % von der Rechnung abgezogen.
p.s.: Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht auch "LIDL-Fans" sind. Heute waren wir bei Lidl um rund 50 Euro einkaufen.
Also: "LIDL ist SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
Danke für die Info. Sind nicht sehr oft im Noden (Südstaatler) aber wenn dann würden wir dort mal gerne vorbei sehen. Ist der Flohmarkt wirklich bis 19:00 Uhr offen. Wir fahren meistens am Sonntag nicht so früh von Adeje weg und haben bis jetzt fast immer alle anderen Flohmärkte im Norden nur noch in der Abbauphase gesehen. Dort war bei den meisten angegeben bis ca. 14:00 Uhr , aber meistens waren die Stände schon um 12:00 Uhr am abbauen. Das ist sehr schade, da wir Flohmarkt sehr lieben.
Kommentar
Im Süden gibt es ja auch sehr nette Flohmärkte. Ich liebe jenen in El Medano. Das ist überhaupt ein ganz liebes Städtchen mit einer guten Konditorei. Ich mag einen guten Kaffee mit süßen "Leckerlis".
Leider gibt es für "schleck" keine Smileys.
Kommentar
Flohmarkt in der la Cupula in puerto de la Cruz
derzeit ist der Flohmarkt in der Cupula nur bis 16 Uhr geöffnet,aber in Zukunft auch Samstag und bis 19 UHR m.f.G.inselmensch
Kommentar
Solche Smiley's gibt es, doch die muss man extra einfügen.Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Textauszug:
in El Medano. Das ist überhaupt ein ganz liebes Städtchen mit einer guten Konditorei
Schreib doch mal wie die heißt und den genauen Standort.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenTextauszug:
in El Medano. Das ist überhaupt ein ganz liebes Städtchen mit einer guten Konditorei
Schreib doch mal wie die heißt und den genauen Standort.
Wenn Du vom Strand entlang dem Platz gehst, auf dem Freitags der Flohmarkt stattfindet, gehst Du geradeaus in die schmale Gasse. Da kommst Du zu dieser kleinen Konditorei mit vier Tischchen und Sesseln im Freien und weitere drinnen.
Kommentar
Danke für deine Mitteilung.
In etwa erinnere ich mich an ein Cafe in dem von dir erwähnten Bereich,
war dort immer großer Andrang, Spezialität waren glaub ich Baiser.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar