Das (englische) Tierheim K9 in der Nähe von Las Chafiras veranstaltet am Sonntag 17.10.2010 von 14-17 Uhr seinen ersten 'Tag der offenen Tür'. Die Details mit Wegbeschreibung entnehmt ihr bitte der angehängten .jpg (hätte gerne eine PDF angefügt, aber die war zu groß).
Diese erste Veranstaltung dieser Art wurde von meiner Frau angeregt, die seit nunmehr 7 Jahren 2 halbe Tage pro Woche unentgeltlich zusammen mit anderen ehrenamtlichen Helfern für ausgesetzte und abgegebene Hunde und Katzen sorgt. Wir hoffen deshalb, daß sich auch einige von euch ein paar Stunden für die 'Ärmsten der Armen' auf dieser Insel Zeit nehmen werden und dieser Nachmittag ein Erfolg wird.
Ihr könnt euch über das K9 auf dieser Seite : www.k9tenerife.com kundig machen.
Fragen zum Tierheim und der Veranstaltung werde ich sehr gerne beantworten.
Da dies mein erstes Thema ist, hoffe ich, daß ich alles richtig gemacht habe.
Diese erste Veranstaltung dieser Art wurde von meiner Frau angeregt, die seit nunmehr 7 Jahren 2 halbe Tage pro Woche unentgeltlich zusammen mit anderen ehrenamtlichen Helfern für ausgesetzte und abgegebene Hunde und Katzen sorgt. Wir hoffen deshalb, daß sich auch einige von euch ein paar Stunden für die 'Ärmsten der Armen' auf dieser Insel Zeit nehmen werden und dieser Nachmittag ein Erfolg wird.
Ihr könnt euch über das K9 auf dieser Seite : www.k9tenerife.com kundig machen.
Fragen zum Tierheim und der Veranstaltung werde ich sehr gerne beantworten.
Da dies mein erstes Thema ist, hoffe ich, daß ich alles richtig gemacht habe.
Kommentar