Hallo Ihr lieben
Wir waren am gestrigen Abend auf dem Simply Red Konzert.
Leider war die Stimmung nicht so wie wir uns das dachten.
30 Minuten verpätet ging es los.
Die Organisation eine Katastrophe 3 km Fußweg bis zum Platz. (42,80 eine Karte) nach dem Konzert musste man wieder die Riesenrunde drehen.
Aus welchem Grund auch immer durften wir nicht den kurzen Weg zum Verlasen nehmen???????
Mick Hucknall trat auf , wo waren denn seine tollen Background Sängerinen durch die Simply Red erst richtig gut klingt?
Nicht da .
Auch Nick war völlig lustlos und spielte sein Programm einfach runter.
Nach 70 Minuten war alles zu Ende ohne Zugabe Schluß Aus Ende.
Have a nice holiday and bye bye....
Am liebsten hätten wir unser Geld zurück gefordert.
Das Publikum war auch nicht wirklich begeistert . Nick meinte so zwischendurch " I can?t hear you".
Die Akustick war auch mies ich konnte Nick auch nicht wirklich gut untr der viel zu lauten Band hören.
Als echter Fan war das eine Frechheit was da geboten wurde.
Trotzsdem finden wir seine Musik gut wenn auch alles nur geklaut ist oder das meiste..
Werner aus Köln
War sonst noch jemand dort , würde gerne andere Meinungen hören
Wir waren am gestrigen Abend auf dem Simply Red Konzert.
Leider war die Stimmung nicht so wie wir uns das dachten.
30 Minuten verpätet ging es los.
Die Organisation eine Katastrophe 3 km Fußweg bis zum Platz. (42,80 eine Karte) nach dem Konzert musste man wieder die Riesenrunde drehen.
Aus welchem Grund auch immer durften wir nicht den kurzen Weg zum Verlasen nehmen???????
Mick Hucknall trat auf , wo waren denn seine tollen Background Sängerinen durch die Simply Red erst richtig gut klingt?
Nicht da .
Auch Nick war völlig lustlos und spielte sein Programm einfach runter.
Nach 70 Minuten war alles zu Ende ohne Zugabe Schluß Aus Ende.
Have a nice holiday and bye bye....
Am liebsten hätten wir unser Geld zurück gefordert.
Das Publikum war auch nicht wirklich begeistert . Nick meinte so zwischendurch " I can?t hear you".
Die Akustick war auch mies ich konnte Nick auch nicht wirklich gut untr der viel zu lauten Band hören.
Als echter Fan war das eine Frechheit was da geboten wurde.
Trotzsdem finden wir seine Musik gut wenn auch alles nur geklaut ist oder das meiste..
Werner aus Köln
War sonst noch jemand dort , würde gerne andere Meinungen hören
Kommentar