14.08.10: Strandparty Puertito die Dritte!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Foris,

nachdem in den letzten 2 Jahren die "Forumsstrandparty in Puertito" mit einer der "Highlights" unseres Sommeraufenthalt auf Teneriffa war, soll diese natürlich auch 2010 wieder stattfinden!

Am Samstag, den 14. August, seid Ihr herzlich eingeladen zur Strandparty in Puertito (im Süden zwischen Playa Paraiso und La Caleta gelegen, Anfahrt siehe unten). Wir treffen uns ab 18 Uhr am Strand und wollen klönen, essen, trinken, plantschen, lachen, Musik machen und feiern!

Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.

Mitzubringen sind lediglich gute Laune, ein klein wenig was zum Essen und Trinken sowie eine Sitzgelegenheit. Toll wäre es, wenn sich auch das eine oder andere Musikinstrument fände. Nach Sonnenuntergang werden wir wieder ein Feuer entzünden und es uns im Feuerkreis gut gehen lassen.

Sollte jemand zögern, könnt ihr euch folgende Links von den letzten 2 Jahren ansehen - ihr werdet sehen, es lohnt sich zu kommen!
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post41199
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html

Und noch ein Highlight!! Wir werden ziemlich wahrscheinlich auch ein paar Sternschnuppen sehen, weil die mit Sicherheit 1 Tag nach deren Höhepunkt nicht "ausgeschnuppelt" haben!
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...perseiden.html

Solltet ihr besondere oder indiskrete Fragen haben, schickt bitte eine PN an Gaviota oder an mich...ansonsten freut sich auf die Strandparty...

...der übliche Südklan
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Denke mal, wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei! Gitarre bring ich dann auch mit

Kommentar

• Schriftgröße
      ...und auch bitte dein Didge!

Ich bring mein Cajonito mit...freu...hibbel...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
        ...und auch bitte dein Didge!

Ich bring mein Cajonito mit...freu...hibbel...
        Wenn Du weiter so hibbelst, brauchste auf Dein Cajon gar nicht mehr draufzuhauen, geht dann von selbst....

Kommentar

• Schriftgröße
          klingt gut! ich werde auch versuchen zu kommen. wie ist denn dort die parkplatzsituation? wird auch gegrillt oder essen wir was mitgebrachtes kaltes?
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Guten Morgen,

es sind einige Parkplätze vorhanden sowie im Ort, als auch vor dem Ort auf den Seitenstreifen. Vorne bei der kleinen Kirche, wenn man in den Ort hineinfährt, gibt es sogar einen größeren Sand-Parkplatz (wenn dieser nicht abgesperrt oder von Wohnwagen belegt ist). Aber bisher haben noch immer alle einen Parkplatz gefunden

Für das "Buffet" stellen wir ein paar kleine Tische auf. Es empfehlen sich kalte Speisen, wie Salate oder Tapas. Oder auch norddeutsche Frikadellen bzw. bayrische Fleischpflanzerl .
            Ich meine mich zu erinnern, das letztes Jahr ein oder zwei Leute einen kleinen Grill mitgebracht hatten. Das kann natürlich jeder halten, wie er mag.
            Denkt bitte an Teller und Besteck für Euch selbst.

Wir vermuten mal, das es nicht schneien wird, aber ein leichtes Jäckchen für die spätere Stunde solltet Ihr dabeihaben.

Wir freuen uns und hoffen auf so eine rege Beteiligung wie in den letzten zwei Jahren.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              wir sind dabei,mit trompete der guanschen, und trommel,können wir auch buletten machen ?

Kommentar

• Schriftgröße

dann burzele ich mal den Berg runter . Wenn ihr noch Man-Power für den Aufbau braucht, kann auch etwas früher dasein.

Und dann schauen wir mal was besser schmeckt : Bulette, Frikadelle oder Fleischpflanzerl. Ich als geborener Franke hätte da noch Hackfleischkliesla zu bieten.
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wuensch Euch ganz viel Spass, ich bin auf Curacao,etwas besonderes liegt da an
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    wir kommen gerne

Termin habe ich vorgemerkt. Wir kommen sicherlich, (wenn wir bis dahin ein Auto haben)
                    Was wir mitbringen, weiß ich noch nicht, vielleicht was Süßes.....

Tolle Idee, danke für die Nachricht.

Gruß
                    himbeere
                    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für die tolle Idee. Kommen wieder gerne. Leider waren wir zur zweiten Strandparty nicht dabei, aber die erste war schon Klasse. Da das Thema "Bulleten, Fleischpflanzeln, Fikadellen etc." schon ausgeschöpft ist, versuche ich es mal mit einem Salat. Wir freuen uns schon sehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        wenn sie gut werden, bringe ich meine thai-roellchen mit. bisher haben sie jedem - ausser veganer und vegetariern - gemundet. ich freue mich schon. muss mir nir wo einen klappstuhl organisieren, der nichts wiegt.
                        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir sind natuerlich auch wieder mit dabei
                          Die Kinder freuen sich schon
                          Was wir mitbringen weiss ich noch nicht aber meine Rezeptesammlung wird bestimmt was leckes hergeben
                          .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                          himmlischen Frieden
                          und
                          Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich komme....................

leider nicht, der Termin ist etwas zu früh......
                            wünsche Euch VIEL SPASS....
                            Ihr könnt ja eine Tanzrunde einlegen....

Franz
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen

Und dann schauen wir mal was besser schmeckt : Bulette, Frikadelle oder Fleischpflanzerl. Ich als geborener Franke hätte da noch Hackfleischkliesla zu bieten.
                              hmm, wenn ihr schon so viel Auswahl habt hätte ich noch was beizusteuern: Bremsklötze ....

ich kann auch leider nicht dabeisein, wünsche eucht trotzdem viel Spass...
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Och manno, 2011 wird es dann aber sicher klappen, oder wollt ihr nicht lieber auf September verschieben?

Aber der 14.8. ist eh der Geburtstag unserer Maus, könnt ja dann mal auf sie anstoßen!

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!!!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ daxle, vielleicht koennt ihr mit der kleinen maus kommen. so wie ich es sehe, bringen einige ihre kinder mit. waere doch eine schoene gelegenheit, dass sie gleich einige juniorforisties kennen lernt.
                                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ blue... Im August sind daxle & co. noch gar nicht auf der Insel

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei und werde sicher nicht nochmal zu frueh abhauen
                                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Kann leider doch nicht kommen, habe eine Show am 14.08. in Costa del Silencio

Kommentar

Lädt...
                                        X