Da wir die Nachricht leider erst heute bekommen haben (sind derzeit leider nicht allzuoft im Forum), isses bissi kurzfristig (zumal seit einiger Zeit auch viele problems am Start), aber wir versuchen unser Bestes! Wollen Euch ja schließlich auch endlich mal "live" kennen lernen!!
Haben kleines Problem mit unserem Pflegekind (14), aber den kann man - wenn ich mir die Fotos angucke - doch evtl. auch mitbringen, oder?
Geben noch Bescheid, ob´s klappt!
Also wenn uns unser Zwerg nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann werden wir auch gern vorbeischauen. Wird ja auch mal Zeit, dass wir uns der versammelten Mannschaft auch mal vorstellen. Schließlich können wir ja nach 1,5 Jahren hier auf der Insel einen "Canario" vorweisen.
Ach, wie schade, wäre gern dabei gewesen. Lande leider erst am 03.09. auf TFS. Wünsche allen, die dabei sein können, eine tolle Fete mit vielen Sternschnuppen.
Liebe Grüße
donut
Heul! Bin so richtig neidisch, auf Party und faschierte Laiberl!
Aber Euch wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Spass und gute Sicht auf die "Wunscherfüller". Vielleicht könnten diejenigen die mich kennen mal auf mich anstossen?
Allen Teilnehmern wünschen wir morgen einen wunderschönen Abend... und vergesst das Feuerwerk nicht.....
ist doch so üblich bei Fiestas auf Teneriffa !!
danke b.b. - es war ein supercooles oberaffengeiles fest. es kamen viele user, neue und alteingesessene, und es gab ein tolles buffet. und morgen wird das forum vor fotos ueberlaufen! wetten dass!! meine kommen auch erst morgen!
bluebird
b.b.
aufwaaaaachen wir warten auf Bilder!!!
Es brauchen nicht alle sein 280 reichen auch.
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar