leider gibt es an der strasse keinen wegweiser mehr nach puertito. frueher gab es ihm mal am ortsende vor der autobahn. ich nehme an, es geht da ab, wo auch die kamele sind, oder? meine bessere landkarte ist beim umzug verschuett gegangen.
ich freue mich schon auf das fest! hat denn nicht stefan als nordstaatler sich angemeldet. wenigsten ein mutiger!
gruss bluebird
leider gibt es an der strasse keinen wegweiser mehr nach puertito. frueher gab es ihm mal am ortsende vor der autobahn. ich nehme an, es geht da ab, wo auch die kamele sind, oder? meine bessere landkarte ist beim umzug verschuett gegangen.
ich freue mich schon auf das fest! hat denn nicht stefan als nordstaatler sich angemeldet. wenigsten ein mutiger!
gruss bluebird
An der Abzweigung bei den "Los Camelos" darf man, wenn man von Adeje/TF 1 kommt, nicht links abbiegen, deshalb nach 100 m in Armenime rechts über den Kreisel wenden.
Auf der Rückfahrt darf man dann an der Abzweigung (Los Camelos) nicht nach links Richtung Los Gigantes abbiegen. Also rechts abbiegen und hoch fahren bis zum Kreisel an der Autobahn TF 1 und dort wenden. Wer sich auskennt kann auch über Playa Paraiso zurückfahren.
Mit dem TITSA-Bus Linie 471, 472 oder 473 (Richtung Playa Paraiso) kann man bis zur Haltestelle Hotel Bahia Principe fahren und von dort zu Fuß die Straße bergab bis zum Hafen Puertito (ca. 15 Min.). Der letzte Bus fährt allerdings um 22.00 Uhr zurück .
Rückfahrmöglichkeit durch hilfsbereite Forumsmitglieder ? oder durchmachen bis früh um 7.00 Uhr
Mit dem TITSA-Bus Linie 471, 472 oder 473 (Richtung Playa Paraiso) kann man bis zur Haltestelle Hotel Bahia Principe fahren und von dort zu Fuß die Straße bergab bis zum Hafen Puertito (ca. 15 Min.). Der letzte Bus fährt allerdings um 22.00 Uhr zurück .
Rückfahrmöglichkeit durch hilfsbereite Forumsmitglieder ? oder durchmachen bis früh um 7.00 Uhr
oder ganz einfach Taxi anrufen und nach Hause bringen lassen
wuensch Euch ganz viel Spass,
ich werde an Euch denken und ein Amstel del Mar auf Euch trinken
und bitte ganz viele FOTOS
darf ich mal ganz doof fragen: werden wir unser schlemmerbuffet direkt im strand aufbauen oder irgendwo an einem weg? ich freue mich schon und schwanke noch, was ich vorbereiten werden. mal sehen was ich naechsten samstag am besten in der fruteria frisch bekomme.
freu freu bluebird
Das Buffet bauen wir auf der kleinen "Promenade" auf, zum Strand sind es dann ein paar Stufen runter. Das Essen wird also nicht unfreiwillig paniert werden
Kommentar