Flohmarkt - Rastro mit Live-Musik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heute, beim traditionellen Rastro in Puerto de la Cruz, Mercado Municipal, spielt mal wieder die Musik. Ab 11 Uhr wird eine kleine, junge, Band die Besucher mit flotten Weisen "Quer durch den Garten" (wie man so schön sagt) unterhalten - hingehen lohnt sich.

• Schriftgröße
    Hoffentlich sind die Besucher nicht zu sehr enttäuscht gewesen, aber das konnten wir vorher auch nicht wissen. Die Musik war doch eher "mittelmäßig" dafür aber alles Übrige wie immer gut. Wir nehmen es mit Humor, in geselliger Runde schmeckts immer.......

Kommentar

• Schriftgröße
      War doch ganz ok die zwei Jungs,leider sehr wenig Leute heute am Markt.Das Sommerloch läßt grüßen.

Kommentar

• Schriftgröße
        An alle Insider!

Ich war noch nie beim Rastro. Aber ich bin ja immer noch am überlegen, wo wir am Besten den Forumsstammtisch Nord machen. Erstens sollten ein paar Parkplätze in der Nähe sein, zweitens sollte es für alle leicht auffindbar sein und drittens (ja liebe Südstaatler, lacht nur) könnte ja ein paar Tropfen von Himmel fallen und daher sollte es die Möglichkeit geben, das die Tassen auch leer werden und sich nicht durch Regenwasser immer wieder füllen. Also teilweise überdacht. Ergo fällt mein Favorit "Alberto" aus.
        Wäre es die richtige Anlaufstelle?

Liebe Grüße
        busserl

Kommentar

Lädt...
        X