Im naechsten Jahr bringt jemand anderes die Kalender mit, da muss man sich nicht wegen mir in einer Raucherkneipe treffen. Ich haette mich auch Nachmittags in einen Eiscafe mit Euch treffen koennen. Ich habe Urlaub.
Forums-Stammtisch Nord 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
och menno,
ich verfolge eure Treffen schon ne ganze Weile und warte immer auf neue News.
Ist das Rauchen soooooooo ein probs?
Hab auch vor 3 Jahren aufgehört und mich stört es nicht wenn andere vor, hinter oder neben mir rauchen. Jeder so wie es beliebt.
Hunde, naja, Vorraum ist nie schlecht für große Hunde, sie brauchen ihr Klima, ich liebe sämtliches Getetier
Wenn es sonst Klasse war, dann freu ich mich für Euch.
Keine Sorge, ich komm eines Tages im Norden und im Süden vorbei........
Lach, das war keine Drohung, Ausladungen bitte sofort posten
Liebe Grüße
Hia
Kommentar
Ich bin Nichtraucher, bambam raucht.
Angenehmere Luft ist es schon, wenn es Nichtraucherdingens sind, aber ich finde, dass die Atmosphäre bei Feiern darunter leidet, wenn alle Raucher in kollektiven Auszeiten nach draussen gehen und vielleicht draussen bleiben.
Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuschen mag, dann rauchen ja doch die einen oder anderen (sogar Zigarre )
Kommentar
Ich bin auch Nichtraucher, neben mir wurde geraucht, stoerte aber nicht da die Tuer offen stand und die Luft im Restaurant gut war
ich komm bestimmt wieder wenn ich frei habe beim Nordtreffen vorbei
Kommentar
Nix gegen ne gute Zigarre... das hätte mir an diesem Abend sogar Freude gemacht...
Kiekbusch hätte dann ein feines 'poulet cubanaise' gehabtAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Danke fuer die Bilder...war schoen das Treffen...
hat mich gefreut einige von euch kennengelernt
zu haben...und bin ein toleranter Nichtraucher...
...Muss noch mal ausdruecklich erwaehnen...
Santana hat im Norden nicht gefroren...zwinker
Liebe Gruesse und bibaFolge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
An alle
Endlich geht unser Computer so das wir uns wieder einklinken können.
Unser erstes Treffen war spitze nette Leute kennengelernt .
In den nächsten Tagen werde ich einen Bericht über unsere erste Zeit auf der Insel schreiben
Bis dann Christa und Peter
Kommentar
Zitat von Etaner Beitrag anzeigenWo kann man den Bericht denn lesen?
Kommentar
Wenn wir wieder zurück sind, hatte ich auch vor, einen Bericht zu schreiben.
Ich dachte, es gäbe dazu einen speraten Thread.
Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll diesen einzurichten.
Oder? Ich weis ja nicht, wie oft ihr Erfahrungsberichte bisher gelesen habt.
Kommentar
Ich denke schon, dass man die Berichte liest.
Wenn Du noch ein paar Fotos mit rein machst, dann wird es sicherlich spannender
Kommentar
Zitat von Etaner Beitrag anzeigenWenn wir wieder zurück sind, hatte ich auch vor, einen Bericht zu schreiben.
Ich dachte, es gäbe dazu einen speraten Thread.
Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll diesen einzurichten.
Oder? Ich weis ja nicht, wie oft ihr Erfahrungsberichte bisher gelesen habt.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hola,euch allen in den Norden von Teneriffa,
wir waren öfters im Cafe-Sandra während unser Urlaub im Oktober 2010,werden auf Garantie zu den Lieben Leuten zurück kommen aber dann für immer...
Gruss Christian & Sandra
Kommentar
Hallo nochmal ihr Lieben!
das Nordtreffen war wirklich schön, auch wenn ich viel zu spät dort war ....aber naja man passt sich ja schnell der spanischen Mentalität an ;-)
Viele nette Leute hab ich kennen gelernt und ich freue mich auf das nächste Treffen am Playa (?)
Liebe Grüße
Kommentar