Wir sitzen gerne im Cafe de Paris. Cafe und Kuchen sind in Ordnung und man kann da herrlich über das zahlreich vorbeilaufende Fussvolk ablästern.
Forums-Stammtisch Nord 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloooooooooooooooooo
Wollte das Nord-Treff nochmal in Erinnerung bringen!
Außerdem könnt Ihr Euch dann am Samstag zwecks Fahrgemeinschaften noch absprechen.
Vielleicht könnte Rolf noch einen Link von Googlemap hier einstellen, damit auch alle hin finden.
Freue mich darauf, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!!!!
Bussi
busserl
Kommentar
Zitat von busserl Beitrag anzeigenWollte das Nord-Treff nochmal in Erinnerung bringen!
Außerdem könnt Ihr Euch dann am Samstag zwecks Fahrgemeinschaften noch absprechen.
Vielleicht könnte Rolf noch einen Link von Googlemap hier einstellen, damit auch alle hin finden.
viel spaß************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von busserl Beitrag anzeigenWollte das Nord-Treff nochmal in Erinnerung bringen!
Freue mich darauf, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!!!!
Bussi
busserl
Hallo Karin,
siehe auch Seite 1, der 2. Beitrag
Cafe Marbore
Calle Puerto Viejo 32
38400 Puerto de la Cruz
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...,0.018604&z=16
viele Grüsse
Rolfbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Bestellt dem "Kiko" einen Gruß von mir ( wir nennen ihn Kiko, obwohl nur er seinen echten Namen kennt ).
Dieser Beo ist ein graziöses Früchtchen, genauso wie er Einen durch seine durchdringenden Pfiffe taub werden können läßt, ist es interessant, seine Gespräche zu belauschen. Auch nimmt er gerne einge Kuchenkrümel durch das Gitter entgegen, sollte aber davon nicht zuviel bekommen. Neben seinem Käfig darf nicht geraucht werden.
Besonders die "Tarta de Coco" ist ein Knaller.
Viel Spaß!!Angehängte DateienZuletzt geändert von LaTorre; 03.07.2010, 12:47.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hallo Rolf,
dachte auch an den Link für Café Coronela.
Das war ja nun der eigentliche Treffpunkt.
LG
Karin
Kommentar
Hallo zusammen,
ich hätte Euch ja zu gerne alle mal kennengelernt, leider reisen wir genau am 17.7. um 17:00 Uhr nach 3 Wochen Teneriffa wieder ab (mag noch gar nicht dran denken!)
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!Liebe Grüße
PeWoe
Kommentar
So busserl dürfte nu auch auf der Isla sein! Willkommen!
Ist das der Link zum Treff, den tenflor gepostet hat?
Freu mich schon auf Samstag! Wer kommt noch?
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenist nah am hafen und die parkplätze sind auch nicht weit.
das cafe hat 2 ein- und ausgänge
und hier mal klicken
und hier auf der linken seite im gleichen cafe kannste draußen sitzen
Kommentar
vom treffpunkt am samatag ist kein bild da. das treffen ist am playa martianez. parken kann man sehr gut im einkaufscentrum pyramide.
ich werde mich samstag mal in den norden wagen.
gruss bluebird
Kommentar
Wenn es nun, endgültig, das "Café Marboré" sein soll, ist der Martianez-Strand und das Parkhaus dazu zu weit weg, um zu laufen.
Wer den alten Busbahnhof kennt, der abgerissen werden soll: Seeseitig unterhalb davon und parallel dazu verläuft schon die "Calle Puerto Viejo", Einbahnstrasse. Man fährt an der unteren , langen Seite des Busbahnhofes entlang, am "peruanischen Restaurant" vorbei und nimmt die nächste Querstrasse rechts herunter, die ist kurz. Dann gleich wieder rechts, da ist man schon in "Puerto Viejo". Sofort dort zu parkieren versuchen, meist noch am "Hotel San Borondón" hat es gut. Dann die Strasse weiterlaufen und auf rechte Ecke achten, siehe Foto unten. Oder mal mehrmals Pfeifen, der "Kiko" ruft dann zurück.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von busserl Beitrag anzeigenHallo Rolf,
dachte auch an den Link für Café Coronela.
Das war ja nun der eigentliche Treffpunkt.
LG
Karin
Ich glaube am Samstag sitzen viele Forumis in 3 verschiedenen Cafes.
"Café Marboré" , Rancho Grande/ Cafe de Paris oder Café Coronela.
Also , so wie ich es verstehe wartet Busserl im Café Coronela auf uns.Edgar
Kommentar
permalink 29!
Hallo Ihr Lieben,
also finde den Vorschlag von emsfee prima !
Also 17.07. ab 15 Uhr im Café Coronela am Playa Martianez.
Ich freue mich auf Euch! Hibbel, hibbel!
Liebe Grüße
busserl
hoffentlich bleibt es dabei.
bluebird
Kommentar
"Südstaatler",
wer könnte mich morgen zum Stammtisch "Nord" nach Puerto mitnehmen ?
(Frau und Tochter können leider nicht mitkommen)
Beteilige ich mich natürlich an den Spritkosten.
Bitte PN an mich. DANKEEdgar
Kommentar
Kommentar
Hallo inselmensch,
wenn ich das richtig sehe, dann findet das Treffen im Café Coronela am Playa Martianez statt.
Auf jeden Fall fahren da die meisten hin
Lg, Gaviota
Kommentar
nachdem eh die mehreren aus dem sueden kommen, koennten wir doch das treffen gleich in den sueden verlegen. es wuerde dann viel benzin gespart werden
gruss bluebird
Kommentar
Forums-Stammtisch Nord
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenHallo inselmensch,
wenn ich das richtig sehe, dann findet das Treffen im Café Coronela am Playa Martianez statt.
Auf jeden Fall fahren da die meisten hin
Lg, Gaviota
Kommentar