Sehr gute wahl Emsfee, wie ich finde. Bin dort bereits auf meiner "ruta de la tapa" gelandet, und es gab dort mit abstand die leckerste tapa. Fuer alle, die dort etwas essen moechten: die kueche ist sehr kreativ und innovativ (siehe auch die sehr gut gemachte homepage - dort kann man einige der angebotenen sachen sehen). Ansonsten hat der neue inhaber sehr viel geld in die hand genommen, um den laden einzurichten und auszustatten (die klos allein sind schon sehenswert ). Fuer alle, die nicht so genau wissen, wo es genau liegt - war frueher lt. aussage meiner frau wohl mal ein schuhgeschaeft - und sie muss es wohl wissen
Zur Info:
Leipziger bringt Kalender für emsfee 1 St., Toyka 1 St., Lino 1 St., Kickbusch 4 St., Sam Bellamy 4 St. und Kaleika 9 St. (1 St. am 18.12. beim Forumstreffen) mit.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele Fotos!
Fotos werden lustig:
Emsfee nimmt ja im Suan am Striptease teil. Ich freu mich riesig auf die Bider< Ulla im Tanga mit Rucksack .
Aber das haben wir ja gestern im Chat schon besprochen.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
bici, ich hoffe nicht dass das jetzt eingeführt wird ; dann auch ohne mich< die Meisten wollen doch freie Entscheidung gerne weiter leben.
Zum Reservieren allerdings, fand ich ne kleine Übersicht ganz nützlich, was dann mehr/weniger wird, kann man immer improvisieren.
Ps. Gegenüber gibt es Möglichkeiten Fahrräder anzuseilen
ja, freu mich auch- vor allen Dingen darauf, Ulla zu Striptease zu überreden!
auch auf die schönen Kalender...
und auf einen schönen Mojito, der hier ganz toll gemacht wird.
Freund Leipziger wir wohl da sein? Denke mal dass gestern die Maschinen gut gelandet sind.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011