mein beitrag war nur als witz gedacht,sonst nix
Forums-Stammtisch Nord 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hola toyka,interresante argumentation für oder gegen
den vorgeschlagenen Trffpunkt.
mache doch mal vorschläge für uns einheimische.
muchos saludos
Kommentar
Hallo,
wozu Vorschläge machen? Treffpunkt und Termin stehen schon lange fest, bei Einheimischen:
Forumsstammtisch Nord, Samstag, 20.11.2010, Cofradía de pescadores - restaurante (1. Etage), 15.00 Uhr, Puerto de la Cruz, direkt neben dem alten Zollhaus, in dem sich die Touristeninformation befindet
Gruß
Iris
Kommentar
Hallo, und wenn ich nicht weiss, wo das alte Zollhaus oder die Touristeninformation ist, wie finde ich den Laden dann?Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Kommentar
Hallo Sophie,
einfach mal in der Nähe der Plaza fragen - Touristeninformation kennt praktisch jeder. Oder bei google ergurgeln.
Gruß
Iris
Kommentar
hola sophie, das zollhaus (casa aduana ) steht in puerto de la cruz
direkt am alten hafen.ei nicht zu übersehendes markantes gebäude.
muchos saludos.
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen....Nachdem wir beim letzten Treffen alle einverstanden waren, den Novembertreff ( 3. Samstag = 20.11. ) in die
Cofradía
zu verlegen- habt ihr hier mal ein paar Einzelheiten dazu:
Die Cofradia ist ein von der Fischerei Genossenschaft geleitetes Restaurant- Cafe, das direkt am Hafen von Puerto liegt und einen herrlichen Ausblick auf Sonnenuntergänge, Atlantik und Hafentreiben verspricht. Hier sind wir direkt im Inselgeschehen, bereits mit der Geschichte zur Cofradia und den Fischern.
http://www.granpoderdedios.org/servicios_22155.htm
....Parkplatz ist hier umsonst- genau gegenüber: am Hafen, an der Muelle.
Hier seht ihr mal den Eingang- geht auch vom Plaza Europa aus.
Das Lokal liegt im 1. Stock, mit einer weiträumigen, Terasse.
Siehe auch.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post116486
nur zur Erinnerung, falls sich manche des Weges nicht mehr sicher sein sollten! Tisch ist reserviert - erste Linie am Atlantik, auf der Terrasse.
Gruß
Iris
Kommentar
Oha, muss man sich dann anmelden? In diesem Fall: ich schau vorbei.Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Kommentar
Zitat von Sophie Beitrag anzeigenHallo, und wenn ich nicht weiss, wo das alte Zollhaus oder die Touristeninformation ist, wie finde ich den Laden dann?
Kannst Du bei Google Earth eintragen.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Danke, ich hab´s verstanden. Ich werde es findenKrise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Kommentar
Kommentar
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Stammtisch,
kann leider nicht dabei sein...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
von mir auch...eine schöne Zeit zusammen...
nächstes mal bin ich auch dabei...freu..Zuletzt geändert von roseflower; 19.11.2010, 10:02.Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
Stammtisch-Spass im Norden
Ich schließe mich der Emsfee an und wünsche
allen Teilnehmern einen wunderschönen Nachmittag.
Der Süd-Stammtisch ist am 4.12.2010 in Playa Paraiso
um 15.00 Uhr
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Auch ich werde in Gedanken mit dabei sein und wünsche Euch von dieser Stelle schon mal viel Spaß und Freude
Kommentar
vielen dank fuer eure lieben wuensche zum gelingen unseres treffs.
Toyka, ich bin natuerlich mit von der partie und bring auch gleich noch meine Bellamina mit.
Also, wir sehen uns morgen und ich hoffe, noch viele andere auch .
der SamZuletzt geändert von Sam Bellamy; 19.11.2010, 17:26.
Kommentar
Hallo,
vielen Dank an die "Näheren" und die "Ferneren" im kalten Deutschland! Bald seid Ihr ja auch wieder hier - dann lassen wir es mal so ordentlich krachen!
Schön, dass Ihr auch kommen könnt, Sam!
Das Wetter wird wohl mitspielen, hoffe ich. Unsere Ecke ist windgeschützt.
Wer sein Mittagessen bis 15.00 Uhr aufschieben kann - unbedingt den frischen Fisch probieren!
Bis morgen!
Iris
Kommentar
haben gestern wieder mal gestammtischt. Kleines, aber fast schon familiaeres treffen mit alten, aber auch neuen bekannten. Beweisfotos anbei - allerdings fehlt noch Sophie, die leider nur kurz blieb und eher weg war, als die kamera draussen.
Mit dabei waren ausserdem:
1.: 2 Bicis
2.: 2 Kieckbuesche
3.: Toyka und Oerli
4.: Kaleika (momentan silencio da lappi im eimer)
5.: Fisch mit einer Bellamina
6.: der alte mann und die graete
7.: grand hand mit vieren und aussichtAngehängte Dateien- PB200142 [800x600].jpg (99,1 KB, 65x aufgerufen)
- PB200143 [800x600].jpg (56,9 KB, 64x aufgerufen)
- PB200144 [800x600].jpg (72,9 KB, 62x aufgerufen)
- PB200145 [800x600].jpg (48,4 KB, 66x aufgerufen)
- PB200146 [800x600].jpg (103,1 KB, 62x aufgerufen)
- PB200148 [800x600].jpg (119,3 KB, 73x aufgerufen)
- PB200149 [800x600].jpg (115,5 KB, 68x aufgerufen)
Kommentar