und die sonne scheint bei 26 grad und weiss-blauem himmel. Sollte also auch wie geschaffen fuer alle sued/mittel/weststaatler sein, ins auto zu hopsen und spontan an unserem kuscheltreffen teilzunehmen. Frostbeulengefahr ist auszuschliessen .
Hallo Ihr im Süden,
der Stammtisch heute war super!!! Bin erst seit eben daheim - die Nachbesprechung hat so lange gedauert!!!
Bei uns hat auch jemand mal ein Foto von allen gemacht - kommt bestimmt morgen hier rein!
Wetter war super - auch eben noch konnte man auf der plaza del charco ohne Dach tanzen!
Bis dann!
Iris
War ein lustiges, lockeres Treffen. Ein paar Überraschungen gab es allerdings... meine hat diesmal geklappt.
Mehr dazu in der Galerie, die ich jetzt mal angehe.. au weia, das dauert, möchte ja auch gerne die Namen raussuchen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Auch 3 internationale Fellnasen waren dabei:
Mallorcinesakläffse, Österreichischer Wandermopp, Canarische Hafentussi
Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden beim Fotos hochladen und wieder verkleinern.. jetzt kommt ein letzter Versuch
haste doch klasse hingekriegt - vielen dank dafuer.
auch ich fand, dass es ein schoenes harmonisches treffen war - wir hatten spass, gute gespraeche, haben wieder mal neue foro-maniacs kennengelernt - insbesondere Cordula, eine sehr charmante, leicht blass wirkende, mitunter verschwindende dame
oh Gott- bitte entschuldige. Ich war so stolz, mir den Namen gemerkt zu haben, weil er so ähnlich wie meiner ist.. aber da hat mich wohl das "Carinia" irritiert.
Noch dazu habe ich jetzt alles doppelt herunter geladen.. kann man sooo plöt sein?
Bitte liebe Tenflor- du musst da leider nochmal helfen.
Das Upload löscht anscheinend nicht die Fotos, bei denen ich die Häkchen entfernt habe.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
habe ich gemacht, Tenflor: einen kleinen Ordner- extra mit Reihenfolge usw.. ganz herunter verkleinert! ehrlich. Aber anscheinend gibt das Upload auch die bereits gelöschten- vorher zu grossen- Fotos wieder?
Na, die anderen versuche ich dann morgen..
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
aber mit WiWi hätte das Protokoll gestimmt< die Namen!
Hier ist Cordula schliesslich doch lieber Karin, Alexandre ist vielleicht sein Künstlername, aber im richtigen Leben heisst er Antonio
bin mal gespannt was da noch kommt...
der Stammtisch war super und informativ. Haben uns gefreut uns wieder zu sehen
wir haben:
von einer neuen, spannenden Wanderung in Amerika erfahren
einen beeindruckenden Umzugsbericht von Maria gehört: wie schnell man sich für Teneriffa +Erfolg entscheiden kann
3 User haben gelernt wie man eine Kamera bedient
Die Hundeflüsterin hat uns beeindruckt mit ihrer Balu- Züchtung
Schöne Fotos gesehen
neuen Forentreffpunkt besprochen: Cofradía
die traurige Geschichte eines mehrfach gebrochenen Beines gehört
uvm...
Nachdem wir beim letzten Treffen alle einverstanden waren, den Novembertreff ( 3. Samstag = 20.11. ) in die Cofradía
zu verlegen- habt ihr hier mal ein paar Einzelheiten dazu:
Die Cofradia ist ein von der Fischerei Genossenschaft geleitetes Restaurant- Cafe, das direkt am Hafen von Puerto liegt und einen herrlichen Ausblick auf Sonnenuntergänge, Atlantik und Hafentreiben verspricht. Hier sind wir direkt im Inselgeschehen, bereits mit der Geschichte zur Cofradia und den Fischern.
Ich würde da einen Tisch reservieren, wieder so für 15 Personen.
Kein Zwang zu essen~ aber man könnte.
Parkplatz ist hier umsonst- genau gegenüber: am Hafen, an der Muelle.
Hier seht ihr mal den Eingang- geht auch vom Plaza Europa aus.
Das Lokal liegt im 1. Stock, mit einer weiträumigen, Terasse.
Siehe auch. http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post116486
Kommentar