6. Forumstreffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

6. Forumstreffen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
    hier sind die ersten bilder

ne gasmaske hätte ich da oben gebraucht
    @tenflor: das heißt ABC-Schutzmaske

Und auch von uns noch ein herzliches "Vergelts Gott" an die Organisatoren . Für das Wetter seit ihr ja nicht zuständig.

@bluebird: 1. Grillplatz nördlich von Chio an der Straße zum Teide und der 2. ist in Araguayo in der Ortschaft, den 3. habe ich nicht fotografiert (Santiago del Teide - dort wars windig und die Wolken kamen schon rein).
    Wir sind dann über Los Gigantes nach Playa Paraiso gefahren.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Grüße aus Ingolstadt/Bayern

Heute habe ich die Zeitung aufgemacht uns was fand ich da !!
      Formunsmitglieder erfrohren.....
      bei uns ist es fasst ähnlich, 10,02 Grad heute um 8.00 Uhr.
      Fahre jetzt zum VW Käfertreffen.......

Franz
      Angehängte Dateien
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        anbei nun meine bilder vom dem gestrigen besuch oben in der arktis nahe puerto de la cruz!
        meine camera hat inzw wieder raumtemperatur und mein koerper ist schon bei 36,1!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          und nun diese restlichen bilder.
          bei unseren admins bedanke ich mich noch fuer deren muehe bei der orga und fuer die verteidigung unserer plaetze, bis wir tapferen user aus dem sueden ankamen
          gruss bluebird
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            das gestrige Forumtreffen war zwar in den Wolken und kühl, jedoch die netten
            Forumsmitglieder und die schönen Rosen von Olbi erwärmten Herz und Stimmung.
            Danke an Olbi, tolle Idee.Ebenso vielen Dank,an alle die dabei waren und auch
            bei so einem Wetter gut gelaunt feierten.

Viele,liebe Grüße
            Evelyn.

Kommentar

• Schriftgröße
              Schade

mein flieger hatte gestern ca ´ne stunde verspätung - und da lief unsere planung (eltern und ich) etwas schief. Mutter hatte am freitag schon alles vorbereitet und gestern für den transport fertig gemacht. ich war dann erst kurz vor 19:30 in puerto. vater kam mich abholen und wir sahen dann den mit dichten wolken zugezogenen himmel über Aguamansa. als wir dann in Tigaiga ankamen war´s über euren wäldern noch nicht besser. gegen 21:00 wären wir dann erst bei euch gewesen. darum sind wir nicht hin gekommen. schade, aber was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
              Zuletzt geändert von ; 20.06.2010, 15:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                Leider konnte ich nicht kommen

Liebe freunde,liebe forianer

Leider konnte ich nicht kommen ,bin derweil dabei meine längerfristige Reise nach Deutschland zu organisieren ,die ich am kommenden Mittwoch beginne. Termine über Termine in Deutschland und vielleicht auch in Österreich .
                Melde mich von Zeit zu Zeit aus Deutschland oder gleich wo ich bin
                Allen allerherzlichste Grüsse und Wünsche

Hans-Joachim
                aus der gleichnamigen Kochschule

Kommentar

• Schriftgröße
                  fuer deine reise und termine alles gute und viel erfolg. vergesse nicht die winterkleidung inkl handschuhe, wollsocken und muetzchen einzupacken.
                  wann bist du denn wieder hier auf TF. ich muss mal wieder mir was leckeres goennen.
                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                    fuer deine reise und termine alles gute und viel erfolg. vergesse nicht die winterkleidung inkl handschuhe, wollsocken und muetzchen einzupacken.
                    wann bist du denn wieder hier auf TF. ich muss mal wieder mir was leckeres goennen.
                    gruss bluebird
                    Hallo Bluebird

das ist aber lieb wie Du mir geschrieben hast . Im Moment ist es noch nicht absehbar ,wann ich zurück komme .Es geht um viele Termine -einmal quer durch Deutschland bzgl. Events und mehr . Tatsache ist ,das ich eine Hochzeit für 70 Personen am 1.Oktober hier auf Teneriffa habe und noch einiges mehr im Oktober . aber ich melde mich von Zeit zu Zeit hier im Forum,wo ich gerade bin .Denke so an August oder September , oder vielleicht eher, je nachdem was so noch alles kommt - hier.

Viele Grüsse und Wünsche weiterhin

Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kalte Grüße aus Ingolstadt/Bayern

Hallo Forianer,

ich habe mal alle Fotos vom 6. Forumstreffen geklaut und bei mir
                      im Album zusammen gefasst. ( die Bilder habe ich so belassen wie sie sind ) Klickt einfach unten den Link ( Meine Forums-Fotoalben seit 2007 )
                      und ihr kommt auf meine Forumsbilderseite .

Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                        Hallo Forianer,

ich habe mal alle Fotos vom 6. Forumstreffen geklaut und bei mir
                        im Album zusammen gefasst. ( die Bilder habe ich so belassen wie sie sind ) Klickt einfach unten den Link ( Meine Forums-Fotoalben seit 2007 )
                        und ihr kommt auf meine Forumsbilderseite .

Franz

Da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen,

Die Bilder vom 6.2. und "teneda und daxle beim Bayerfranz" stimmen nicht ;-)

LG danny

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Danny,

alles berichtigt.... Danke für den Hinweis

Servus
                          Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                            Leider konnten wir nicht dabei sein
                            Wir mußten schon um 15 h am Flughafen sein und kamen bei 7 Grad Regen in Deutschland an

Wir sitzen hier bei 12 Grad und Heizung... Unglaublich...

Menno!!!

Aber, heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Liebe Grüße
                            Bea
                            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Es war einfach Schade, daß wir so ein Pech mit dem Wetter hatten und einige mangels "Winterkleidung" nicht bleiben konnten. Als wir morgens oben ankamen war noch alles perfekt. Wir sind in Puntillo de Sol noch mit T-Shirts losgefahren. Die Sonne schien und die Temperaturen waren auch für die Höhe in Ordnung. Dann saßen wir irgendwann in einer Wolke und die Temperaturen gingen schlagartig deutlich runter. Leider hat sich das dann nicht mehr geändert. Danke also an auch an alle, die durchgehalten haben.

Hier gibt es eine Fotogalerie, wo Ihr noch die Fotos hochladen könnt:
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ry.php/cat/649

Bitte nutzt diese Galerie, damit man sich keine Bilder auf verschiedenen Internetseiten zusammensuchen muß - und vor allem: Diese Galerie bleibt auch dauerhaft bestehen und man kann immer wieder mal rein schauen, ohne vorher suchen zu müssen, wo den wer jetzt einen Link auf seine eigene Galerie gesetzt hat.

Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                                sicherlich bin ich zu doof, aber wie lade ich meine fotos an diese stelle in die galerie? ich wollte es gerade tun. kam aber nicht weiter. der wille war gross, das PC-wissen leider nicht.
                                gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Oberhalb der Galerie auf der blauen Leiste ganz rechts auf "Upload" klicken.

Kommentar

• Schriftgröße

das war eins von den besten forumstreffen trotz nebel, ich danke an die leute, die gekommen sind.
                                    gruß miguel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ja miguel,das lag wohl an hana montana

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wir haben uns gerade die bilder angesehen,können uns vorstellen das es schön war.irgentwann nach dem 1.dez. werden auch wir dabei sein,freuen uns schon drauf.

wir waren 5 tage in bayern auf ABSCHIEDS-TOUR war recht tränenreich aber schön.

christa peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Es ist auf TF immer ein kleines Risiko, im Vorhinein einen Grillplatz auszusuchen. Noch zudem, wenn er ausgesprochen hoch liegt.

Einmal dort gewesen und herrliches Wetter erlebt, ist es leider keine Garantie dafür, daß dies das nächste Mal wieder zutreffen wird, obwohl in der gleichen Jahrezeit.

Dies haben wir auch schon oft erfahren müssen und es ist IMMER angeraten, Schlechtwetterkleidung DABEI zu haben, zumal die "Peques" ( Kleinkinder ) sofort anfällig sind, eine Erkältung einzufahren. Getobt, geschwitzt und dann so ein Lüftchen, schon ist es passiert. Da bleibt dann von so einer schönen Zusammenkunft wenig übrig.

Der folgende Link eröffnet alle auf TF zugänglichen "Areas Recreativas", mit ihren Eigenheiten.

Dabei sein könnte ein Grillplatz, der nicht so hoch liegt, gut für Alle zugänglich ist und somit atraktiv werden kann. Ihn dann vorher abzufahren und zu klassifizieren ob ausreichend Platz geboten wird, ist auch eine Option.

http://www.gobiernodecanarias.org/cm...a=40&id_tipo=3

Leider habe ich noch keinen auf Strandhöhe entdecken können, die gibt es wohl nicht.

Fein, die vielen Fotos !
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X