Hallo alle zusammen,
der Umzug ist soweit geplant und ab Dezember könnt ihr auch mit uns bei den Treffen rechnen! Euch aber vorab viel Spaß beim Grilli und ein gemütliches Beisammensein! Bis bald, wir freuen uns!
Martin und Milena
wenn keine krankheit dazwischen kommt, bin ich auch dabei. hoffentlich vergesse ich nicht noch morgens ein stueckchen fleisch zu kaufen.
messer, gabel und plastikteller habe ich schon eingetuetet.
freue mich auch mal die nordler zu sehen.
gruss bluebird
Hallo Ihr Lieben,
aber ich bin leider immer noch in Deutschland.Euch allen wünsche ich viel Spaß und ich hoffe, das ich bei dem nächsten Grillfest dabei sen kann.
LG Cherry93
..., so spannend die Anreise mit Reifenplatzer auf der Autobahn ^^, genau so schade ist es, dass wir es leider nicht schaffen werden. Aber wisst Ihr was? Ich wünsche Euch richtig viel Spaß und gaaaaaanz viel Sonne.
es ist es für euch nicht mehr lang....
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Dann freuen wir uns schon auf Morgen, es haben sich noch einige per E-Mail angemeldet, die hier jetzt nicht gepostet haben.
Andreas und ich sind ab ca. 8 Uhr morgens schon oben und belagern die Tische. Wer also ehr kommen will und uns Gesellschaft leisten möchte, kann das gerne tun.
Dorry,
müssen wahrscheinlich absagen...
Habe einen Todesfall im engsten Familienkreis u weiß daher nicht, ob ich morgen so ne gute Gesellschafterin wäre...
Mal sehen wie´s mir morgen geht.
Aber falls nicht: beim nächsten Mal sind wir gaaanz sicher dabei!!!
Sorry
und viel Spaß Euch allen!!
Liebe Grüße,
Bine
Mennooo...ich sitze hier bei 12 Grad, Heizung läuft, es regnet in Strömen und Dank der Schafskälte ist auch in den nächsten Tagen keine Besserung in Sicht.
Ich werde heute an euch denken und wünsche euch ganz viel Spaß!
Mit vielen Fotos würdet ihr mich etwas aufmuntern...bitte...bitte!!
Kommentar