kommer allerdings erst 15:40 eurer zeit in süd an. wenn ich dann gleich den 102er bus bekomme, bin ich ca ´ne stunde + ? stunde in Puerto. dort werde ich mich dann mit meinen eltern treffen und dann weiter und mit denen zum grillplatz fahren - vorausgesetzt da ist noch ´ne runde.
Hat das Forumstreffen einen laufend, speziellen Termin (z.B. 3. Samstag im Monat)??? oder wird der Termin spontan festgelegt. Interessiert mich für die Zukunft. Würde euch echt mal gern persönlich kennen lernen.
Hallo !
Leider bin ich noch in Östereich,sonst würde ich liebend gerne mitmachen,wünsche Euch Gute Unterhaltung gemütliche Stunden in froher Runde.
Recht liebe Grüße aus dem Regen Hella
Das Alter ist nicht wichtig,es ändert sich so jeden Tag
hab gerade Eure Email erhalten, aber sicherheitshalber melde ich uns doch nochmal an:
wir werden kommen, zu dritt - unser Hundi lass ich wie leider gewünscht zu Hause!
Wir können diesmal leider nicht dabei sein, da um 16:15 am Flughafen Süd eine Wiener Freundin ankommt.
Wünschen Euch aber viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
Die Wienerin
Irene-Christine Graf
Wir lesen das Forum schon einige Jahre hatten bisher jedoch keine Gelegenheit Euch persönlich kennenzulernen.
Wir leben schon seit 8 Jahren auf der Insel (Puerto de la Cruz). Wir sind Ende 50 und verbringen die meiste Zeit damit diese herrliche Insel zu erwandern.
Wie schon erwähnt fliegen wir ja leider Freitag schon wieder nach Hause und können daher nicht am Forumstreffen teilnehmen.
Habe es mir aber nicht nehmen lassen den Grillplatz mal zu besuchen.
Fazit daraus,wir waren Montag da, es war sehr Kühl und ein leichter Nieselregen lud nicht gerade zum verweilen ein.
Hoffe mal das es am Samstag besser sein wird.
Kleiner Tip von mir, die Sanitäranlagen sind meineserachtens einigermaßen in Ordnung, es fehlte aber Toilettenpapier, also nicht vergessen ein Röllchen fürs Örtchen mitnehmen.
Grüße Ralf
P.S.
Habe aber schon mal ein wenig Holz für euch bereitgelegt
Wir können diesmal leider nicht dabei sein, da um 16:15 am Flughafen Süd eine Wiener Freundin ankommt.
Wünschen Euch aber viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
Die Wienerin
Irene-Christine Graf
oooooooooooooch wie schade
wir kommen zu viert
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Hallo!!
Ich hatte gehofft endlich mal amForumstreffen teilnehmen zu können,aber es klappt wieder nicht.Wir kommen erst am 14.7.auf die Insel.Ich hoffe aber den kleinen Kreis vom letzten Jahr zu treffen am Festtag der Carmen.
Kommentar