Noch 8 x schlafen ... 2 Wochen Puerto!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

So langsam packt mich denn doch das Reise- und Teneriffafieber, panikartiges Suchen nach dem Bonoticket und der Versuch, sich zu erinnern, in welches Buch das als Lesezeichen gewandert war...ein bisschen Buegeln muss auch noch sein, will ja schliesslich "anstaendig" gewandet dort auftauchen...

Kleiner Tip fuer "Neider", die auch keine Lust mehr auf schlechtes Wetter haben und Rechnung, was mich erwartet:

Das Monopol in Puerto verkauft im Augenblick Einzelzimmer/Fruehstueck fuer 25 Euro (HP 31.00), was durch aus angemessen, wenn nicht sogar preiswert ist. Doppelzimmer gibt's auch - war so um die 40.00.

Die Knete jedenfall habe ich mit einem - zwar sehr stumpfsinnigen - Ueberstundenprojekt Karfreitag, Ostersamstag und Ostermontag schon wieder im Geldbeutel. Dazu - auch wenn's mir sehr unsympathisch ist, aber geniale Flugzeiten hat - fuer 120 Euro einen Ryanairflug (Klobenutzung inclusive).

Was will der Mensch mehr??? Ach ja, meine Bonokarte ...

• Schriftgröße
    From an island to another island, but going to the sunny side.

Welcome, only a few days and nights more to wait for !

Na, dann viel gutes Wetter und viel zu erleben, wünsche ich Dir !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      @Jurgen B

na, dann wuensche ich dir einen angenehmen flug und einen tollen
      aufenthalt hier auf TENERIFE!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Na dann geniess Teneriffa,hast Dirs verdient
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh...da is jemand am hibbeln!

Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Kommentar

• Schriftgröße
            Tja, dann mal schönen Urlaub.
            Habe schon mal Platz gemacht dort, indem ich gestern (schnief) die Insel verlassen hab.
            Die Bonubus ist entweder im Diccionario oder im "Sakrileg", oder doch im Passport. Na noch viel Spass beim Suchen (obwohl Ostern schon vorbei ist)

Viel Freude, Spass und Sonne wünscht Dir
            busserl

Kommentar

• Schriftgröße
              Grüße aus Playa Paraiso/Adeje

Na Busserl,
              auch von mir noch ein kleines Busserl,
              freue mich schon auf das nächste Treffen in der Neuen Saison...

und Dir Jürgen B wünsche ich Tolle Tage auf der Insel......

Franz

Zitat von busserl Beitrag anzeigen
              Tja, dann mal schönen Urlaub.
              Habe schon mal Platz gemacht dort, indem ich gestern (schnief) die Insel verlassen hab.
              busserl
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                8 Wochen statt 8 Tage

Viel Spass auf Teneriffa und einen angenehmen Urlaub.

Ich brauche nur noch 8 Wochen schlafen dann bin ich auch da.

Grüße Ralf
                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank fuer die vielen Urlaubswuensche, wenn jetzt die Nordler noch helfen, irgendwelche Wolken wegzuschieben, die wir hier in England selbst zur Genuege haben, kann's eigentlich losgehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bedingt durch die aktuellen Flugprobleme, kommt es bei meinen Pack- und Buegelaktivitaeten derzeit zu erheblichen Verspaetungen. Auch sind diese durch den weiblichen Genanteil in meiner Persoenlichkeit augenblicklich stark beintraechtigt: eigentlich habe ich gar nichts zum Anziehen! Und welche Schuhe soll ich einpacken? Weitere Updates erfolgen entsprechend angepasst an die Katastrophen - Lage. Aktuell versuche ich mich mal zu motivieren, zu meiner Beauty - Therapistin (Friseur) zu gehen, um die ein bisschen vollzulabern.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Tja, hat sich was mit Puerto, mein Flug fuer Dienstag wurde soeben gestrichen Und es bestaetigt sich, was ich vorher schon mal postete: nur der gestrichene Flug kann kostenlos umgebucht werden, nicht aber ein Rueckflug, der im Augenblick nicht betroffen ist. Da muesste man dann neu buchen und bezahlen.

Haette ich wohl auch umgebucht, aber im Augenblick ist hier in England nicht abzusehen, um was das meinen Urlaub verkuerzen wuerde, wenn jetzt schon Fluege fuer Dienstag gestrichen werden.

Deswegen werde ich mir wohl etwas Anderes ausdenken muessen, wo "fliegen" nicht vorkommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Jurgen B,

das tut mir echt leid, das du nicht nach Teneriffa fliegen kannst. Das ist sowas von ärgerlich.

Ich hoffe das sich das in 4 Wochen wieder alles beruhigt hat und nicht noch mehr Asche herausgepustet wird. Dann wollen wir nämlich auf die wunderschöne Insel kommen.

Ich hatte ja ernsthaft überlegt über meinen Geburtstag zu verreisen. Dann wäre ich vermutlich am vergangenen Freitag geflogen bzw. eben gerade nicht! Wie gut das man Freunde hat die einen nicht zum runden Geburtstag entwischen lassen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mein Mitgefühl hast Du. ich hoffe mal das sich das bis Juni beruhigt hat sonst komme ich vieleicht auch nicht auf die Insel.

P.S.
                          Jetzt hast Du wenigstens ordentlich Zeit Deine Friseurin mal so ordentlich zu zutexten

Grüße Ralf
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            mein schönster urlaub auf teneriffa

hallo,

ich teile deine Vorfreude

du wirst einen schönen Urlaub haben, wenn du die Natur leibst und das Meer...

das leckere Essen, die Lebensfreude der Menschen und die bunten Farben....

ich komme mit grins.....

wünsche dir eine unvergessliche Zeit

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ab heute nur noch 7 mal schlafen dann geht es ab nach Hause,endlich hab sooooooo lang darauf gewartet.

Kommentar

Lädt...
                              X