Ferienwohnungen günstig mieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ferienwohnungen günstig mieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Hase19XX

nein, hier (naehe Barcelo Varadero) ist alles vermietet!
    waere dann auch ein anderer vermieter!

Kommentar

• Schriftgröße
      Meine Empfehlung ...

Schau Dir doch mal El Medano an, wunderschöner Ort

hasta luego - carlo
      coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Regina,
        in welcher anlage wohnst du denn. ich wohne in der naehe und habe auch gerade was anderes gesucht. dort im OT varadero war nirgends fuer den preis was zu bekommen; selbst nicht mit canarischen verbindungen.
        fuer den preis bekommt man sonst nicht mal eine wohnung mit einem SZ da unten, oder bist du in Polvo gelandet?
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          @bluebird
          "POLVO" kenne ich nicht, soll das ein ort sein?
          wie auch immer ,ich kenne meinen vermieter seit jahren persoenlich, da kann
          FRAU schon mal sonderpreise ausmachen, zumal kaum jemand sein app ganzjaehrig
          vermieten kann und die mietpreise allgemein "in den keller" gehen!
          ich weiss, dass die app normalerweise teurer sind!
          wuensche dir viel glueck bei der suche nach einer neuen wohnung!

Kommentar

• Schriftgröße
            danke Regina fuer die info. es scheint sich um einen preis unter freunden zu handeln, der keinesfalls auch nur annaehernd ortsueblich fuer die lage ist. ich wohne ja schon ueber 4 jahre in der ecke.
            gerade habe ich den anruf bekommen, ich habe zum 1.6. eine neue wohnung direkt gegenueber dem strand bekommen. sie ist ueber 100 euro guenstiger als meine bisherige wohnung, aber fuer 300 euro ist hier wirklich nichts zu bekommen. ich gehe gleich den vertrag unterzeichen und pappkartons fuer den umzug einsammeln.

uebrigens, Polvo ist die kleine stadt, die ca 150 meter rechts nach der abfahrt nach Playa Arena kommt (beim grossen doppelbaum)!
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              @bluebird

stimmt: "freundschaftspreis" ist wohl die richtige bezeichnung!

na, das ging ja schnell, mit dem neuen app! da wuensche ich dir viel glueck in deinem neuem heim!!!!

danke auch fuer die "polvo-info"!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                da hatte ich heute glueck. 5 leute bewarben sich um die wohnung. ich machte wohl den bestens eindruck. - sie kennt mich nicht
                jedenfalls kam heute morgen der anruf, dass sie mich als mieterin ausgewaehlt hat. die lage ist ein traum - ich kann von der terasse sehen, ob freunde am strand sind!
                gruss bluebird

Kommentar

Lädt...
                X