Hotel Las Aguilas-Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

Wir haben heute für die ersten zwei Dezemberwochen eine Suite, HP, und Meeresblick gebucht.
    Die Bewertungen sagen da ja fast nur gutes.
    Falls jemand noch was interessantes dazuzufügen hat, wäre schön.

Uns interessiert auch, ob es zu dieser Zeit möglich ist, günstig(ca.400-500?) für ca.10 Tage ein anständiges Cabrio im Ort oder Umgebung zu mieten.
    Mietwagenforum und Internet haben Wir ziemlich durch, ohne was zufriedenstellendes zu finden. Im Vorraus wollten Wir nicht buchen.
    Auf Lanzerote hatten Wir vor Ort günstigere Angebote als im Internet.

Wir freuen Uns dann jetzt schon mal auf Teneriffa.

Gruß
    Rainer

• Schriftgröße
    Moin

Bin mal wieder zu schnell mit dem lesen gewesen.
    Noch mal in aller ruhe, und habe bei Cicar ein Opel Tigra Sport Cabrio für
    12 Tage/ 540 € gefunden.
    Hätte wohl auch besser in den Mietwagenthread gehört.

Wenn jemand aber zum Hotel die eine oder andere Bemerkung hat

mfg
    Rainer
    Zuletzt geändert von wirrwarr11; 09.04.2010, 09:20.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi

ich habe schon oft ein Auto gemietet auf Teneriffa. Der Preis vor Ort war bisher immer besser als der ausgewiesene Preis im Internet.

Wobei man auch sagen muss das manche Anbieter keine Website haben, diese aber durchaus nicht schlechter sind.

Grüße Ralf
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Hotel ist nicht schlecht.

Nur oben auf dem Berg ist es deutlich kälter als am Meer, nehmt was Warmes zu anziehen mit. Bei den Suiten im Erdgeschoß sollte man nicht die Suiten am Tunnel nehmen, sondern lieber am anderen Ende. Unschön ist auch das die Leute aus den anderen Stockwerken ihre Zigarettenkippen und sonstigen Abfall auf die Terrasse werfen.

Leider wird das Hotel oft mit sehr günstigen Familien Angeboten aufgefüllt. Da ist dann beim Essen richtig was los, die lieben Kleinen werfen fröhlich mit Besteck und Speisen um sich.

Ein Auto braucht man auf jeden Fall, weil das Hotel doch sehr abgelegen ist.
        LG

Safari

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von wirrwarr11 Beitrag anzeigen
          Moin

Bin mal wieder zu schnell mit dem lesen gewesen.
          Noch mal in aller ruhe, und habe bei Cicar ein Opel Tigra Sport Cabrio für
          12 Tage/ 540 ? gefunden.
          Hätte wohl auch besser in den Mietwagenthread gehört.

Wenn jemand aber zum Hotel die eine oder andere Bemerkung hat

mfg
          Rainer
          also die Cabrios sind als Mietwagen erst mal extrem teuer und auch ziemlich selten. Da würde ich mich nicht unbedingt auf eine Verfügbarkeit vor Ort verlassen. Ich habe jetzt im März geschaut, habe für 14 Tage Ibiza Bzw. C3 bei Orcar knapp 250 Euro bezahlt, ein Saab 9.5 Cabrio hätte um die 700 gelegen..... und ich weiss nicht ob ich auf TF unbedingt das Cabrio brauche, die Sonne brennt doch ziemlich heftig, da ist mir ein gewisser Sonnenschutz doch lieb.

Alternativ gibts noch einen Twingo Sunroof, der liegt preislich so ungefähr in der Region vom Ibiza/ C3. Den hatten wir auch schon, der ist aus meiner Sicht empfehlensert um das Thema Cabrio mal anzutesten ohne horrende Preise zu zahlen und sich dann eventuell zu ärgern.

Ich habe hier in D auch ein Cabrio für den Sommer, käme aber nicht wirklich auf die Idee es auf TF nutzen zu wollen........
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zu diesem Hotelkomplex gibt es schon viele Beiträge:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ht=Las+Aguilas

Ein Cabrio, vom Typ aufklappbares Metalldach, wenn es schon sein muss, ist dann angesagt, da klassische Cabrios den Langfingern sehr gefallen, wenn auch nichts drinnenliegt, aber Teile der Innenausstattung finden auf dem Ersatzteilmarkt Abnehmer.

Das ist Resultat der Krise, wo Bedürftige jede Möglichkeit suchen, sich ein paar Euros zu ermächtigen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola La Torre,

dass Autos gestohlen und ausgeschlachtet werden ist traurig aber wahr jedoch kein Resultat der Krise, oder war die Ölkrise gemeint

Grüße
              Gerrit

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich spreche von den "Asis" ( tut mir leid für sie, wenn sie aus absoluter Geldnot so geworden sind), die von den Proletarier-Gebieten ( Ansammlung von besonders vielen Arbeitslosen ) losziehen, um etwas zu "organisieren".

In "La Paz" sind wohl noch nicht soviele aufgetaucht ?

Glück gehabt !

Die Welt um die Inselhauptstadt herum ist nicht mehr sooo gesund.

Jedenfalls, was man so hört und sieht, oft von der Presse verschwiegen, ist nicht gerade Anreiz, sich ein Cabrio zuzulegen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Rainer,
                  wir waren zweimal in den letzten zwei Jahren im Las Aguillas, einmal im November und einmal im Juni. Wir hatten auch eine Suite mit Meerblick und Halbpension. Die Aussicht ist überwältigend und die Suite äußerst geräumig.
                  Im November haben wir Abends die Heizung eingeschaltet. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren in der obersten(5.) Etage und hatten keinerlei Lärm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben übrigens die Erfahrung gemacht, dass dies meistens der Fall ist, wenn man auch als Gast freundlich und respektvoll mit dem Personal umgeht. Im November war das Hotel retaliv leer, im Juni deutlich voller, viele Familien mit Kindern, sehr viele Spanier, kaum Engländer. Über das Essen läßt sich streiten, Frühstück und Nachspeisenbuffet sind aus unserer Sicht super, das
                  Abendbuffet gut. Da gibt es aber auch andere Meinungen, die kommen aber häufig von Leuten, die auch im Urlaub nicht auf deutsche Küche verzichten wollen, oder die zum 3 Stene Preis fünf Sterne Leistung erwarten. Wir haben keine Tagungen oder Sekten Meetings bemerkt, es waren aber Geschäftleute
                  im Hotel. Eine Hochzeitsfeier haben wir auch erlebt, diese hat aber keine Lärmbelästigung mit sich gebracht. Ansonsten war noch ein Fotoshooting für Bademoden am Pool. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön. Schon die Auffahrt zum Hotel ist ein Vergnügen. Auf den Mietwagen würde ich dort allerdings auch nicht verzichten wollen. Ihr seid in fünf Minuten auf der Autobahn, da ihr Meerblick gebucht habt, bemerkt ihr die aber im Hotel nicht.
                  Wir haben keine Erfahrung mit Cabrios, allerdings übermäßig warm ist es im
                  Norden nicht zu dieser Zeit nicht, und mit dem einen oder anderen Regentropfen solltet ihr auch rechnen.
                  Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt, wir sind im Juni wieder im Las Aguilas, ist schon schöner, wenn es nicht um 18.00 Uhr dunkel ist.
                  Christa u. Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Im Vorraus wollten Wir nicht buchen.
                    bei autoreisen.es kannst Du bis kurz vor Mietbeginn noch kostenfrei stornieren und bezahlt wird eh erst vor Ort, d.h. hier lohnt u.U. eine Vorab-Buchung um schonmal was "in der Hinterhand" zu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Moin
                      Ersmal Danke für die Antworten.

Fazit :
                      Hotel sehr gut.
                      Auto vor Ort buchen.
                      Cabrio mit Metalldach sowieso.
                      Urlaub genießen incl.alles erkunden.

mfg
                      Rainer
                      Zuletzt geändert von wirrwarr11; 12.04.2010, 10:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Superurlaub gehabt.
                        Ein sauberes, gepflegtes, ruhiges Hotel.
                        Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal.
                        HP gebucht.
                        Frühstück, incl.Kaffee, hervorragend, vielfältig.
                        Abendessen bombastisch.
                        4 Kilo draufgefuttert.
                        Jeep Wrangler von Autoreisen.es, einmal Mängel gehabt, gleich kommentarlos getauscht. Toller Service.
                        Ca. 2000 abgefahren, Topgegend.
                        Nur einen einzigen Gramusel angetroffen.
                        Gruß
                        Rainer

P.S. Ich werde nie begreifen, das Leute über Sachen schreiben ( Hotel nur von außen gesehen, u.s.w. ), worüber Sie normalerweise keinen blassen Schimmer haben dürften, außer mitteilungsbedürftig zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo wirrwarr11.

Hervorragende kurze, klare Mitteilung.

Allerdings eine Frage hätte ich doch noch: "War der Gramusel ein Forianer?
                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nur einen einzigen Gramusel angetroffen.
                            Gruß
                            Rainer
                            Moin Rainer,

was bitte ist ein Gramusel? Falls ich mal einen treffen sollte, will ich wenigstens Bescheid wissen.

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                              Allgemeinbildung !

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...O4GEswbX8LCYCg

Braucht man aber nicht zu wissen .

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sooo einfach kann man diese wichtige Frage nicht beantworten.
                                http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/gramusel
                                Da steht:

Für das Wort "Gramusel" gibt es mehrere Bedeutungen. Es kann für Durcheinander bzw. Chaos stehen, für eine ungepflegte Frau oder für ein haariges Monster.

Vllt. meint Rainer ja auch eine ungepflegte Frau .
                                Sorry,aber die Frage kann er nur selbst beantworten

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ein "Gramusel" , ist für mich ein mit sich und anderen unzufriedener, nörgelnder Zeitgenosse.
                                  In diesen Fall, sind wir und andere am Hotelparkplatz, rückwärts in die Parklücke, woduch dann auf ein paar meter, und durchs Gebüsch, die Abgase auf seinen Balkon kamen.
                                  Richtig wütend , wurde er aber erst, als ich ihm Recht gab, und ihm einen schönen Urlaub wünschte.
                                  Beim essen sah er dann auch immer wie ein Gramusel aus.

Gruß
                                  Rainer

P.S.Es war kein Forianer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Rainer,
                                    die kenn ich auch.
                                    Gramusel gibt's wohl ueberall...

BG

EL Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir waren im Juni zum vierten mal im Las Aguillas und wieder einmal super zufrieden. Wie hier schon mehrfach beschrieben, Räumlichkeiten, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals - alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. Es gab wieder mehrere Veranstaltungen, eine Hochzeit, eine Kommunionsfeier, eine Vorausscheidung zur Miss Norte u.s.w., von all dem hat sich abgesehen von abendlicher Parkplatzknappheit aber nichts negativ ausgewirkt. Wir fanden es schön, all die schicken Einheimischen zu sehen.
                                      Mir dem spanischen Ferienbeginn wurde es sehr voll im Hotel, vorher war es eher ruhig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Kann man immer noch über einen ganz bekannten deutschen Einzelhändler
                                        buchen, günstigster Preis 29 Tg HP 1619? p P im Jan 2012,
                                        - 4.1. 2012 Hannover + Hamburg 1650? München 1645? p P
                                        - 9.1. 2012 Stuttgart 1619? p P Frankfurt 1645? p P
                                        - 11.1. 2012 Hannover + Hamburg 1650? München 1645? p P
                                        - 18.1. 2012 Hannover + Hamburg 1650? München 1645? p P
                                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                                        X