Hallo Brits,
wir sind auch im Februar in dieser Gegend. Wir haben einen kleinen Bungalow genau gegenüber des Altamira gebucht. Diese Anlage verwendet auch die Rezeption des Altamira. Die Gegend dort ist herrlich, nur den Promenadeweg überqueren und man ist am Strand. Ein kleiner Supermarkt und 2 kleine Restaurants sind gegenüber des Parkplatzes und das Altamira hat auch ein schönes Restaurant. Mehr weiß ich leider auch noch nicht, bin nur einmal kurz dagewesen und haben den Bungalow gemietet, weil uns die Lage so gut gefallen hat. Na vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Hilde
Hallo Omlima, hab gerade gelesen, dass du im Altamira warst. Wo hast du eingekauft und wo ward ihr mal essen? Ward ihr mit der Lage zufrieden?
Gruß Hilde
Hallo,
wo kann man denn den Bungalow mieten ?
Würde mir auch gefallen.
Zum Einkaufen könnt ihr sofern Auto vorhanden zu Mercadona, oben an der Autobahn (vor Miraverde) oder nach Adeje (Lidl, Metro, Markt, etc.) ansonsten in dem kleinen Supermarkt unter den Bungalows, ist eben etwas teurer.
Hallo Ralf!
Bungalows, bzw. Ferienwohnungen kann man mieten bei www.holaproperty.com
Wir waren im Februar 2010 direkt dort, die haben ein Büro oberhalb der Einkaufszeile. Der Bungalow 18 war für 2 Monate frei, den haben wir gleich für Februar-März 2011 gebucht.
Kostet ca. das Gleiche wie im Altamira ist aber privater.
Gruß Hilde
Wahrscheinlich wird man da auf den Parkplätzen zwischen El Beril und Altamira parken müssen.
Wie ja aber schon öfter hier geschrieben wurde sind die tagsüber meist von Strandbesuchern belegt. Abends ist es aber kein Problem dort einen Parkplatz zu finden.
Hallo, also wir werden es ja erleben. Wir fliegen am 22. Jänner los.
Bei unseren 2 Besuchen im Februar 2010 gab es keine Parkplatzprobleme unter Tags. Im Sommer oder um Weihnachten herum ist das wahrscheinlich anders.
Wie lange warst du im Altamira und wann? Gruß Hilde
Hallo El Beril, bin immer noch auf Teneriffa inzwischen aber in Puerto de la Cruz- Das Altamira hat mir sehr gut gefallen wir hatten eine ganz schicke Ferienwohnung dort, frisch renoviert. Ich antworte erst heute, konnte nicht ins Internet. Wir waren Weihnachten bis Silvester dort hatte nie Parkplatzprobleme. Eingekauft habe ich auch dort wie Raba schon schrieb. Restaurants kann ich dir leider in Adeje keine empfehlen, entweder habe ich selbst gekocht oder wir haben unterwegs auf unseren Ausflugsfahrten gegessen. Übrigens gefällt mir das El Beril auch sehr gut, gibt es dort auch größere Wohnungen für 4-6 Personen ?
Kann mich noch 4 Tage an dem herrlichen Wetter erfreuen.
Hallo Omlina,
ja dann wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage auf TF.
Ja, in El Beril gibt es auch größere Häuser oder Wohnungen mit 2 Schlafzimmern und zusätzlich Schlafgelegenheit für 2 im Wohnzimmer.
Wir haben ja dieses Jahr im Süden gebucht, da wir zwei mal im Norden bzw. Osten im Jänner mit dem Wetter nicht so glücklich waren. Es hat oft geregnet und zum Schwimmen war es eigentlich immer zu kalt.
Liebe Grüße Hilde
Danke für deine schnelle Antwort, wir hatten da wohl hier im Norden sehr viel Glück. Nur schönes Wetter. Im Süden ist es nur 1 bis 2 Grad wärmer das kann man ja verkraften. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß. Denke noch oft an die schönen Cafe´s an der Promenade 5 Minuten weg vom Altamira. Leider werden auf der von Dir angegebenen Seite keine größeren Wohnungen angezeigt und auch keine Preise. Hast du eure Wohnung über diese Seite gebucht oder Vorort?
Hallo omlima, auf dieser Seite auf Kurzzeitmiet-Objekte gehen und dann gibt es mehrere Unterseiten. Ab Seite 3 sind die größeren Objekte mit 2 Schlafzimmern.
Hab es gerade ausprobiert, funktioniert!
Gruß Hilde
Kommentar