Hotel Riu Garoe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Riu Garoe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Riu Garoe

Hallo,

wir fahren im Mai ins Hotel Riu Garoe nach Puerto de la Cruz. War jemand schon mal dort? Welche Zimmer sind dort gut und haben eine schöne Aussicht?

• Schriftgröße
    Das Hotel ist beliebt bei Deutschen und sicher eine gute Adresse. Es hat 3 Flügel: zur Strasse und zu den Bergen, seitlicher Meer/Bergblick und voller Meerblick (jedenfalls aus den oberen Stockwerken, so genau weiss ich das nicht). Vermutlich ist dies auch eine Preisfrage.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Hawk999 Beitrag anzeigen
      Hallo,

wir fahren im Mai ins Hotel Riu Garoe nach Puerto de la Cruz. War jemand schon mal dort? Welche Zimmer sind dort gut und haben eine schöne Aussicht?
      Wir waren zwar noch nicht selber dort haben uns aber 2 mal das Hotel angesehen. Dabei konnten wir 3 Zimmer begutachten. Wir sind zu der Meinung gekommen ein Zimmer mit Blick in den Innenhof und Richtung Meer wäre das Ideale.
      Top gepflegte Anlage aber leider für uns zu weit weg von allem.
      Daher absolut ruhige Lage.
      Klick mal hier da kannst Du es sehen

http://maps.google.de/maps?client=fi...16.05,,0,-7.64
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße

Wir waren schon zum 2. mal im Riu Garoe und waren immer absolut zufrieden dort.

Gebucht hatten wir immer ein Zimmer im 1.OG mit Blick auf dem Pool/Gartenanlage.
        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

ich war auch sehr zufrieden und wenn ich wieder mal TF fliege, werde ich nur wieder in dieses Hotel gehen.

Mein Zimmer war bewusst zum Atlantic gewählt, dort war es sehr ruhig, auf Poolseite ist es oft recht laut.
          Das Zimmer befand sich im ersten oder zweiten Stock, ich hatte freien Blick aufs Meer.

Als ich dort war, gab es 2 Abendveranstaltungen und da ging es dann doch recht lange etwas lauter zu. Es ist ja auch die Bar auf der Poolseite.

Das Frühstück- und Abendbüfett war sehr gut. Mein Sohn und die Schwiego waren schon öfter dort.
          Am ersten Abend bekamen wir den Tisch zugewiesen, aber wir äußerten sofort, dass wir ab dem 2. Abend in den Wintergarten wollen, dort ist es schöner und man sieht auf S. Ursula.
          Es gibt 2 Essenszeiten am Abend.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt.

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
            Riu Garoe

Wirklich sehr gute Wahl !!! Wir waren auch schon in diesem Hotel und kommen jetzt Ende April bis Anfang Mai dorthin. Ich buche sehr gerne Poolseite den dort ist mehr Sonne, abends ist es aber da ruhig.

Kommentar

• Schriftgröße
              Komme gerade von dort. Also ersteinmal Riu Garoe ist eine Top Wahl, zumal wenn man auf gutes Essen wert legt, denn das ist dort wirklich gut.

Nun zu den Zimmern = Richten wir uns nach den Sonnenstand; Mit Meerblick keine ganz gute Wahl: Aussicht auf Brachland und nur Morgens Sonne, aber ganz ruhig.

Blick zum Pool: ab Mittags Sonne, aber auch Gäste bzw. gemäßigter Pool-Lärm,

Straßenseite= fast den ganzen Tag Sonne, aber tagsüber Strassenlärm, da zur Zeit wegen Restaurierung der Hauptstrasse Umleitung des Verkehrs. In jedemFall sind die oberen Etagen 3. bis 4. Stock zu bevorzugen. Zimmeranfrage unter:

recepcion@hotelgaroe.com

Kommentar

Lädt...
              X