Come-Back-Ticket im Loro Parque?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Come-Back-Ticket im Loro Parque?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Come-Back-Ticket im Loro Parque?

    Stimmt es, daß es im Loro Parque so ein "Come-Back-Ticket" für 10,- gibt?
    Kauft man das gleich beim 1. mal oder zeigt man am nächstne Tag seine alte Eintrittskarte und zahlt dann da nur noch die 10,- oder wie funktioniert das?
    Konnte diesbezüglich auf der LoroP.-Internetseite nichts dazu finden.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Brego-1 Beitrag anzeigen
    Stimmt es, daß es im Loro Parque so ein "Come-Back-Ticket" für 10,- gibt?
    Kauft man das gleich beim 1. mal oder zeigt man am nächstne Tag seine alte Eintrittskarte und zahlt dann da nur noch die 10,- oder wie funktioniert das?
    Konnte diesbezüglich auf der LoroP.-Internetseite nichts dazu finden.
    a) es stimmt
    b) Du kaufst es beim Verlassen des Parks (also genau genommen VOR dem endgueltigen Verlassen) und dieses Comeback-Ticket ist dann x Tage gueltig (so ca. 10 Tage od. 14 Tage, weiss ich nicht genau bzw. hab ich mir nicht genau gemerkt)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Stimmt! Beim Verlassen am Ausgang kann man das dann lösen. Auch bei Residenten.
      Habe mal wieder gelorot. Dafür muß die Begleitperson ohne Residencia voll bezahlen.War man schon mal großzügiger.
      Das große Vogelzelt ist eine echte Berreicherung.
      Die Wale tuen einem wirklich leid.Ma sollte sie frei lassen. Die Becken sind echt zu klein. Und jetzt herrscht die Angst der Dressierer. Die Wink und Klopfzeichen wirken lächerlich.
      Aber trotzdem ist der Loro - Parque immer ein tolles Erlebniss.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        14 Tage ist das Comeback-Ticket gültig

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Kostet das Come-back-Ticket denn immernoch nur 10 EUR, oder ist das teurer geworden.

          Jetzt wo die große Voli fertig ist, ist doch auch der Eintrittspreis höher geworden.
          LG
          Nicole

          Erster Besuch auf Teneriffa: August 2008 Los Realejos alto
          Dann Juni 2009 Santa Ursula

          Wir waren wieder da 20.06. - 04.07.2010 in Santa Ursula

          30.04. - 14.05.2011 Santa Ursula

          wir kommen wieder 10.06. - 24.06.2015 Santa Ursula

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Kiki2510 Beitrag anzeigen
            Jetzt wo die große Voli fertig ist, ist doch auch der Eintrittspreis höher geworden.
            echt? was hat er denn davor gekostet? Mir war so, als waere der auch vorher schon etwas ueber 30 Euro gewesen, also eher so 32 (jetzt 31.50 laut Webseite). Ich hatte irgendwie im Kopf dass ne Jahreskarte schon billiger ist wenn man 2x (nicht innerhalb 14 Tagen) in den Park gehen will. Evtl. wars aber auch GENAU der Preis von 2x und voher kostete der Eintritt 30 Euro? Da ich bislang nur Jahreskarten hatte weiss ichs nicht ganz genau... Beim letzten Besuch nach Abschluss der Umbauarbeiten wurde das ComeBack-Ticket auf jeden Fall noch mit 10 Euro beworben meine ich.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Oh, dann ist der Eintritt nicht teuerer geworden.
              Wir haben letztes Jahr das Twin Ticket für 49,- EUR gehabt.
              Damit kommt man in den Loro Parque und in den Siam Park (der Siam Park gehört dem Sohn).
              LG
              Nicole

              Erster Besuch auf Teneriffa: August 2008 Los Realejos alto
              Dann Juni 2009 Santa Ursula

              Wir waren wieder da 20.06. - 04.07.2010 in Santa Ursula

              30.04. - 14.05.2011 Santa Ursula

              wir kommen wieder 10.06. - 24.06.2015 Santa Ursula

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sooo, ich war ja nun 4 Tage auf Teneriffa und 2x im Loro Parque.
                Dieses Comeback-Ticket wird einem beim Rundgang im Park ja fast "aufgedrängt" , denn auf jeden 2. Mülleimer steht es drauf, daß man für 10,- nochmal rein kann.
                Am Ausgang geht man also an den einen Schalter, gibt seinen Fingerabdruck (nicht den Ausweis, wie hier irgendwo in einem anderen Beitrag geschrieben) ab und zahlt die 10,-
                Am nächsten Tag (oder wann auch immer innerhalb von 14 Tagen) marschiert man dann halt nochmal rein und muß nicht extra an der Kasse stehn um an Eintrittskarten zu kommen.
                Ich finde dieses Comeback-Ticket sehr praktisch!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Neue Preise

                  Habe gerade gesehen das es neue Preise gibt für Loro Und Siam Parque.

                  Einzelkarte Loro Parque 32 Euro

                  Einzelkarte Siam Parque 30 Euro

                  Twinkarte 52 Euro

                  http://www.loroparque.com/de/EintrittskartenKaufen.asp
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Wenn ich es richtig verstanden habe, zahlt man beim ersten Besuch den vollen Eintrittspreis? dann po Person 10 Euro, ( Come-Back- Ticket)?
                    Wie oft kann man dann den Park innerhalb der 14 Tage besuchen?
                    Twinkarte 52 würde mich auch interessieren.
                    Danke!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von christa Beitrag anzeigen
                      Wenn ich es richtig verstanden habe, zahlt man beim ersten Besuch den vollen Eintrittspreis? dann po Person 10 Euro, ( Come-Back- Ticket)?
                      Wie oft kann man dann den Park innerhalb der 14 Tage besuchen?
                      Twinkarte 52 würde mich auch interessieren.
                      Danke!
                      Eigentlich so oft Du willst wenn Du immer den vollen Preis bezahlst.
                      Das 10 Euro Ticket gilt nur einmal.

                      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                        Eigentlich so oft Du willst wenn Du immer den vollen Preis bezahlst.
                        Das 10 Euro Ticket gilt nur einmal.

                        Danke Dir. Alles klar. Mit 10 Euro ( 2. Besuch) ist schon okay)

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo alle miteinander,
                          ich hab da mal noch ein paar Fragen bzgl. dem Twin-Ticket für den Loro- und Siampark:
                          Über attraction ticket direct kann man via Internet das TT bestellen und bekommt es direkt nach Hause geschickt. 1 Erwachsener zahlt da 45 Euro, Kind 30 Euro! Mir scheint der Preis ist günstiger als was ich bisher gefunden habe?! Was meint Ihr?
                          Darüber hinaus wird einem versichert, dass man mit dem TT nicht an der Kasse warten muss. Ich habe aber an verschiedenen Stellen im Internet gelesen, dass man sich trotz TT an der Kasse anstellen muss bzgl. Fingerabdruck.
                          Was ist denn nun richtig? Kann mir wohl eine/e helfen!!!

                          Lieben Dank und beste Grüße
                          Betty

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir hatten vor drei Wochen sowohl das Come-Back-Ticket als auch das Twin-Ticket für den Siam-Park.

                            Come-Back-Ticket: 10 Euro innerhalb 14 Tagen, man kann an eine 'Schnellkasse', muss aber den Fingerabdruck abgeben. Es geht definitiv schneller als an den regulären Kassen aber ein glatter Durchmarsch ist es nicht.

                            Wir haben letztes Jahr und dieses Mal auch das Come-Back-Tick und die Siam-Park-Karten direkt morgens beim 1. Betreten des Loro-Parque gekauft. Dann kann man gehen wann man will und muss sich abends (wenn es alle machen) nicht ewig an den Schaltern anstellen.

                            Mit dem Come-Back / Twin-Ticket dann sowohl im Loro-Parque als auch im Siam-Park an die Schnellkasse, Ticket zeigen, Fingerabdruck abliefern - feddich....

                            Im Siam-Park sichert frühes Erscheinen die gute Chance auf ein Schließfach sowie eine Sonnenliege inkl. Sonnenschirm!

                            Wir mögen beide Parks sehr! Dieses Jahr hat unsere Tochter auf eigenen Wunsch ihren 12. Geb. im Siam-Park 'gefeiert' (natürlich nicht ohne Abendessen im 'La Finca' in Los Realejos!!! )
                            Liebe Grüße
                            PeWoe

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo Leute
                              bin neu hier. Habe schon seit Tagen das Forum durchsucht. Entweder bin ich zu blöd oder ? Wir sind im August auf TF und wollen dann in den Loro Parque. Wir werden aber ganz bestimmt mehr als 2 mal in den Loro Parque gehen. Was ist den da das günstigste. Ist es am besten wenn wir ein Jahresticket lösen? Sind 2 Erwachsene. Und wer kann mir die aktuellen Preise nennen? Die Home Page vom LP ist auf Spanisch und ich finde nicht die Infos die ich brauche.
                              Danke im vorraus
                              Gruß jens

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo nemi,

                                die Seite des Loro Parque ist spanisch, englisch oder deutsch. Die kleinen Fähnchen für die Sprachen sind links oben in der Ecke auf der Seite www.loroparque.com.

                                Der Eintritt für Erwachsene kostet 32 Euro. Wenn Ihr 2 x hinwollt, kostet die Wiederkehrer-Karte 10 Euro pro Person. Eine Jahreskarte kostet 60 Euro pro Person und macht sich bei mehrmaligen Besuchen schnell bezahlt.

                                Lg und einen schönen Urlaub, Gaviota

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von nemi Beitrag anzeigen
                                  Ist es am besten wenn wir ein Jahresticket lösen? Sind 2 Erwachsene. Und wer kann mir die aktuellen Preise nennen? Die Home Page vom LP ist auf Spanisch....
                                  eine jahreskarte kostet aktuell ? 60,-- pro person. ist also für mehrfachen besuch des parks die günstigste möglichkeit.

                                  eine zweite möglichkeit wäre die mitgliedschaft in der Loro Parque Fundacion
                                  für ? 100,-- pro person, dann ist außer dem freien parkeintritt auch ein besuch in der papageienzuchtstation la vera beinhaltet.

                                  wenn du auf der website oben links unter dem logo die jeweilige landesfahne
                                  anclickst, erscheint die seite auf spanisch, englisch oder deutsch.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Danke Gaviota
                                    die Fähnchen habe ich glatt übersehen.
                                    Wenn ich die Discaverie tour noch dazu nehme zur Jahreskarte, dann bin ich ganz schön was von meinem Urlaubsgeld losgeworden. Wenn wir aber mal da sind, soll es sich auch lohnen.
                                    Gruß jens

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Danke Ulrich
                                      mann seit Ihr schnell. Muß ich dann für die Aufzuchtstation einen Termin machen oder kann ich da frei wählen?
                                      jens

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von nemi Beitrag anzeigen
                                        Muß ich dann für die Aufzuchtstation einen Termin machen....?
                                        ja, es sind gruppenführungen, die je nach bedarf stattfinden.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X