Come-Back-Ticket im Loro Parque?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Come-Back-Ticket im Loro Parque?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Mein letzter Besuch im Loro Parque ist bereits zwei Jahre her, daher bin ich nicht auf dem neuesten Stand, was dieses "Come-Back-Ticket" betrifft.
    Gibt es das immer noch für 10,- am Ausgang?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      ich war gerade dort! es kostet weiterhin, bzw wieder 10 euro. fuer 22 euro kannst du dort ein ticket fuer den siam park auch noch bekommen (gueltig 14 tage)
      gruss
      bluebird

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Alles klar - danke schön!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hi an alle!
          Die Eintrittspreise haben sich in den letzten Jahre eher nicht geändert. Steht bei 33,- für den Touri. Das Come-back-Ticket gab es bei unseren letzten Besuchen auch noch. Im Sommer 2011 kostete das Ticket allerdings 15,- ? Im Winter dann wieder nur 10,- ?.

          Für alle die, die öfter in den Park gehen oder mehrmals im Jahr auf der Insel sind und einen Abstecher in den Logo Parque auf der Liste haben, empfiehlt sich auf jeden Fall die Jahreskarte zu 60,- ? Ist vielleicht auch nur für die Puerto de la Cruz Tourist sinnvoller, da man eben auch schnell mal so in den Parque schlendern könnte.
          Nos vemos y hasta pronto

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Für Papageienliebhaber lohnt sich auch die Jahresmitgliedschaft bei der Loro Parque Stiftung für ? 100,00.
            http://www.loroparque-fundacion.org/...ferencias.aspx

            Die beinhaltet neben der Jahreskarte für den Park auch einen geführten Besuch in der Papageien-Aufzuchtstation in La Vera
            sowie vierteljährlich die Fachzeitschrift "Cyanopsitta".







            .

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Kiki2510 Beitrag anzeigen
              Kostet das Come-back-Ticket denn immernoch nur 10 EUR, oder ist das teurer geworden.
              Ich meine mich zu erinnern, das der Preis für den "zweiten Tag" jahreszeitlich bzw. nach 'Angebot und Nachfrage' schwankt: Im letzten Sommer waren es IMHO 16?; vor 14 Tagen (wieder) 10?.

              Gruss, Holger

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
                Ich meine mich zu erinnern, das der Preis für den "zweiten Tag" jahreszeitlich bzw. nach 'Angebot und Nachfrage' schwankt: Im letzten Sommer waren es IMHO 16?; vor 14 Tagen (wieder) 10?
                In der Tat: Im Februar 2009 und 2010 und 2012 waren es 10 ? und im September/Oktober 2011 12 ?.

                Mit meiner aktuellen Jahreskarte war ich 14 Mal im Park, da sind 60 ? ein echtes Schnäppchen. Wenn man in der Nähe wohnt, macht es auch für 2-3 Stunden richtig Spaß.
                Liebe Grüße vom Micha

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                  In der Tat: Im Februar 2009 und 2010 und 2012 waren es 10 ? und im September/Oktober 2011 12 ?.

                  Mit meiner aktuellen Jahreskarte war ich 14 Mal im Park
                  .
                  Ich habe nicht nachgezählt...

                  Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                  Wenn man in der Nähe wohnt, macht es auch für 2-3 Stunden richtig Spaß.
                  Einer der Vorteile der Jahreskarte ist, das man auch noch nach dem offiziellen 'Kassenschluss' reingelassen wird.
                  Also bis 16:30 Uhr malen, Decke Streichen usw... und dann ca. 20 Minuten bis zum Park wandern und noch 2 Stunden entspannen...

                  Gruss, Holger

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Also ich war Sonntag/Montag dort und das Come-Back-Ticket kostet nach wie vor 10,--
                    Wie beim letzten mal muss man seinen Zeigefingerabdruck hinterlassen.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Hallo werde jetzt am WE nach Puerto de la Cruz reisen. wie ist es mit dem Siam Park wie komme ich dorthin und von wo aus? was kostet mich die fahrt dorthin??

                      lg

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von Schnitzel Beitrag anzeigen
                        Hallo werde jetzt am WE nach Puerto de la Cruz reisen. wie ist es mit dem Siam Park wie komme ich dorthin und von wo aus? was kostet mich die fahrt dorthin??

                        lg
                        Siehe hier: http://www.siampark.net/de/. Dann "Besuch" und "Anreisevarianten" anklicken.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Aber da ist leider nicht von Puerto de la cruz aus schade

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            tja - ein bisschen eigeninitiative kann ja manchmal auch nicht schaden.

                            Steht ja da, dass der Siam-Doppeldecker ab z.b. Los Cristianos besucher einsammelt und gratis zum park faehrt.

                            Da muss man einfach nur noch auf die idee kommen, bis nach L.C. zu kommen. Busse der TITSA fahren von puerto de la Cruz bis dahin und das sogar mehrfach taeglich.

                            salu2 - der Sam

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              in PdlC werden an jeder ecke ausfluege angeboten! m.E. auch zum Siam Park!
                              bluebird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X