1. Urlaub auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1. Urlaub auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

1. Urlaub auf Teneriffa

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hab über googel stichwort teneriffa das forum gefunden und hab festgestellt das hier doch echt einige experten unter euch sind ..deshalb hoffe ich auf eure hilfe .. da ich ein bisschen überfordert bin und die frau aus dem reisebüro auch

mein freund und ich wollen im juni nach teneriffa .. hatten uns für ein hotel entschieden und haben noch 'ne option bis morgen darauf und zwar das "club alltoura los hibiscos?!
    hotel bewertungen fallen mal so oder so aus ..

soooo, jetzt hab ich hier aber entdeckt im forum, dass palya des las americas ne party stadt sein soll .. wir wollen keine party .. also nur ganz klein bisschen ..mehr entspannung und gaaanz viel chillen und ruhe
    und wir wollen auch keine engländer ..also was heißt keine engländer .. aber halt kein überfüllter ort wo ausschließlich nur engländer sind ..

naja ..und jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht was wir machen sollen .. ich hoffe mir kann gaaaanz schnell jemand weiterhelfen und auch vll einen tipp geben .. welchervder optimale ort auf teneriffa ist .. das wäre wirklich super nett =)

schon mal vielen lieben dank ..

lg kiki
    Zuletzt geändert von ; 16.03.2010, 20:05.

• Schriftgröße
    Fünf Antworten, 5 Meinungen.....Entscheiden müsst ihr selber
    Im Juni ist es im Süden ziemlich heiss, da wäre vielleicht Puerto de la Cruz eine Alternative. 50% Einheimische, 50% Urlauber, aber im Schnitt 60 Jahre alt, Aber günstig gelegen für Ausflüge und Wanderungen und ihr könnt die Insel mit öffentlichen Bussen günstig erkunden, ein Ausflug in die Canadas muss auch dabei sein, (da fährt auch ein öffentlicher Bus hinauf...
    informiere dich einmal auf meiner Homepage http://www.wandern-mit-heribert.de
    Es grüßt Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo kiki und willkommen im Forum!

Wir verbrachten unseren 1. Urlaub auf TF auch im Los Hibiscos. Wir fanden es ganz ok und es ist vor allem nicht so ein großer Hotelklotz. Abends an der Strandpromenade bummeln und herrliche Sonnenuntergänge gucken kann ich nur empfehlen. Am besten setzt ihr euch dazu in den "Monkey-Beachclub". Die spielen sie auch schöne chillige Musik! Klar gibts in LA auch Party, aber da muss man ja nicht hin gehen!

Ich würde euch unbedingt für ein paar Tage zu einem Mietwagen raten. Schaut euch die Insel an! Sie wird euch begeistern und dann könnt ihr für den nächsten Urlaub entscheiden, welche Ecke ihr ansteuern wollt.
      Vorsicht, die Isla macht süchtig!!

Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Los Hibiscos liegt gleich neben meinem Hotel,da sind nur Deutsche drinne, auch junge Leute.
        Hier kannst wi b.b. schon schrieb gemuetlich bummeln.Sonnenuntergaenge schauen..........
        Ein Club hat b.b. schon genannt.
        Das Faro ist auch net schlecht.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          @kiki2009

hallo und herzlich willkommen hier im forum

sich entscheiden ist nicht immer einfach, aber ich schliesse mich der meinung von mayerhofer an! den rest der insel kann man ja noch via auto oder bus erkunden!
          wuensche an dieser stelle viel spass!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Kiki,

ich hätte da etwas besseres zu ausruhen und relaxen : Das Hotel Luz del Mar in Los Silos ist ein interessantes Haus mit viel Gemütlichkeit und Liebe. Es ist gerade mal erst zwei Jahre alt. Also ins Internet und suchen unter "luzdelmar.eu".
            Ganz liebe Grüße, dieter aus Buenavista del norte

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Juni kann man wettermäßig auf der ganzen Insel Urlaub machen, im Süden würde ich allerdings vorsichtshalber mit Klimaanlage buchen (wenn man nachts immer entspannt schlafen will)!
              Engländer - wohl überwiegend im Süden, dort wird man auf der Strandpromenade leider immer nur in englisch angequatscht.
              Puerto de la Cruz im anderen Beitrag richtig beschrieben, allerdings im Sommer eher etwas jüngeres Publikum, viele Festlands-Spanier mit Familie (die flüchten vor der Hitze). Die "grauen Panther" kommen dann wieder aber Oktober zum Überwintern.
              Tipp Los Silos - Der Ort ist mit der Umgehungsstraße ruhig geworden. Dort ist allerdings (meiner Meinung nach) wirklich der Hund begraben und man muss für alle Aktivitäten sofort ins Auto steigen (bis auf eine Wanderung nach Erjos und zurück).
              Wenn Ihr Ausruhen und Relaxen wollt ist ohnehin die Frage, ob Ihr die ganze Zeit einen Mietwagen braucht. Den gibt es ja auch nicht umsonst.
              Somit wäre für mich der Norden erste Wahl - aber da bin ich natürlich auch voreingenommen.
              Auf jeden Fall viel Spaß auf Teneriffa, Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                Urlaubswahl

Hallo Kiki, ich bin einer von den "Alten" Touris, den Heribert meinte, aber dafür schon etwas öfter auf der Insel. Wenn ihr etwas Ruhe haben wollt, dann ist der gesamte Süden nicht für Euch, denn dort ist meistens Touri-Ripp-Off. Etwas besinnlicher, wenn auch meistens älteres Publikum ist Puerto de la Cruz ( hier gibt es auch Discos. Besser ist es jedoch die Insel mit einem Leihwagen zu erkunden ( über Holidaycars im Internet buchen ). Hotels gibt es eine ganze Menge je nach Geldbeutel. Empfehlung für das kleinere Budget ist das Eden Esplanade und wer sich mehr mit Halbpension verwöhnen lassen will für den ist das Riu Garoe vielleicht angesagt. Wenn ihr aber die Insel und die vielen Möglichkeiten ( Loro Parque ; Strand Las teresitas; Tanaga Gebirge, Teide und und und ) dann habt Ihr sowieso keine Zeit für Disco.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi zusammen,

Morgen Nacht geht es los !

Haben super lastminute gemacht und sind sehr gespannt auf Club los hibiscos für 14 Tage !

An dieser Stelle nochmals vielen lieben dank für den Kalender 2011 und die tollen Beiträge hier !

Lg

Kommentar

• Schriftgröße
                    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
                    Ich muss mich leider noch drei Monate gedulden...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schönen Urlaub! Vielleicht sieht man sich am 08.01. beim Stammtisch Süd? Ist nicht weit vom Los Hibiscos weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hi,

wir kommen sehr gerne zum stammtisch am 8.1.2011!

ich muss mir noch gleich schnell die info holen wo genau das treffen ist und die uhrzeit!

wir sind total aufgeregt , da es wie gesagt sehr spontan ist , da ich meiner frau erst gestern abend von dem urlaub erzählt habe und sie die koffer packen musste!
                        es war ein superlastminute urlaub mit halbpension für 645? pro person !!!! da kann man doch nicht nein sagen oder?

bei uns in aachen sind es zur zeit -1 grad !!!!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von oversized Beitrag anzeigen
                          hi,

wir kommen sehr gerne zum stammtisch am 8.1.2011!

ich muss mir noch gleich schnell die info holen wo genau das treffen ist und die uhrzeit!

wir sind total aufgeregt , da es wie gesagt sehr spontan ist , da ich meiner frau erst gestern abend von dem urlaub erzählt habe und sie die koffer packen musste!
                          es war ein superlastminute urlaub mit halbpension für 645? pro person !!!! da kann man doch nicht nein sagen oder?

bei uns in aachen sind es zur zeit -1 grad !!!!

lg

Mensch dann sind wir ja fuer eine Zeit Nachbarn
                          mal sehen ob ich Euch treffe
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                          X