Hola aus P.d.l. Americas!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Daheimgebliebenen und Residenten,
    da wir gestern beim Chat nicht kommen konnten, senden wir auf diese Weise viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden der Insel! Das Wetter ist klasse und wir werden gleich wieder ins Auto steigen, um die Insel zu erkunden.

Viele Gruesse von
    Anja, Uwe und Klein-Lukas

• Schriftgröße
    Hallo Ihr 2 1/2,

wünsche Euch einen super Aufenthalt auf der Insel

Ein wenig neidisch bin ich schon .

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola ihr 2 und 1/2
      Hab schon gehoert das ihr die Insel erkundet.Na das freut mich das es Euch gefaellt.
      Nur das Wetter koennte heute etwas sonniger sein,ist nicht so toll.
      Schoenen Urlaub wuensch ich Euch noch
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Viel Spass beim Insel erkunden. Falls Euch die Sonne fehlt, dann kommt in den Norden. Wir haben hier schönsten Sonnenschein in Tacoronte, wo Humboldt sich einst sonnte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schönen Urlaub Uwe ! Schön relaxen. Nichts ist eilig, jetzt ist jetzt.
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            na da macht mal die insel unsicher

Kommentar

• Schriftgröße
              Huhu ihr,
              das war ein cooler Tag heute... erst per Auto nach Puerto hoch, Stefan besucht, (Danke fuer den leckeren Kaffee!!) und dann sind wir ueber die Bergstrasse nach Sueden gefahren. Landschaftlich absolut super, aber ein paar graue Haare hat mich die Strecke doch gekostet... Aber hat echt Spass gemacht und der Teide sieht maechtig gewaltig aus!

Morgen wollen wir noch einmal nach Immobilien schauen. Ich hoffe wir finden was gutes, was auch bezahlbar ist

Mehr Infos und schoene Fotos gibt es, wenn wir (leider) ab Sonntag wieder in Alemana sind. Aber der 18.08. kommt gewiss!

Bis bald
              Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                freuen uns auf die fotos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola!
                  Wir sind wieder gut in Hamburg angekommen! Die Fotos habe ich schon auf den Laptop hochgeladen. Morgen mal in Ruhe was aussuchen und dann ab ins Internet damit )

Unser Kurztrip nach TF war klasse. Vielen Dank auch noch einmal an Stefan, Andreas und moeffe (plus euren Frauen natürlich!!) für die nette Aufnahme bei euch. Ich denke wir haben viel gesehen, erlebt, erfahren und dazu wirklich liebe Leute kennen gelernt. Wir sind um 1-2 Illusionen ärmer, aber um mindestens 10 Weisheiten reicher geworden. Das Wichtigste: TF ist herrlich, und wenn man es irgendwie hinbekommt (finanziell) ist es auf alle Fälle ein super Ort, um dort zu leben.

Wir werden nun abschließend morgen beraten und dann wohl ab nächste Woche wirklich konkret loslegen, um die letzten Dinge zu organisieren. Schade ist, dass wir nicht spotan Wohnung/Haus finden konnten. Aber um ab 15.08. zu mieten ist es noch zu früh. Da muss man warten. Und das blöde ist, dass man nicht aus der Ferne mieten sollte, da man nicht weiß, wie es um das Objekt herum wirklich aussieht.

Aber zum Glück haben wir da ja auch eine Lösung gefunden und können im August ganz entspannt suchen gehen

Liebe Grüße erstmal und auf bald! Nun muss erstmal eine Mütze Schlaf her

Uwe

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen zuhause
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na nu... ist die Woche schon rum?... Das ging aber schnell.... na denn: fröhliches Einleben zu Hause und einen schönen Alltagsbeginn!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das mit dem fröhlichen Einleben zuhause kannste vergessen ) Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Flug!

Aber es stimmt: Die Woche ging viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße
                        Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Uwe,freut mich das ihr trotzdem hierherkommt,die Insel mit den Menschen ist der ideale Platz zum Leben.
                          Bin sicher das ihr schnell das geeignete Haus finden werdet wenn ihr wieder da sind,

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja Santana da hast Du absolut recht! Die Insel hat viel Lebensqualität und wenn man dort so nette Leute kennt... ist es umso schöner

Wir freuen uns schon auf August!

Liebe Grüße
                            Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na dann sag ich nur eins::Herzlich willkommen auf der Insel und nette Menschen gibt es hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                                So und hier könnt ihr meine Fotos begutachten. Ich denke, es sind einige sehr schöne dabei

Kommentar

• Schriftgröße

schöne aufnahmen
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo zusammen,

melde mich auch noch einmal selbst zurück!

Die Woche war toll und die Eindrücke grandios. Wir haben schöne und weniger schöne Seite gesehen, sehr nette Menschen getroffen und gehen mit einem guten Gefühl unsere Planungen an ....

Ich freue mich sehr auf die Insel und einen längeren Aufenthalt, wie lange er am Ende auch immer sein mag

Alltag wird allerdings die nächsten Wochen nicht mehr aufkommen, dafür ist viel zu viel zu tun *g* ...

Herzliche Grüße an alle Residenten und Forennutzer, noch aus Hamburg,
                                    AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na ihr werdet sehen die Zeit vergeht wie im Fluge und gleich seit ihr in Eurer neuen Heimat,egal ob fuer immer oder nur fuer ein paar Jahre,Teneriffa ist es wert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Huhu Santana,
                                        jo die Zeit rennt! Aber noch haben wir sieben Wochen bis der Flieger geht. Und wir sind zu zweit hier, um alles zu planen. Das kriegen wir schon hin.

Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf Teneriffa! Hin und wieder werde ich mir den Spaß machen und zum Flughafen fahren. Dann setz ich mich ins Cafe dort und schaue mitleidig auf die armen Touris, die nach 2 Wochen wieder heim müssen )

Viele Grüße
                                        Uwe

Kommentar

Lädt...
                                        X