du, ich war 3j nicht mehr dort, weil ich zZ in suedamerika lebe, komme aber im maerz wieder.
denke schon, dass die hin und wieder angebote machen werden! vielleicht wissen und antworten andere forum-user mehr darueber?!
ja, die haben. sprungmann ist preis-wert.
das heißt, dort gibt es ausgezeichnete ware zu preisen,
die über denen vom alcampo, mercadona oder anderen liegen.
dafür ist die qualität aber auch ungleich besser.
zu empfehlen sind übrigens u.a. die eingelegten grill-rippchen.
auf nachfrage schweißen sie diese auch in vakuumfolie ein,
damit man sie mit nach deutschland nehmen kann
bisher war ich nur 2 mal dort. das fleisch war etwas teurer, als in dem laden im suedwesten, wo ich sonst kaufe. aber die qualitaet schaute auch recht gut aus, aber nicht anders als in der carniceria in alcalá, in der ich immer gute frische ware, teils aus eigener herstellung, bekomme.
inges. bin ich bin dem fleisch hier auf der insel sehr zufrieden.
gruss bluebird
Sehr gute Erfahrungen mit Fleischkauf habe ich auch immer in den Läden gemacht wo es fast ausschliesslich Tk-ware gibt (wir nannten die immer Frio-Läden)! Sehr gutes Rindfleisch (Uruguay und Brasilien) und auch andere Sachen (Gambas, Pulpo, Tk-Gemüse lose usw.) waren deutlich günstiger als in Deutschland.
Koteletts vom Schwein schonend aufgetaut, gut gewürzt und ab auf den Grill konnte ich keinen Unterschied zu Frischware feststellen! Ausserdem fand ich diese Läden, die es fast in jedem Ort gibt, sehr preiswert! Hier ist ein Beispiel für so einen Laden : http://www.congeladosislabaja.com/english/main.htm
Hat jemand noch Erfahrungen dazu?
Zuletzt geändert von tallymann; 20.02.2010, 18:37.
fur mich alleine sind die mengen bei fleisch oft zu gross, aber wenn ich zum grillen auf dem balkon besuch bekomme, kaufe ich da gerne. insb die lammkoteletts, da sie dort nicht lange knochen haben.
was ich dort auch gerne kaufe ist TK-waldfruechte, da ich die menge selber bestimmen kann und gemuese fuer besuch.
die gambas sind sehr gut. vor allem gibt es sie in verschiedenen gruessen und einzeln zu kaufen.
gruss bluebird
fur mich alleine sind die mengen bei fleisch oft zu gross, aber wenn ich zum grillen auf dem balkon besuch bekomme, kaufe ich da gerne. insb die lammkoteletts, da sie dort nicht lange knochen haben.
was ich dort auch gerne kaufe ist TK-waldfruechte, da ich die menge selber bestimmen kann und gemuese fuer besuch.
die gambas sind sehr gut. vor allem gibt es sie in verschiedenen groessen und einzeln zu kaufen.
gruss bluebird
Kommentar