hat auch jemand erfahrung mit den beiden oben genannten?
Hallöchen
Wir haben 2008 3 Wochen Teneriffa im Internet gebucht. Der Preis war auch für unser Stammreisebüro nicht zu unterbieten. Der Anbieter war Modern Travel und als Reisegesellschaft wurde uns Vtours gennannt.
Leider hatten wir mit Vtours von Anfang an nichts als Ärger.
Der Höhepunkt war dann das wir 4 Wochen vor Reiseantritt einen anderen Flug nehmen mußten weil unser gebuchter Flug angeblich ausgebucht war.
Und 2 Wochen vor Reiseantritt gab es diesen Flug dann auch nicht mehr und wir wurden wieder umgebucht auf einen anderen Flug und zusätzlich noch zu einem anderen Flughafen!!!!
Wenn nicht der unglaublich günstige Preis für das von uns gebuchte Angebot gewesen wäre wir hätten sofort von unserem Stornierungsrecht gebrauch gemacht.
Die Erfahrungen mit Vtours kann ich daher leider nur als Negativ bezeichnen sei es bei der Abwicklung der Sache sowie dem Kulanzgebahren von Vtours.
Da fällt mir gerade noch ein das bei der Ankunft auf Teneriffa keine Reiseleitung vor Ort war wir keinen Transferbus bekommen haben und daher die Anreise zum Hotel selber in die Hand genommen haben.
Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Urlaub auf Teneriffa.
den Rest klären seitdem die Anwälte.
Das alles war und ist natürlich ein Einzelfall aber betrifft leider Vtours
Grüße
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Ralf, ich habe mal kurz mit "vtours erfahrungen" gegoogelt............ da kommt einiges was in deine Richtung geht....... mehr sag ich nicht dazu. Das kann ja jeder mal nachgoogeln.
na dann sind wir ja nicht allein.standen am 31.1. in düsseldorf ohne flug da, laut air berlin waren wir nicht auf der passagierliste. alternative, den flug auf eigene kosten nochmal zahlen oder wieder nach hause fahren. und das alles morgens um 5uhr, natürlich ist um diese uhrzeit keiner zu erreichen ob reisebüro oder veranstalter. vom veranstalter (vtours) kam dann eine allgemeine entschuldigung und ein scheck aber NUR über unsere flugkosten.kulanz ist bei denen ein fremdwort.
Kommentar