Musiker in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Musiker in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Musiker in Puerto

Hallo Zusammen,
    Ich hab da mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Bis vor gut 1 1/2 Jahren machten in der Altstadt auf der Terrasse des Hotels Marquesa(gegen über der Kirche) immer 3 Spanier Abends super schöne Musik. Zwei spielten Gitarre und ein älterer sang. Wir sind abends oft auf die Terrasse gegangen, denn sobald die drei anfingen zu spielen, waren in null komma nix alle Tische besetzt, die Leute blieben auf der Strasse der Fussgängerzone stehen und viele fingen an zu tanzen. Es war immer sehr schön. Als wir letztes Jahr in Puerto waren, sind mein Mann und ich direkt am ersten Abend runter in die Altstadt. Wir hörten zwar aus der Ferne schon Musik, aber es waren nicht die 3 und die Musik war auch nicht so schön. Nachdem ich den Kellner gefragt habe, was mit den 3en wäre, meinte er nur "die spielen nicht mehr hier". Weiss einer von Euch ob die drei zusammen oder auch nur zwei oder vielleicht auch einzeln noch irgendwo in Puerto spielen?
    Es wäre schön, wenn mir einer was sagen könnte.

ae019.jpg

ae010.jpg

• Schriftgröße
    gehe einfach ins Tejas verde, (über die Plaza und dann die Strasse über 2 Kreuzungen) da wird auch schöne Musik gemacjt, aber ab 21:30 ist die Bude immer voll.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch an der 1. Kreuzung, im Restaurante "El Pescador", spielen normalerweise Abends mehrere kanarische Musiker einheimische und südamerikanische Musik.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die netten Tipps, werden wir ausprobieren, aber es wäre auch schön, wenn ich die drei wieder finden würde.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
          gehe einfach ins Tejas verde, (über die Plaza und dann die Strasse über 2 Kreuzungen) da wird auch schöne Musik gemacjt, aber ab 21:30 ist die Bude immer voll.
          Kann ich nur bestätigen, waren da auch schon öfter und immer voll zufrieden. Gute Stimmung zu spanischer Musike.
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
            Auch an der 1. Kreuzung, im Restaurante "El Pescador", spielen normalerweise Abends mehrere kanarische Musiker einheimische und südamerikanische Musik.
            Fast alle Lokale in dieser Strasse haben abends mehr oder weniger laute live-Musik...
            Ich finde diese Art der "Zwangsbeschallung" nervig, weil man oft mehrere gleichzeitig hört, das ist dann ein unangenehmer "Mischmasch" im Ohr...
            Deswegen sitze ich da gar nicht gerne.
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Arme Ulla,

diese Zwangsbeschallung wird in den nächsten Tagen noch massiv
              zunehmen.
              Gegen den Frust hilft derzeit aber nur eines - mitmachen !
              Und zwar nicht im Sitzen sondern im Stehen oder beim Tanzen.
              Sonntag machst du ja schon einmal den Anfang.

Wir sehen mal zu, dass wir auch kommen.

Bis dem denn.
              Zuletzt geändert von tenman; 11.02.2010, 20:35.
              „It´s not the big that eat the small
              But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

Lädt...
              X