Urlaub auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub auf Teneriffa

Hallo, erst muß ich einmal sagen, das das hier ein sehr schönes und informatives Forum ist.
    Wir fliegen Juli dieses Jahr auch auf die Insel, alle schwärmen für die Insel. Könnt Ihr mir paar Tips verraten für die Insel? Unser Hotel liegt in Costa Adeje. Ich hab schon einen Tip für den Loro Parque bekommen. Unser Sohn ist riesengroßer Delfinfan und würde mal einen ganz nahe sehen oder sogar berühren, ich hab auch schon von Delfinausflügen gehört. Wir sind 14Tage auf der Insel und wollen uns einiges anschaun und auch baden. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und suche immer nach tollen Motiven.
    Ich würde mich über Tips sehr freuen.
    LG Tini

• Schriftgröße
    Hallo Tini,

von Los Christianos aus (liegt gleich um die Ecke von der Costa Adeje) werden sog. 'Whale-Watching' Touren ( Pilotwale oder Delfine kann man sehen...) tägl. unternommen, es gibt versch. Anbieter und versch. Größen der Boote, guckt dort mal am Hafen, da findet ihr alles an Infos (Abfahrzeiten, Dauer, Preise...)

Wir haben das vor einigen Jahren mit unserem damals 12-jähr. Sohn gemacht, war ein tolles Erlebnis!

Und ansonsten: besorgt Euch einen Teneriffa-Reiseführer (mir gefallen die von DuMont am besten, die haben schöne, übersichtliche Straßenkarten mit eingezeichneten Hightlights u.s.w. und mietet Euch auf jeden Fall für einige Tage mal ein Auto, die Insel ist so groß und man hat so viel zu entdecken, z.B. unbedingt eine Tour durch den Teide-Nationalpark machen, dann evtl. zum Teide hochfahren (mit warmen Pullover!), die Westküste ist ganz toll mit Los Gigantes, dann der Insel-Norden und und und....

Grüße von
    Didde

Kommentar

• Schriftgröße
      hola tini,

falls du interesse hast, mal na la laguna zu fahren, dann kannst du dich unter folgendem link vorab informieren (leider nur in englisch und spanisch)

http://www.visitlalaguna.es/

sind tolle bilder dabei, lohnt sich anzuklicken!

Kommentar

Lädt...
      X