Das erste was man bei der Ankunft am Strand sieht, ist der kleine Friedhof.
Der war doch bstimmt schon bevor der hauseigene Strand von S.C. aufgeschüttet wurde? Wird der eigentlich noch genutz von den Einwohner von
S.A.? Sieht nicht so aus - oder -? ( Nicht Klinik, sondern "Friedhof unter Palmen".)
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......
also: die 2 Fotos vom Playa de las Teresitas, welche hier im Thread als normales Bild von mir eingestellt wurden,
dürfen für den "reinen privaten Gebrauch" mit copy & paste heruntergeladen werden ;-)
Für eine gewerblichen Nutzung, gleich welcher Art, bedarf es einer schriftlichen Genehmigung vom mir dem Autor.
Natürlich stelle ich bei interesse dieses Bild dann auch in deutlich größerer Auflösung (original Auflösung ca. 50 mio. Bildpunkten) bereit.
@ Ralf: Eine gute Einsteigeranleitung in die 360° Panoramafotografie findest Du hier --> click
Viele Grüße
B_D
PS: Da das Interesse doch recht groß nach solchen Bildern hier im Forum ist (habe diverse email aus dem Forum bekommen), werde ich im Laufe der Woche noch ein zwei weitere 360° Panoramen von Teneriffa in einem neuen Thread, vielleicht auch mit einem kurzen Wanderbericht, zeigen.
PS: Da das Interesse doch recht groß nach solchen Bildern hier im Forum ist (habe diverse email aus dem Forum bekommen), werde ich im Laufe der Woche noch ein zwei weitere 360° Panoramen von Teneriffa in einem neuen Thread, vielleicht auch mit einem kurzen Wanderbericht, zeigen.
aber bitte nicht größer als vorgeschrieben und bitte unser progi
benutzen - danke
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar