Strand Las Teresitas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strand Las Teresitas

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    na noch nicht ganz wach La Torre erst 4 dann 6

Habe auch einen Hinweis in P3 entdeckt
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, ich musste erst nachprüfen ob meine Neuronen im Einklang waren, hihihi !

Hier ist eines zum downloaden:

http://www.foto-freeware.de/download_win.php?id=29

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Blitzschnell gemacht, mit 3 nebeneinander gemachten Fotos und dann mit Panorama-Maker zusammengenäht:
        Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Strandbilder

Hier ein paar einfache Aufnahmen vom Strand 07 - 2010
          Angehängte Dateien
          Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke sehr.Aber das mit den Tankern ist ja echt nicht so dolle.Liegen da immer welche vor Anker?

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, die liegen da meistens. Und da sind wir auch ganz froh drüber, denn sonst hätten wir kein Benzin, um zu dem Strand (und anderen) zu fahren.

Sind nur einzelne und stören nicht - du schaust auf's Meer und siehst ein Schiff. Passt doch, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                Diese Schiffe stehen auch relativ weit draußen und auch nur vereinzelt. Uns hat es noch nie gestört und Schwimmen ist dort einfach herrlich :-)
                Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das erste was man bei der Ankunft am Strand sieht, ist der kleine Friedhof.
                  Der war doch bstimmt schon bevor der hauseigene Strand von S.C. aufgeschüttet wurde? Wird der eigentlich noch genutz von den Einwohner von
                  S.A.? Sieht nicht so aus - oder -? ( Nicht Klinik, sondern "Friedhof unter Palmen".)
                  Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zumindest eins steht fest: Die deutsche Friedhofsordnung greift hier nicht.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo zusammen,

also: die 2 Fotos vom Playa de las Teresitas, welche hier im Thread als normales Bild von mir eingestellt wurden,
                      dürfen für den "reinen privaten Gebrauch" mit copy & paste heruntergeladen werden ;-)

Für eine gewerblichen Nutzung, gleich welcher Art, bedarf es einer schriftlichen Genehmigung vom mir dem Autor.
                      Natürlich stelle ich bei interesse dieses Bild dann auch in deutlich größerer Auflösung (original Auflösung ca. 50 mio. Bildpunkten) bereit.

@ Ralf: Eine gute Einsteigeranleitung in die 360° Panoramafotografie findest Du hier --> click

Viele Grüße
                      B_D

PS: Da das Interesse doch recht groß nach solchen Bildern hier im Forum ist (habe diverse email aus dem Forum bekommen), werde ich im Laufe der Woche noch ein zwei weitere 360° Panoramen von Teneriffa in einem neuen Thread, vielleicht auch mit einem kurzen Wanderbericht, zeigen.
                      Zuletzt geändert von B_D; 09.08.2010, 08:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von B_D Beitrag anzeigen
                        PS: Da das Interesse doch recht groß nach solchen Bildern hier im Forum ist (habe diverse email aus dem Forum bekommen), werde ich im Laufe der Woche noch ein zwei weitere 360° Panoramen von Teneriffa in einem neuen Thread, vielleicht auch mit einem kurzen Wanderbericht, zeigen.
                        aber bitte nicht größer als vorgeschrieben und bitte unser progi
                        benutzen - danke
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                        X