Ich lese jetzt schon mehrere Wochen in diesem Forum mit und habe auch schon viele wertvolle Infos von euch erhalten. Wir (Ehepaar 45Jahre) wollen heuer unseren ersten Urlaub auf Teneriffa verbringen. Vom Zeitraum sind die ersten 2 Augustwochen geplant. Als begeisterter Taucher ist mir natürlich eine gewisse Entfernung zu einer guten Tauchbasis nicht unwichtig. Da wir aber sowieso einen Leihwagen nehmen macht mir das fahren wenn es nicht über 15 minuten pro Strecke ist nix aus. Da meine Frau aber nicht taucht ist eine weitere Entfernung zur Tauchbasis für uns nicht diskutabel. (Sollte kein Tauchurlaub werden
und ich wollte eigentlich nur an max.5 Tagen tauchen)Wir suchen am liebsten eine kleine Finca für uns alleine - 10 Minuten zum Strand, einkaufen, shoppen und zur nächsten größeren Stadt wären optimal. Im Moment kommen wir einfach nicht weiter ob Norden oder Süden. Eigentlich wären mir ein paar Minuten Fahrt die ich für ein schönes und ruhiges Feriendomizil in Kauf nehmen müsste die Ruhe die ich dann hätte wert. Auf der anderen Seite will ich für meinen "Nachmittagscappucino" nicht ewig in der Gegend herumfahren. Ich bitte um eure Hilfe für einen unentschlossenen.
![Lächeln](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar