Hab,s endlich geschafft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hab,s endlich geschafft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hab,s endlich geschafft

So, jetzt hab ich´s endlich geschafft über´s Internet zu buchen, jetzt muß ich noch gucken, dass ich meinen Beitrag an die richtige Stelle im Forum bringe.
    Wenn das alles so klappt bin ich schon übernächste Woche, d.h. ab Montag 25.Januar " neu " auf der Insel. Im Süden, Playa Fanabe, da sollte es dann doch warm sein, weil hier in Deutschland ist es ja schon seit Wochen schrecklich kalt, kein Ende in Sicht und seit Ewigkeiten schon keine Sonne mehr gesehen.

Ich wollte ja nicht unbedingt in einer Turi-Hochburg landen, aber ich hab leider nix anderes günstiges gefunden.
    Gibt´s denn irgendwelche Treffpunkt-Kneipen die "man" wissen muß? (damit ich nicht ganz so im Turi-Rummel untergehe) und wie gesagt: Würde mich gern mit Leuten treffen/austauschen die schon länger hier sind oder schon öfters hier waren.

So, jetzt freu´ich mich erstmal riesig auf die S-O-N-N-E!

• Schriftgröße
    Die aktuellen Sonnendaten bei uns auf der Finca 30 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Veronika,
      wir kommen am 31.1. für 2 Wochen auf die Insel, wir sind auch in Playa Fanabe.
      Wie lange bleibst Du, vielleicht können wir uns ja mal treffen?

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
        Die aktuellen Sonnendaten bei uns auf der Finca 30 Grad.
        Wow, ich mach grad einen Luftsprung

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von daxle Beitrag anzeigen
          Hallo Veronika,
          wir kommen am 31.1. für 2 Wochen auf die Insel, wir sind auch in Playa Fanabe.
          Wie lange bleibst Du, vielleicht können wir uns ja mal treffen?

LG daxle
          Ja, das wäre super! Hab Dir grad schon unter der anderen Rubrik geantwortet, weil ich nicht so genau wusste wo dieser Beitrag hingehört ("doppelt gemoppelt"). Ich bin für zwei Wochen da, ab dem 25.Januar, also überschneiden wir uns für eine Woche. Bin im Laguna Park II. Wie können wir am besten ein Treffen arrangieren?

Kommentar

Lädt...
          X