Schön warm im Winter auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zugegeben, den Regen der letzten Tage wünscht man sich nicht unbedingt zum Winterurlaubsbeginn, aber warm ist's trotzdem. Ist das herrlich, der Kälte in Deutschland zu entfliehen, die dicken Winterjacken zuhause zu lassen und am Abend bei angenehmen Temperaturen noch lange draußen zu sitzen.

Und will man mal den Wolken entfliehen, setzt man sich einfach auf sein Moped und sucht sich ein sonniges Plätzchen. Das gab's heute in El Medano, wo die Surfer den Starkwind genossen und sich einige Unverdrossene zum Baden ins Meer stürzten.

So gefällt mir Weihnachten!
    Joshi
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Moin Joshi!!

Da muß ich dir zustimmen!!
    Der Regen war zwar nicht schön aber warm!!

Und die Surfer am Südstrand haben wir heute auch gesehen!

Ich selber gehe aber lieber unter Wasser!
    Da verstecken sich die süßen Fische!!

Gruß vom Fussel

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Joshi,
      na, wenigstens war im Süden Motorradwetter. Hier im Norden hätte es Dich vom Bock gehauen. Seit Tagen heftiger Sturm. Meine Hütte ächzt und knirscht wie ein alter Kahn und man wartet förmlich darauf, dass es einem die Fensterfront eindrückt. Alles im Garten ist entlaubt und um das Haus rum ein Schlachtfeld. Dazu Sonnenschein und Hitze im Haus, da man keine Fenster öffnen kann und keine Markisen runterlassen kann. Was bleibt einem anderes übrig als die Klimaanlage anzuwerfen ( bei 28°C erreichter Innentemperatur) - und das im Winter.

Der nächste sturmfreie Tag ist Motorradtag

Übrigens : meine Harley steht zum Verkauf ( bei Interesse sende ich gerne Bilder ) . Steht ja nur rum, da ich meine Indian fahre.

Saludos,
      Thomas

http://www.tenercoche.com/buscar/mot...id=19490&code=
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Mönsch Realejos,

so ein schönes Bike so billig abzugeben - schade, aber meine
        Motorradfahrerzeit liegt schon lange zurück sonst....
        Cabriofahren ist für mich heute mindestens genau so stark - vor allem mit klassischem Gefährt.
        Heute Nachmittag waren wir übrigens bei schönstem Wetter in Puerto zum
        Eis essen - offen natürlich, in kurzer Hose und T-shirt - und ohne Helm
        (Selbstzufrieden lächelnd) !!!
        „It´s not the big that eat the small
        But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
          jau, tenman, das waren noch Zeiten. Ohne Helmpflicht in den 70ern
          Passiert mir heute noch, dass ich ausversehen oben ohne losfahre, mich über den super Sound wundere und erst nach ein paar Kilometer bemerke, dass die Glocke fehlt.
          Die Harley ist tatsächlich ein Schnäppchenpreis und für Schnellentschlossene

Mit welchem klassischen Cabrio bist Du denn unterwegs?
          Zuletzt geändert von real lejos; 25.12.2009, 21:30.
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Oooch, da gibt´s welche zur Auswahl.

Heute war es ein Mini Moke - vielleicht nicht ganz klassisch aber Klasse !
            Wird man dadurch gewahr, wenn dich die Touris fotografieren.
            Hoffe ja, das liegt am Auto ....
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
              Der nächste sturmfreie Tag ist Motorradtag

Übrigens : meine Harley steht zum Verkauf ( bei Interesse sende ich gerne Bilder ) . Steht ja nur rum, da ich meine Indian fahre.
              Hola Thomas,

die Chancen stehen gut, dass wir hier im Süden in den nächsten Tagen (vor oder nach Sylvester) zu mehreren eine kleine Moto-Tour ansetzen werden. Vielleicht hast du Lust dich anzuschließen? Natürlich auch sonst gern jeder, der mag und kann

Die schöne Harley willste wieder loswerden? Den Mördersound kann ich ja noch bezeugen aber nachdem ich dieses Jahr schon je ein Moped hier und zuhause gelöhnt habe, muss ich die erst mal ne Weile fahren. Good luck beim Verkauf, wird sich sicher jemand für das schöne Bike finden.

Cheers
              Joshi

Kommentar

• Schriftgröße
                Joshi, gib vorher Bescheid wann und wohin. Werde mich dann kurzfristig entscheiden
                Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sagt mal Ihr Lieben.

Macht das Spass andere Leute so neidisch zu machen?

Na gut, ich gönn´s Euch ja. Viel Spass und wenn es besonders schön ist,
                  denkt an die, die im triste-nassen Deutschland hocken.

Liebe Grüße
                  busserl

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo busserl,

wir wollen euch doch net neidisch machen, sondern nur ein wenig dran teilhaben lassen und natürlich denken wir auch täglich an euch arme Leuts im kalten Deutschland!

Zum Trost...auch wir müssen nächstes Jahr wieder zurück!

Demnächst gibts noch ein paar Bilder.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Birgit und Joshi ich wünsch Euch beiden viel Spass und geniesst alles. Liebe Grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo und frohe Weihnachten.
                        Bitte verrate mir, wo die Bilder aufgenommen wurden? Der Strand sieht da ja schön aus!!

renagerd

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist in El Medano.

Kommentar

• Schriftgröße
                            oh echt schön!

am 2 januar gehts los nach playa de las americas ( freu ) !

hoffe das wetter wird etwas besser !

die fotos sind echt schön, habe eben gesehen ist ja gar nicht weit zu dem ort 8 ca. 23 km von playa !

wieviel grad hast du da eigentlich jetzt ? ( tagsüber / nachts )

lg oversized

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ach weißt Du b.b.,
                              nun da ich mich entschlossen habe wieder auf die Insel zu kommen, ist die Ungeduld und Neugier halt so groß und bei diesem miesen nass-kalten Wetter hier und Euren Schilderungen möchte man am liebsten sofort los.
                              Na denn, viel Spass noch und eine wunderbare Zeit
                              wünscht Euch
                              busserl

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Joshi Beitrag anzeigen
                                Hola Thomas,

die Chancen stehen gut, dass wir hier im Süden in den nächsten Tagen (vor oder nach Sylvester) zu mehreren eine kleine Moto-Tour ansetzen werden. Vielleicht hast du Lust dich anzuschließen? Natürlich auch sonst gern jeder, der mag und kann

Moin Joshi!!
                                Jetzt machst du mich schon neidisch!!

Aber wie bekomme ich mein Moppet als Handgepäck in den Flieger?!?

Wünsch euch viel Spaß bei dem Ausflug!

Gruß aus Abades vom Fussel

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
                                  Aber wie bekomme ich mein Moppet als Handgepäck in den Flieger?!?
                                  Dem kann abgeholfen werden. Zwei Beteiligte werden sich hier ein Motorrad mieten. An Mietkosten muss man je nach gewünschtem Motorrad zwischen 70 und 120 Euro für einen Tag rechnen. Sollten weitere sich beteiligen wollen, können wir vielleicht sogar einen Gruppenrabatt herausholen.

Wohlgemerkt: ich habe keinerlei geschäftliche Verbindung mit den Motorrad-Vermietern, sondern das Glück mein eigenes Moped bewegen zu können

Die Tour wird wohl nach Sylvester und vor dem 10. Januar stattfinden. Ich gebe den Termin dann hier bekannt.

Cheers
                                  Joshi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Schnell mal auf einen Kaffee mit Apple Pie nach Los Gigantes, dabei die Wedelstrecke von Tamaimo hinab und auf der Rückfahrt kleine Zwischenstopps, um die enorme Brandung, die der Wind mit sich brachte, zu bewundern. So kann ein Jahreswechsel auch aussehen!

Die Bilder zeigen:
                                    1. Blick hinüber zum Teno-Gebirge
                                    2. keine abgesperrte Rennstrecke, sondern Kurvenkratzerabfahrt nach Los Gigantes,
                                    3. beeindruckende Straße am Berghang vor Tamaimo,
                                    4. Brandung vor Playa Paraiso.
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo,
                                      wenn ich das hier im nasskalten Bayern so neidisch guckend lese, kann ich es gar nicht mehr erwarten , noch 23 Tage.....

lg

GuteRune

Kommentar

• Schriftgröße
                                        oh 23 tage ist noch lange!

bei uns hat es geschneit und wir haben -2 grad !

heute nacht geht es los nach teneriffa süd ! ! ! (freu)

lg oversized

Kommentar

Lädt...
                                        X