Silvester 2009/2010 nähe puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo,

wie auch letztes jahr fahre ich mit meiner familie wieder über silvester nach teneriffa (26.12.-6.1.). würde gerne wissen, ob ihr wisst wo man an silvester am besten feiern gehen könnte bzw. ob es überhaupt was gibt für uns...
    ich (28) würde gerne mit meiner schwester und ihrem freund (25,31) irgendwo einen netten FEIERabend verbringen und die zwei zu etwas anderem animieren, als zuhause rumsitzen!!

wäre super wenn mir jemand ein paar tips geben könnte, wo was los ist für uns !

wir wohnen ca. 5km von puerto de la cruz entfernt...

dankeschön schonmal,

claudia

• Schriftgröße
    Zitat von claudiamadrid Beitrag anzeigen
    ...ob ihr wisst wo man an silvester am besten feiern gehen könnte bzw. ob es überhaupt was gibt für uns...
    am Plaza del Charco soll zu Silvester extremst die Post abgehen, so wurde uns zumindest berichtet.

Kommentar

• Schriftgröße
      super, danke erstmal....vielleicht gibts noch weitere vorschläge ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        am Plaza del Charco soll zu Silvester extremst die Post abgehen, so wurde uns zumindest berichtet.
        Das stimmt, ich habe schon öfter einen Jahreswechsel dort verbracht.
        Die " Post " geht größtenteils auf den Strassen und am Plaza ab. Die Bühne steht da, wo normalerweise am Plaza del Charco die Taxis stehen. Da wird die ganze Nacht mit wechselnden Musikern richtig tolle Musik geboten.
        lärmempfindlich darf man nicht sein
        Die umliegenden Kneipen sind meist überfüllt, doch man kann auch da richtig feiern. Am alten Hafen, auf der Kaimauer und von Booten aus wird ein prächtiges Feuerwerk geboten.
        Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr.
        Ich bin leider dieses Jahr nicht auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
          Feiern

jo dem kann ich nur zustimmen. einfach mal durch die schöne Altstadt bummeln. Gefeiert wird an jeder Ecke. Da wird dann auch bestimmt für euch was bei sein.

Grüße Ralf
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
            plaza del charco

hallo - ja, hier gibts sogar ein video vom feuerwerk am silvester am plaza del charco in puerto de la cruz - www.rent-a-todo.com/video-kanaren - das silvesterfeuerwerk ist auf der mole am fischerhafen aufgebaut - guten rutsch ins neue jahr euch allen

Kommentar

Lädt...
            X