el-refugio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

el-refugio

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

el-refugio

Hallo zusammen, wir werden im März für 14 Tage nach Teneriffa fliegen.
    Hat schon mal einer hier von was gehört ?

www.el-refugio.com/htm/refugio.htm

• Schriftgröße
    Na, dann mal willkommen im Forum!

Ich nehme an, das schmucke Anwesen gehört Euch?

Alles Gute,

Rainer
    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Rainer, nein das schucke anwesen gehört uns nicht - wir sind draufgegoogelt und es hat uns wegen der Kombination Wandern und Kanarischen Kochkurs gefallen.

wir fliegen am 13.03. für 14 tage nach Teneriffa und sind auf der suche nach einer Unterkunft im Norden ohne Touristenüberbevölkerung.

Kommentar

• Schriftgröße
        Für Hobbyköche die nebenbei auch noch gerne wandern klingt das wirklich interessant. Wäre eigentlich auch was für mich selbst.

Einen Haken hat das Objekt aber, den Du berücksichtigen mußt, falls Du das nicht schon weißt: Das Haus liegt fast auf 1000 Meter. Und da ist es im März definitiv noch kalt. Dort ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Heizung angesagt. Wenn Du auf die Temperatur keinen Wert legst, passt das bestimmt schon.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von dortmund Beitrag anzeigen
          .....sind auf der suche nach einer Unterkunft im Norden.....
          habt ihr mal auf der karte geschaut wo la escalona/vilaflor liegt?
          so richtig im norden der insel ist das nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            El Refugio

El Refugio liegt zwischen Escalona und Ifonche, direkt am Roque Imoque.
            Ein tolles Wandergebiet, aber dort im März wohnen ??, wer Einsamkeit und etwas kältere Temperatur auf Teneriffa mag, ist es genau richtig.

Hier ein Googlebild von der Umgebung

Franz
            Angehängte Dateien
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Franz,

nimm das Bild besser wieder raus und setze einen Link darauf ein.
              Soweit ich weiss verstösst das so gegen das Urheberrecht und ist so nicht zulässig.

viele Grüsse
              surfer1010
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                verstehe ich nicht... Google bietet doch das Speichern der Bilder selbst an.
                Weis sonst noch jemand darüber genau Bescheid ??
                Ich würde das Bild ja rausnehmen aber es fehlt der Änderungsbutton !!

Franz
                Zuletzt geändert von bayernfranz; 22.12.2009, 22:49.
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich kenne das refugio. man ist von allem abgeschnitten, die nächste einkaufsmöglichkeit ist in escalona. die zufahrtstrasse ist nicht aspahltiert und recht gewohnheitsbedürftig. ich war vor ca. 3 monaten in der gegend und das anwesen machte auf mich einen sehr vernachläsigten unbewohnten eindruck.

lg.
                  sina

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von dortmund Beitrag anzeigen
                    wir fliegen am 13.03. für 14 tage nach Teneriffa und sind auf der suche nach einer Unterkunft im Norden ohne Touristenüberbevölkerung.
                    d.h. Ihr habt den Flug schon gebucht, aber ohne Unterkunft, welche Ihr nun separat noch sucht? Oder sind ggf. auch Kombiangebote interessant (Flug+Hotel), die ja manchmal sehr preiswert sind bzw. wo die Fluege extrem guenstig mit reingepackt werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      ....nimm das Bild besser wieder raus und setze einen Link darauf ein.
                      Soweit ich weiss verstösst das so gegen das Urheberrecht und ist so nicht zulässig.
                      das bild kann so bleiben.
                      die veröffentlichung eines google-earth screenshots ist, außer zu kommerziellen zwecken, zulässig, wenn die copyrighthinweise wie in diesem falle nicht entfernt werden.

quelle: http://earth.google.com/support/bin/...e&answer=21422

die möglichkeit beiträge zu ändern hat man als user nur für 15 (oder 30 ?) minuten nach abschicken des beitrages.
                      dadurch sollen etwaige nachträgliche, sinnentstellende änderungen vermieden werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                        die möglichkeit beiträge zu ändern hat man als user nur für 15 (oder 30 ?) minuten nach abschicken des beitrages.
                        dadurch sollen etwaige nachträgliche, sinnentstellende änderungen vermieden werden.
                        das wurde dann aber kuerzlich erst - aus aktuellen Anlaessen - geaendert, oder? Weil da hatten wir ja schon Faelle wo deutlich spaeter geaendert wurde... auf jeden Fall sinnvoll diese Beschraenkung!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke, wir werden dann doch andere Unterkunften suchen. Den Hintern abfrieren in einer gottverlassenenen gegend wollten wir uns ja nicht.

Den Flug haben wir gebucht - eine Unterkunft suchen wir uns eigentlich immer vor Ort - 4 Wochen USA und 3 Wochen Schottland sowie 3 Wochen Frankreich haben uns gezeigt das das geht. Das Refugio war interessant mit der Kombination Kochen und Wandern, aber ok dann fahren wir halt einfach vom Flughafen drauf los und bleiben da wo es uns gefällt. 3 Tage hier und 4 Tage da....

Kommentar

• Schriftgröße
                            Es gibt auch Wohnmobile auf TF
                            Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
                              hallo

das El Refugio kann man auch gleich kaufen . . .
                              http://www.el-refugio.com/htm/index_d.htm
                              http://www.flohmarkt.at/php/detail/1503322

Guten Rutsch
                              Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich suche für Freunde noch was 2 Familien sie wollen vom 22.5-6.6 +-2 Tage nach TF kommen. Eine Familie hat allerdings 3 Kinder 2,5,15 Jahre die andere 2 14-16 Jahre ich kann gar kein freies Hotel am Strand Adeje 4 **** mehr finden mit Flug und HP ? hat jemand einen Tip ? Wir sind ja mit dem Gran Hotel Roca Nivaria, Playa Paraiso (Costa Adeje) sehr zufrieden aber unseren bekannten ist es zu teuer,was verständlich ist. hat jemand eine Idee? LG
                                Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

Lädt...
                                X