Nun ist es bald soweit!!
Seit 3 Jahren fliege ich von Zeit zu Zeit nach Teneriffa = Puerto d.l. Cruz (La Paz, San Fernando).
Allerdings war ich noch nicht zu dieser Jahreszeit dort.
Nun werde ich vom 26.12. bis zum 09.01. auf meiner Lieblingsinsel sein.
Rund um diesen Zeitraum habe ich einige Fragen und vielleicht kann mir ja jemand bei der Beantwortung behilflich sein...??
Ist wohl am 26. Dezember = 2. Weihnachtstag abends in Puerto noch etwas los?
Kann man am 27. Dezember = Sonntag Lebensmittel einkaufen, z.B. im commercial Martianez (las pyramides), in la cupula oder noch besser im Al Campo??
Wo kann man ungezwungen und ohne vorherige (Langzeit-)Anmeldung Silvester feiern?
Sind der 1. und der 6. Januar Feiertage, an denen die Läden und Lokalitäten geschlossen haben?
Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre das ganz toll!
Schonmal besten Dank im Voraus!
froggy
Seit 3 Jahren fliege ich von Zeit zu Zeit nach Teneriffa = Puerto d.l. Cruz (La Paz, San Fernando).
Allerdings war ich noch nicht zu dieser Jahreszeit dort.
Nun werde ich vom 26.12. bis zum 09.01. auf meiner Lieblingsinsel sein.
Rund um diesen Zeitraum habe ich einige Fragen und vielleicht kann mir ja jemand bei der Beantwortung behilflich sein...??
Ist wohl am 26. Dezember = 2. Weihnachtstag abends in Puerto noch etwas los?
Kann man am 27. Dezember = Sonntag Lebensmittel einkaufen, z.B. im commercial Martianez (las pyramides), in la cupula oder noch besser im Al Campo??
Wo kann man ungezwungen und ohne vorherige (Langzeit-)Anmeldung Silvester feiern?
Sind der 1. und der 6. Januar Feiertage, an denen die Läden und Lokalitäten geschlossen haben?
Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre das ganz toll!
Schonmal besten Dank im Voraus!
froggy
Kommentar