Nadine, so pauschal würde ich das mit dem Management nicht sehen. Das ganze fing schon früher an. LTI gehörte ja zur LTU, die ist ja am Ende in AirBerlin aufgegangen. Da fing schon der Renovierungsstau an weil kein Geld da war. Dann kam das ganze zur Rewe- Gruppe, sollte schon vor längerem, ich meine seit 2007 verkauft werden. Der Renovierungsstau wurde grösser, die Gäste unzufriedener. Gleichzeitig kamen grosse Sparmassnahmen, die Qualität ging zurück.
Dann ist der frühere Hotelchef in Rente gegangen, es fehlte eine neue Führung.... irgendwie wurde es auch nicht richtig angeboten und vermarktet..... es ging weiter mit Sparmassnahmen und Renovierungsstau.
Immer noch stand das Hotel zum Verkauf.....
Das ganze hin und her schlug auf das Personal durch, die wurden demotivierter und lustloser (verständlich). Das kam naturlich auch zu den (Stamm-) Gästen durch.
Nun haben wir das Ergebnis, du hast recht, im Ende ist es schade drum, die Atmosphäre und das ganze ist schon länger vorbei und wird auch nie wiederkommen.
Somit war unser Besuch im März der letzte in der Villa Chiripa........
Dann ist der frühere Hotelchef in Rente gegangen, es fehlte eine neue Führung.... irgendwie wurde es auch nicht richtig angeboten und vermarktet..... es ging weiter mit Sparmassnahmen und Renovierungsstau.
Immer noch stand das Hotel zum Verkauf.....
Das ganze hin und her schlug auf das Personal durch, die wurden demotivierter und lustloser (verständlich). Das kam naturlich auch zu den (Stamm-) Gästen durch.
Nun haben wir das Ergebnis, du hast recht, im Ende ist es schade drum, die Atmosphäre und das ganze ist schon länger vorbei und wird auch nie wiederkommen.
Somit war unser Besuch im März der letzte in der Villa Chiripa........
Kommentar