Urlaub 2010 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag,

ich habe heute für den 1 April 2010 ein Urlaub mit meiner Freundin auf Teneriffa gebucht. Um genau zu sein Playa de la Arena und das Hotel nennt sich Lagos de Cesar. Wir haben Halbpension gebucht, da wir eh meist nicht im Hotel sein werden. Habe jetzt mehrere Bewertungen gelesen dass das essen dort nicht so appetitlich sein, hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
    Außerdem soll dort nicht viel sein mit Discos & Bars. Welche Orte in der nähe sind dafür eher berühmt und wie weit sind diese entfernt. Welche Möglichkeiten hat man dort am besten hinzukommen und für was für ein Preis und kommt man auch Nachts wieder in sein Hotel. Habe gehört das Playa de las Americas sehr gut sein soll fürs Nachtleben. Wie weit ist denn dieser Ort entfernt? Außerdem wie stehts mit dem Wetter im April im Süden aus. Uns wurde von 20-25°C erzählt. Außerdem suchen wir ein nettes, leckeres und auch etwas edleres Restaurant in der Nähe ( muss nicht in dem Ort sein ) wo man schön zu zweit essen gehen kann.

Gruß
    kore

• Schriftgröße
    Hallo Kore,
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, habe auch nicht Playa de la Arena auf der Teneriffakarte nicht gefunden, aber warum hast du nicht gleich in Las Americas gebucht, wenn du schon gerne ib Discos und Bars gehst, die es an deinem Urlaubsort nicht geben soll.
    Vielleicht hättest du dich schon vor dem Urlaub im Forum schlau machen sollen, dann hättest du, wie alle anderen auch, Vorschläge bekommen.
    Ausserdem ist der 1. April ein Tag, an dem man andere in den April schickt, und du deshalb keine Antwort behommst.
    Kopf hoch, vielleicht bekommst du doch noch Vorschläge, wie du zu deinen Discos und Bars kommst
    Es grüßt Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
      ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, habe auch nicht Playa de la Arena auf der Teneriffakarte nicht gefunden
      das ist in Puerto de Santiago

@ kore, kann dir leider auch nicht weiterhelfen. aber vielleicht
      kannst du noch umbuchen

tip: lade dir mal google earth runter, da kannst du sehen wie weit
      Playa de las Americas ist

wünsche dir weiterhin viel glück hier im forum
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Kore,
        der Playa de la Arena liegt in Puerto de Santiago, das ist der Nachbarort von Los Gigantes.
        Von dort aus kommst Du aber nicht zu fuß nach las Americas, das ist viel zu weit weg, aber mit dem Taxi oder einem Mietwagen kannst Du las Americas in 20-30 min. erreichen.
        Es wird aber sicher auch ein Bus fahren, kann Dir darüber aber nicht viel sagen, wir sind die Strecke bis jetzt nur mit dem Auto gefahren.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub!

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
          Busse fahren auch,
          die 477 das ist der "Schnellste",der haelt nicht in jedem Dorf.
          Dann noch die Linie 473,mit der bist aber lange unterwegs.
          Aber da draussen in Puerto Santjago gibt es auch Nachtleben.Da gibt einige schoene Bars
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            guten abend,

also playa de la arena scheint der strand von puerto de santiago zu sein. umbuchen kommt nicht in frage da der urlaub an anderen orten unser preislimit überschreiten würde.
            es soll auch kein party urlaub werden, wir haben nur geplant 2 nächte oder so mal feiern zu gehen.

das mit dem 1 april stimmt und es soll kein verfrühter aprilscherz werden, ich habe am 2 april geburtstag und wollte gerne an meinem geburtstag verreisen.

Das es in Puerto de Santiago auch Bars und Discos gibt freut mich zu hören, vielleicht kann wer speziell welche nennen.

Trotzdem würden wir gerne auch mal Playa de las America erleben, da die Busse dahin fahren wird das ja wohl klappen. Wie teuer ist denn so ne Busfahrt und hat man auch die Möglichkeit nachts wieder ins Hotel zu kommen?

habe auch gehört das taxen ziemlich günstig sind. fahren die ein auch von puerto de santiago bis nach playa de las americas?

Hat wer noch ein paar Tipps was man speziell in der Gegend unternehmen kann? also orte die dort in der nähe sind.

schönen abend noch

Kommentar

• Schriftgröße
              Los Gigantes ist direkt um die Ecke, oder fahrt einfach mal in's schöne abgelegene Bergdorf Masca, ist von Puerto de Santiago ja auch nicht so weit.
              Ihr könntet aber auch eine Tagestour machen bis Faro de Teno, hier mal ein Link: http://www.sonneninsel-teneriffa.de/blog/faro-de-teno/ das ist genau Eure Ecke.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Insel erkunden!

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber sicher fahren die Taxis auch nach Playa de las Americas, die Taxifahrer wirds freuen.
                Die Busse fahren auch wieder zurueck,um 23.30 Uhr faehrt der letzte der Linie473.
                Ob die 477 laenger faehrt muss ich nachfragen.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  guten tag,

danke für die vielen antworten.

also wird wohl eine taxifahrt dorthin sehr teuer sein, so wie es sich anhört?

das mit dem bus ist ja gut aber 23:30 ist ja bisschen früh wenn man dort feiern gehen will.

Kommentar

• Schriftgröße
                    dann fahr doch mit dem Bus hin und mit der Taxe zurück!!!

Alternativ noch etwas am Strand bummeln und den ersten Bus am nächsten Tag nehmen!

Kommentar

Lädt...
                    X